Waypoint search: 

Log entries for Unter Strom    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 20 October 2007 gecko17 found the geocache

Diesen Cache haben wir schnell und ohne Probleme gefunden. Man muss sich auch mal über Verbote hinwegsetzen. [}:)]
Den Hunden den Nachbarn gefiel dies allerdings weniger...
TFTC
gecko17

Found 16 September 2007 Borke25 found the geocache

gute Gegend , schönes Verteck , gute Beschreibung - was will man mehr - so macht Caches suchen Spass Laughing

Found 31 July 2007 HeHo found the geocache

Die "Lebensgefahr"-Schilder missachtend wurde das Gelände durchkämmt. Nettes Versteck. Cache ok.

Danke

HeHo

Found 21 July 2007 schwarzer Kater found the geocache

Langsam holt sich die Natur alles zurück.
Gruß
schwarzer Kater

Found 12 July 2007 swolls3s found the geocache

Heute waren wir zum zweiten Mal hier, denn letztes Mal haben wir ja nur die leere Tüte aufgefunden...
Heute konnte wir den Cache dann aber nach etwas suchen dann auch schnell finden!
Danke für den Cache!

in: Eiskratzer
out: Puzzle

LG Basti + Jule

Found 04 July 2007 Jones4 found the geocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. Super Cache. Leider sind wir von der falschen Seite gekommen, so dass wir über Bahnschienen steigen und durch Matsch waten mussten. Mann = Wanderstiefel = nasse Füsse. Laughing Frau = Gummistiefel = trockene Füsse.Innocent Trotzdem schnell gefunden. Werde mal bei Tageslicht dort hin gehen und vielleicht nochmal was für meine Jungs tauschen. Also, heute No Trade. Danke

Found 09 June 2007 D-Buddi found the geocache

ein wenig auf dem Boden rumgerobbt, dann war der Schlingel entdeckt. Endlich mal wieder ein Dose in die auch ein TB rein passt.

In: TB

MfG Jörg

Found 18 May 2007 ageta found the geocache

Von einem anderen Cache kannte ich den Eingang. Das das Gelände dahinter so grandos ist, hätte ich nicht vermutet.
Dieses Gelände bietet ja tolle Möglichkeiten, wenn es denn in Zukunft noch zugänglich ist...
Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich mich flott im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache

Found 14 May 2007 Aniger found the geocache

Found 14 May 2007 NDR found the geocache

Found 12 May 2007 antenne found the geocache

Als ich vorgestern morgen die Zeitung aufschlug und den folgenden Artkel http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/10/737992.html las, war mir gleich klar, worum es ging. Also sind wir heute abend dort mal vorbeigefahren und haben die Chance genutzt, den Cache noch zuheben. Bevor dann vielleicht noch alles zugeriegelt wird.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 08 May 2007 Vicky1 found the geocache

Das war ja mal wieder eine sehr nette Location.
Schöner Lost Place.

Der Cache war schnell gefunden und ich konnte ungestört um 17.45 Uhr loggen.
Vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Flaschenöffner

Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]