Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 28. Oktober 2023 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Oktober 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Gefunden. War total Nass .Trockengelegt und einen neue Liste beigepackt .

 

 

gefunden 21. Juli 2009 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, leider zu naß um sich einzutragen, da er diesmal auf dem Boden zu finden war. 

gefunden 05. November 2008 NatUrFre3eaak hat den Geocache gefunden

Nach viermaligem Suchen endlich gefunden ... schönes aber schweres Versteck uns fehlt halt die Übung Smile.

 

Lg Janek u. Opa

gefunden 27. September 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Nachlog OC Danke für den Cache

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Endlich ein Jesteburg-Cache, den man auch finden konnte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 27. Juli 2008 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Mußte doch etwas suchen. War mein erster Cache.

Danke

gefunden 04. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich nun zusammen mit gaerol gefunden TFTC Lato

gefunden 12. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Hochspannung liegt in der Luft...
...Und Matsch am Boden! Laughing

gefunden 10. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache

(Alles i.O.) 

 

gefunden 28. Dezember 2007 celi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 15. Dezember 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Ganz entspannt am Umspannwerk geloggt.

Nils

gefunden 03. Dezember 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch schnell gefunden. Genau an der Stelle beim 1. Versuch nachgesehen. Hatte sich damals wohl entmaterialisiert

gefunden 10. Oktober 2007 delete_113381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Oktober 2023

gefunden 20. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte recht schnell ausfindig gemacht werden, wohl dank der guten "Tarnung". Ich hatte aber Grund zu der Annahme, dass der Owner ursprünglich eine andere Versteckvariante gewählt hatte, als die, die ich vorfand. Vielleicht kontrollierst Du das einmal. An der Technik des Umspannwerkes fand ich eigentlich nichts ungewöhnliches, aber mir ist so etwas ja auch relativ vertraut . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 16. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Naechste Station meiner Nachtwanderung, die durch Maria veranlasst wurde. Das Doesle ward flott gefunden.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 15. August 2007 volki hat den Geocache gefunden

das ging fix, danke fuer den cache
und gruss
volker

gefunden 15. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

So! Im zweiten Anlauf ohne Probleme und Angriffe gefunden! TFTC

gefunden 13. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Ausflugstour den Cache schnell gefunden.

Zeit: 9.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 09. Juli 2007 mieke+faby hat den Geocache gefunden

moin

was ist ein transformator? aber trotzdem schnell gefunden.

ja schöner strom.

 raus: münze

 rein: cooler aufkleber 

vielen dank 

MFG M+F 

gefunden 13. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

na immerhin bei oc.de gelingt mir ab und an noch ein TFT, ist doch auch mal was. Wobei ich solche Caches eigentlich eher auslasse, ist einfach in Zeiten der Terrorabwehr immer so eine Sache im Wald am Zaun eines Umspannwerkes herum zu fummeln...

und jetzt ist der auch noch bei gc.com gelistet, super!

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]