Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkstadion/Arena Cache    Gevonden 57x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. februari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 15. februari 2014, 17:15 DJ23M heeft de cache gevonden

Cache war sehr leicht zu finden, leider fehlt ein Logbuch und die Zettel die dort drin sind, waren auch schon alle beschrieben. Ansonsten TFTC

Gevonden 19. januari 2014, 17:15 TKKK2710 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. december 2013, 13:12 vdada heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache - bestens für Anfänger geeignet. Habe Kugel gegen Glücksschwein getauscht. Alles gute für 2014.

LG sagt vdada

Gevonden 17. november 2013, 19:49 V1nEck heeft de cache gevonden

Haben wir zwei gefunden und gelogged. Leider nur ein vollgeschriebenes LOG Buch in der Dose. Haben einmal aufgestockt! DfdC

Gevonden 28. oktober 2013, 17:21 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Dfdc

Gevonden 26. september 2013, 22:21 Denis1990 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt ☆
TFTC

Gevonden 26. september 2013, 22:20 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 gefunden und geloggt
Logbuch sollte allerdings erneuert werden
TFTC

Gevonden 27. augustus 2013, 08:43 Vatter II heeft de cache gevonden

Heute Früh beim Gassigehen mit unserem kleinen Stinker schnell geloggt.
Das Logbuch ist ziemlich durchfeuchtet. Cache ist wartungsbeduerftig.

DFDC

Gevonden 30. april 2013 redetug heeft de cache gevonden

Zusammen mit searcher99 haben wir diese Dose gut gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

DFDC! redetug.

Gevonden 30. april 2013, 14:57 searcher99 heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen Zugang gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht lange vor uns verstecken.Lächelnd

 

DFDC

searcher99

 

Gevonden 17. februari 2013 Bluedeep heeft de cache gevonden

Cache um 17:50 Uhr gefunden, an einem der 2 geteilten Bäume. Danke.

Gevonden 06. januari 2013 georgundsabine heeft de cache gevonden

Auch ohne Veranstaltung in der ARENA herrscht hier Muggelalrm, insbondere mit Vierbeinern vor.

Das Suchen im Zielgebiet hat etwas gedauert.

 

Derzeitiger Inhalt wurde unverändert gelassen.

 

Log-Buch ist nur noch kleine "Lose-Blatt-Sammlung"

Gevonden 28. oktober 2012 AudreyZwo heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Aber vielleicht wäre mal eine neue Dose nötig, da die alte nicht mehr ganz wasserdicht ist!

Gevonden 28. oktober 2012 lost im Ruhrpott heeft de cache gevonden

Ein schöner cache, nur schade das die schöne Aussicht verbaut worden ist.

Gevonden 08. oktober 2012 Orni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden trotz Muggel Alarm. Logbuch vielleicht erneuern und neu eintüten.Habe die Dose noch ein bischen entwässert.

Hier kann man den Spielern schon mal beim Training zuschauen.

Gevonden 09. september 2012 Mr. Kaplan heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht von hier oben...

Das Schalker Herz hat alles im Blick,

außer die altehrwürdige Glückauf Kampfbahn.

TFTC

Gevonden 09. september 2012 KThun heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 19. juni 2012 Kroete072 heeft de cache gevonden

Hier oben war ich schon einige Male, aber bisher war das Logbuch immer triefend nass. Heute war hier alles in bester Ordnung.
Glück auf und dfdc !

Gevonden 13. maart 2012 AntiPu heeft de cache gevonden

Heute um 14:00 Uhr Gefunden. Danke für den cache !!!

Gevonden 11. februari 2012 Mister Marple heeft de cache gevonden

Heute bei klirrender Kälte den Cache gefunden!

Bei all dem Unrat im Gelände nicht ganz einfach. Ein wenig Cachepflege betrieben und vorhandenen Dokumente noch in eine Plastiktüte gesteckt. Nugget Cool entnommen und Kugelschreiber sowie einen Schmetterlings-Pin hineingelegt.

Alles wieder gut getarnt zurückgelassen. Viel Spass für den Nächsten...

Mister Marple und sein Assistent

Gevonden 28. december 2011 erdhummel heeft de cache gevonden

Heute die Dose recht schnell gefunden. Sie lag halb geöffnet neben dem Baum und der Logzettel ist durchnäßt.Weinend Hier ist dringend eine Wartung notwendig.

Danke für den Cache.

