Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spring Break    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 05:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Januar 2008 Patchwork2007 hat den Geocache gefunden

Hat alles super geklappt, nur die Zeitangabe ist in meinen Augen etwas übertrieben. Waren nach 30 Minuten fertig.

In: 2 x Spielzeug
Out: nix

Vielen Dank

gefunden 20. Dezember 2007 kon_geocaching hat den Geocache gefunden

Cooler Cache , war vereist deshalb war es gut zu laufen!!!

kon_geo

gefunden 16. Dezember 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Kann mich den Ausführungen von Gate to Black the Forest nur anschliessen.Wink
Nach kurzen Schwierigkeiten alles doch noch gut gefunden.
Die Tour hat auch mit den Neucachern im Schlepptau Spaß gemacht.Kiss
Und die Dose hatte wirklich nicht nur einen Schutzengel den Spuren nach.

Danke für den Cache
sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

@ Wollte eigentlich den TB Judy´s Powderkeg ablegen aber leider ist die Dose zu klein nicht wirklich Regular

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2007 Wolli hat den Geocache gefunden

Der Briefkasten war schnell gefunden. Etwas mit Null zu multiplizieren gibt halt auch nur Null[;)]. Nettes Plätzchen am Final. No Trade, TFTC.

gefunden 05. September 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Heute bei abendlichem spazieren gefunden laughing Alle Stages gut gefunden, nur bei Stage 2 lag der Briefkasten 80m off, aber liegt ja auf dem Weg wink .
In: LED-Schlüsselanhänger
Out: TB, Ring

Danke für den netten Multi und viele Grüße
Geoslighty

#702

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Cache gewartet. Alles i.O.

Leute, warum trägt hier keiner was ein? Immer nur auf gc.com...

gefunden 12. Juni 2007 Bursche hat den Geocache gefunden

Nicht aufgeben, es lohnt sich!

Irgendwie klingt die cache-Beschreibug ziemlich anstrengend. Ich schieb den cache daher auch schon ein paar Tage vor mir her. Gestern stand ich nun mit neuem high-tech-equipment an S1 und hab angefangen zu rechnen, war gar nicht so schwer, nur hatte ich eine Zahl zuviel. Das Ergebnis deutete dann auch in eine merkwürdige Richtung. Alles sprach erstmal dafür, dass ich hier nicht weiterkommen würde. Ich war mehrmals kurz davor aufzugeben. Hab den Briefkasten dann aber doch gefunden und mich erinnert, dass ich hier vor 25 Jahren schonmal war.

Die übrigen Stationen sind gut zu finden und das Final ist toll!

In der Gegend hatte es wohl sehr stark geregnet, überall sind Spuren von Überflutungen aber der cache ist trocken!

Danke für den cache!
Bursche

gefunden 09. Mai 2007 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nette kleine (Regen-)Wanderung mit überwiegend eindeutigen Aufgaben. Schönes Plätzchen am Final!
Out: TB

[Zurück zum Geocache]