Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery 8 Die Birg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache das war eine sehr schöne Tour durch den Wald mit schönen Finale ich bedanke mich für den Cache Gruß

gefunden 05. August 2009 Team Mirtinugil hat den Geocache gefunden

So kommt man auch in Gebiete von denen man noch nichts gehört hat. War eine sehr interessante Führung mit vielen Information. Den Cache haben wir mit zwei Gastcachern am 05.08.09 um 18:30 Uhr gut gefunden.
TFTC
Team Mirtinugil

gefunden 28. März 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Das war ein ganz schön anstrengender Rundweg. Das "Dicke Geschwür" habe ich nicht gefunden, habe aber den Cache nach langem Suchen doch noch entdeckt! (Koordinate lag über 20m nebendran). Und der Rückweg über den Hoxfels war dann noch einmal sehr lang und Kräfte raubend!! Die Landschaft war aber wirklich sehr schön, und auch das Wetter spielte gut mit. Insgesamt ein sehr schöner Multi.

gefunden 13. September 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Strömender Regen, dichter Wald, kein Mensch unterwegs, Nebel kommt auf ... Das war eine echte Mystery Tour, so wie sie sein soll! Wie in der guten alten Zeit, als Leitplankenmicro und Discountercache noch Fremdwörter für Geocacher waren.

Danke Tom für dieses besondere Erlebnis!


OUT: Worldchampionship 2006 Geocoin, Travel Bug Dog Tag, Müll

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg für EiligeDer Weg für Eilige
Unheimlich!Unheimlich!
Beim LoggenBeim Loggen
LochLoch
Die BirgDie Birg
Blick auf die TürkeiBlick auf die Türkei
Mystery pur!Mystery pur!

gefunden 26. Juli 2008 Kirtash hat den Geocache gefunden

super schöner Cache, können wir nur weiterempfehlen, ist zwar ein weiter aber schöner Weg

in :Murmel, Lupi Lupfer ( Ü- Eifigur)

out:Meter, Knicklicht

gefunden 13. Juli 2008 Tomb-Pit hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wandertag bei herrlichem Wetter zusammen mit Padderich und Family.

Die Wegbeschreibung hätte nicht besser sein können der Cache war gut zu finden.

vielen dank

Tomb-Pit

 

In: Stahllineal 20cm mit Werbeaufdruck

Out: Travel Bug mit EDO-RAM Tafel (sieht Cool aus ;-))

gefunden 13. Juli 2008 Padderich hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Wanderung konnten wir heute genießen. Danke für die Wegbeschreibung dazu! Sehr zu empfehlen!

Padderich

IN:  Worldchampionship 2006 Geocoin und Travel Bug Dog Tag

Out: Nix

gefunden 07. Juni 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

GOLD !!! (im Jahr 2008 Laughing)

Kann ja nicht sein, dass der Cache schon 6 Monate unentdeckt da liegt und keiner kümmert sich...

Also war heute die große Tour angesagt, mit dem MTB, denn wie ich feststellen musste, liegen die Caches "Hoxfels" und "Erzgrube" ja fast auf dem Weg. Leider habe ich die Sache mit der Erzgrube erst später festgestellt, als ich den zugehörigen Parkplatz mit dem Auto angefahren bin und mir die Gegend so verdammt bekannt vorkam. Bin da wohl auf der Suche nach der Birg zu schnell vorbeigerast.

Und das war nicht der einzige Fauxpas heute, nein, gleich zu Beginn nahm ich einen Weg, der eigentlich mit einer Kette gesperrt war, aber wo ein Wille ist...

Hätte ich besser nicht gemacht, denn entlang dieses Weges waren die letzten Wochen wohl fleissige Holzfäller unterwegs gewesen, die schön alle Bäume, die sie gefällt hatten, DIREKT auf den Weg haben fallen lassen. Also war etwa alle 10 Meter Absteigen und MTB-Schultern angesagt. Das war so anstrengend und ich war so in Rage, dass es mir fast die Pulsuhr gesprengt hätte Yell. Somit war das Schild am Ende des Weges (und nur dort!) mit "Lebensgefahr" beinahe berechtigt Wink.

Wie auch immer, es war eine schöne lange Tour mit einem interessanten Final-Versteck. Lediglich der Rückweg gestaltete sich etwas schwierig, ich wollte den ganzen Weg einfach nicht mehr zurück. Also musste eine Abkürzung her.

Im Cache habe ich dann, obwohl eigentlich keine GC mehr hier liegen sollte, die einlaminierte Kopie der GC von klappstull gefunden. Ich habe ihn mal angemailt, wie ich das denn nun loggen soll, weil er die angeblich selber schon woanders deponiert hat .

IN: TB "Remember me"
OUT: GC "World of Geocaching GC V.2"

TFTC und fürs Zeigen!!
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben heute mal einen Multi angegangen :)
Alles gut gefunden und die Gegend haben wir ja bestens gekannt :D
Vielen Dank für den wunderbaren Multi!!
Grüße
Team Poseidon

gefunden 16. September 2007 5plus hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es nur eine leichte Wanderung werden, aber mit so viel Widerstand von Seiten des Birgwaibl hätten wir, o-helios und ich, nicht gerechnet. Nicht nur dass sie uns nusswerfend davon abzuhalten versuchte den Final zu finden, [:O] nein sie lauerte uns auch an der Birg auf!!! (siehe Beweisfoto)
Vielen Dank an den Owner und Grüße in die fernen Lande!
Danke auch an o-helios für die tolle Tour [;)]

in: 2Coins, Kreisel
out: 1Coin, chin. Glückskarte (die ich nicht lesen kann [:D]

Danke sagt 5plus!

Bilder für diesen Logeintrag:
BirgwaiblBirgwaibl
BurgwallBurgwall

gefunden 15. Mai 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Dachten wir seien die Ersten, doch leider waren schon 2 vor uns da, egal für´s erste war es suuuuper.

Die Frischlinge (das wird sich ändern)

 

 

 

[Zurück zum Geocache]