Gevonden 08. september 2011 Willwasfinden heeft de cache gevonden

Mein erster cache. Hat spaß gemacht.

Gruß

Willwasfinden

Gevonden 30. augustus 2011 Rina + Nils heeft de cache gevonden

Mit CIRC Cache gefunden! Ebenfalls auf dem Fundblatt eingetragen!

Gevonden 30. augustus 2011 CIRC heeft de cache gevonden

Schnell gefunden; jedoch lag die Dose neben dem Baum auf dem Boden. Muss wohl geräubert worden sein. Innen nur noch ein "Blatt". Fund darauf notiert. Er ist sehr überholungsbedürftig!CIRC, wife and dog.

Gevonden 16. augustus 2011 Jana.F. heeft de cache gevonden

es war unser erster cach-versuch. leider war die box leer  XO
haben ein blatt papier und einen stift in die box getan. die aussicht aber ist echt cool gewesen. GlückAuf Jana.F.

Niet gevonden 07. juni 2011 Wittener Falken heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute zum Herbert-Konzert und haben uns aufgrund der Absperrungen verlaufen. Sind direkt ins Parkstation gelaufen und hatten trotzdem einen tollen Blick. Vielleicht beim nächten Konzert... DFDC sagen die Wittener Falken.

 

PS: Echt schade was mit dem Stadion gemacht wurde! Auch wenn wir keine Schalke-Fans sind, tut sowas zu sehen in der Seele weh!

Gevonden 04. januari 2011 Messjunkee heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich schnell gefunden er lag ungeschützt unter einem Baum aber 100% Koards , also ein Behelfsversteck gebaut und ein Nachweis dagelassen, leider alles etwas naßÜberrascht, aber kann gesucht werden!

THX messjunkee Bochum

Gevonden 25. juli 2010 Danagully heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider ist der Cache durchnässt. Müßte mal erneuert werden. Log-Buch eintrag war nicht möglich. Schaaade!!!

Gevonden 13. juli 2010 d_c heeft de cache gevonden

Heute am frühen Abend gefunden, leider war das Logbuch als solches kaum noch zu erkennen, der ganze Inhalt ist durchnässt. Schade. Frown Zudem lag die Dose nahezu offen herum.

Gevonden 07. maart 2010 Anfänger07 heeft de cache gevonden

 Smile Unser 1. . Nett gemacht und gut zu finden ein optimaler Einstieg auch wenn wir erst dachten den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Danke! Leider ist die Dose wohl nicht ganz dicht und der Inhalt nicht unbedingt mehr ansehlich.

Gevonden 11. september 2009 DB9IF heeft de cache gevonden

Cache heute um 18:00 gefunden.  - TNLNSL -  Log ist sehr nass. Eintragungen sind nicht mehr zuerkennen.

DB9IF

Gevonden 06. september 2009 MNKE heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 MaYas heeft de cache gevonden

heute bei Regen mit netten Begleitern gehoben. Leider ist auch das Logbuch sehr durchnässt und nicht mehr zu lesen. Schöner Cach!Die MaYas

Gevonden 30. juni 2009 Micha2011 heeft de cache gevonden

So,ich hab mich heute ebenfalls entjungerft,wenn ich es mal so ausdrücken darf.

Hab meinen ersten Cache gesucht und gefunden.

Leider sind die Notizblätter nass geworden,konnte mich daher nicht eintragen.

In/Out: nichts

Gevonden 08. mei 2009 Erler heeft de cache gevonden

Erler hat gerade den 1. Cache gefunden.

in : Grüner Leuchtstein (leuchtet im Dunkeln nach)
out : Nichts


Grüße

Erler  :)

Gevonden 02. april 2009 Team Scholven heeft de cache gevonden

Cache nach kurzer Suche schnell gefunden.

Gevonden 31. december 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Die Dose war schon von weitem zu erkennen da sie nicht abgedeckt war. Gemuggelt?? 

Der Inhalt ist natürlich durch die Witterung sehr nass, Owner kann ja mal vorbeischauen und ein Trockentuch mitbringen das wir nicht dabei hatten. Hat sich schon viel verändert seit ich aus GE ins schöne Rheinland umgezogen bin

DFDC und ein gesundes neues Jahr

Die Löwenjäger

Gevonden 16. november 2008 Käsch heeft de cache gevonden

Hurra! Eeeendlich haben wir fünf Käsch´s (8, 9, 12, 41, 42 Jahre) unseren ersten cache gefunden. Vielen DAnk dafür!

Leider ist wirklich alles total durchnäßt. Ein wenig konnten wir reinigen und haben ein neues Blatt dazugelegt.

Raus: einen Tischtennisball

Rein: eine kleine Spangebob-Figur

Gevonden 03. oktober 2008 Kollekters heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2008 kollektors heeft de cache gevonden

LaughingHaben heute unsern first Cache gefunden und haben uns tierisch darüber gefreut das er nicht so schwer zu finden war. Inhalt & Logbuch allerdings sehr feucht/nass. Müßte dringend mal erneuert werden. Hatten leider nichts dabei! Eben Anfänger!

TFTC    Die Kollektors  = (Gürckchen[x]; SchalkeMaus[x]; Ernie [ ], Flo [ ] )

Out: seeehr alte Seemannspfeife

In: Schlüsselband 

Gevonden 07. juli 2008 EuroBookCacher heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit purzelpaula gehoben, hat viel Spaß gemacht und ließ sich prima mit dem Arena-Cache kombinierenSmile

Was mir außerdem sehr gefallen hat, sind die interessanten Foto-Perspektiven, die sich auf dem Weg ergeben haben, vor allem auf die Arena und die mehr und mehr im Schwinden begriffene Ruine des guten alten Parkstadions.

Gevonden 07. juli 2008 purzelpaula heeft de cache gevonden

18:53 Uhr

Die Dose lag daneben, die Tüte sah wüst aus, aber es war noch alles da. Als neuestes Teil meiner Standardcache-Ausrüstung werde ich woh nen Paket Taschentücher einpacken um die Caches trockenzulegen. Möglicherweise haben wir den Cache leicht verlegt weil nicht genau ersichtlich war wo er genau hingehörte. Auffindbar ist er aber sicherlich.

Out: Elefant In: MG-Feuerzeug

Gevonden 25. juni 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

Sorry, sorry, sorry.

Erst zuhause stellte ich fest, dass ich den Bleistift aus dem Cache mitgenommen hatte. Meine Bitte an den nächsten Sucher (Finder): Bitte lege einen neuen rein.

Leider hat der Cache den Winter nicht so gut überstanden. Die ersten Maden krochen schon aus dem feuchten Cache. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Tupperdosen so undicht sind. Am Besten bei der Cachepflege in eine zusätzliche Tüte mit einem Gummiband drum herum abdichten.(Habe selber die Kommentare nicht gelesen, sonst hätte ich was mitgebracht - tut mir leid; hab halt gepenntEmbarassed)

Aber: Alles in Allem ein wunderbarer Cache - fast schon ein Drive-In. Dankeschön!!!

Out: Golfball

In: Elefant

Gevonden 05. juni 2008 Hitmann heeft de cache gevonden

unser erster Cache!!!!

hat echt spass gemacht auch wenn die brennnesseln echt böse waren...

fürs nächste mal sind wir besser gewappnet Wink

der cache war gut zu finden und man hat echt ne coole aussicht!!!!!

allerdings war er echt feucht... 

out: Schlittschuh

in: alte Seemannspfeife 

Gevonden 24. mei 2008 Wasserfreunde heeft de cache gevonden

Um 11:25 Uhr gut zu finden, aber etwas eilig versteckt. Box war bei unserem Fund nicht in der Tüte sondern darunter und nicht richtig geschlossen. Frown

Logbuch ist wie der übrige Inhalt sehr feucht. Als Schreibgerät war nur noch ein Bleistift mit Anspitzer vorhanden. Haben Schlittschuh reingetan und nichts mitgenommen. Vielleicht mal mit Kulis und getrocknetem Logbuch auffüllen?

Aussicht ist schön! Bagger im alten Parkstadion waren nach Ansicht des kleinen Wasserfreundes heiß! (es staubte die Abrißbirne).Laughing

Gevonden 20. mei 2008 BlauesLicht heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Interesanter Platz. Das alte Stadion habe ich noch nicht gesehen.

no Trade 

Gevonden 29. april 2008 Eddies heeft de cache gevonden

Logged: 29.04.2008 15:30

Nette Location, mein erster Cache

Trade In: Golfball

Trade Out: PEZ Shrek 

 

lg, Eddie

Gevonden 24. maart 2008 Aragorn78 heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht auf die beiden Stadien.

Leider etwas lieblos versteckt... Frown

 ...trotzdem Danke!

 

Ceep on caching

Aragorn78 

Gevonden 09. maart 2008 kwiecic heeft de cache gevonden

Cache logged by kwiecic and Andy.

Unser erster Cache.

Leider ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Habe das Wasser aus der Dose ausgeschüttet, jedoch war der Inhalt nass, mit Ausnahme des TB 3WW0W6 der in einem ZipBeutel gesichert war.

Vlt. kann der Ersteller den Cache mal wieder auf Vordermann bringen. Das Logbuch trocknen oder so...

trade in: Tischtennisball

trade out:  TB 3WW0W6 (logged TB under geocahing.com, wobei dieser Cache da leider nicht gelistet ist)

Gevonden 09. februari 2008 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hallo,

heute in Gelsenkirchen mal einen Blick auf die Arena geworfen und gleichzeitig den Cache gehoben.

Schönen Gruß aus dem Siegerland

Eins von den 3 ???

In: TB

P.S. In diesem Cache habe ich einen TB plaziert, leider ohne zu wissen, dass er auf Geocaching.com nicht gelistet ist. Bitte weiterleiten und auf Geocaching.com loggen. Sorry

Gevonden 08. februari 2008 hetkwaad heeft de cache gevonden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

Gevonden 22. januari 2008 mattworks heeft de cache gevonden

Alles bestens, gerne wieder !

Thank you says mattworks 

Gevonden 11. september 2007 Sunny2007 heeft de cache gevonden

 11.09.2007 

Das Logbuch ist total durchgeweicht,

weil die Dose nicht richtig verschlossen war !!! Cry 

Würde das ganze etwas weiter im Unterholz verstecken, da dort sehr viele Muggles rumlaufen.

Für Hunde geeignet.

Fast schon ein "Drive-In" Laughing

 

In : PEZ Schreck

Out : / 

Gevonden 06. september 2007 Eule heeft de cache gevonden

Nach einem steilen Anstieg auf dem feuchten Boden dann doch relativ einfach gefunden.Das Logbuch war fast flüssig!

Eule

Gevonden 04. augustus 2007 katrinunddaniel heeft de cache gevonden

Gefunden,

allerdings lag das logbuch nicht mehr in der Dose und ist total durchgeweicht, die Stifte lagen auch ausserhalb und sind nicht mehr zu benutzen.

Wir hatten leider keine Zeit um das ganze trocken zu legen.

Nothing In & Out

Trotzdem ein schöner Cache.

katrinunddaniel 

Gevonden 14. juli 2007 Concze heeft de cache gevonden

Hallo,

dies war unser erster Cache, zum Glück, denn sonst wäre es eine unheimliche Wanderung für meinen Sohn geworden, wieder zurück zum Sportparadies. Wir hatten uns an diesem Tag 3 Caches vorgenommen. Dieser war schön zu finden und auch gut zu erkennen. Trotzdem ist man doch überrascht, als Gelsenkirchener so oft an diesem Ort gewesen zu sein und dann dieses Spiel zu finden. Hut ab. Es macht viel Spass und hat Lust auf mehr gemacht!!!

Out: kleine Spielzeuge!

In: Schlüsselband & Karabiner mit Schlüsselring

Schönen Gruß Concze, mit SohnemannLaughing

Opmerking 13. juni 2007 mel84 heeft een notitie geschreven

Hallo !!

habe versucht den Cache zu finden.Am angegeben Baum lag nur eine Plastiktüte. Der letzte Fund ist schon etwas länger her. Kann bitte überprüft werden ob der Cache noch da ist??

Viele Grüße!!

Gevonden 07. juni 2007 Fam.Marsch heeft de cache gevonden

Upps, beim nachbetrachten der Caches entdeckt, das wir diesen noch gar nicht hier geloggt haben.

War damals mit meinem Sohn vor Ort und habe mir dabei beide Stadien angeschaut.

Wir habe auch etwas getauscht, weis aber leider nicht mehr was.

TFTC

Gevonden 03. mei 2007 sp_do heeft de cache gevonden

GOLD!

Bei bestem Sonnenwetter konnte dieser Cache sich nicht lange verbergen. Danke an meine Kollegin, die im Büro an meiner Stelle das Telefon bewacht und mir so den Goldfund ermöglicht hat!

 16.25h #616 notrade

[Terug naar de cachebeschrijving]