Waypoint-zoeken: 

Logs van Spring Break    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 05:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 06. januari 2008 Patchwork2007 heeft de cache gevonden

Hat alles super geklappt, nur die Zeitangabe ist in meinen Augen etwas übertrieben. Waren nach 30 Minuten fertig.

In: 2 x Spielzeug
Out: nix

Vielen Dank

Gevonden 20. december 2007 kon_geocaching heeft de cache gevonden

Cooler Cache , war vereist deshalb war es gut zu laufen!!!

kon_geo

Gevonden 16. december 2007 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Kann mich den Ausführungen von Gate to Black the Forest nur anschliessen.Wink
Nach kurzen Schwierigkeiten alles doch noch gut gefunden.
Die Tour hat auch mit den Neucachern im Schlepptau Spaß gemacht.Kiss
Und die Dose hatte wirklich nicht nur einen Schutzengel den Spuren nach.

Danke für den Cache
sagt das
Chaos-Team
by
Tecnorudi

@ Wollte eigentlich den TB Judy´s Powderkeg ablegen aber leider ist die Dose zu klein nicht wirklich Regular

Gevonden 06. september 2007 Wolli heeft de cache gevonden

Der Briefkasten war schnell gefunden. Etwas mit Null zu multiplizieren gibt halt auch nur Null[;)]. Nettes Plätzchen am Final. No Trade, TFTC.

Gevonden 05. september 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Heute bei abendlichem spazieren gefunden laughing Alle Stages gut gefunden, nur bei Stage 2 lag der Briefkasten 80m off, aber liegt ja auf dem Weg wink .
In: LED-Schlüsselanhänger
Out: TB, Ring

Danke für den netten Multi und viele Grüße
Geoslighty

#702

Gevonden 28. juli 2007 cx_c heeft de cache gevonden

Cache gewartet. Alles i.O.

Leute, warum trägt hier keiner was ein? Immer nur auf gc.com...

Gevonden 12. juni 2007 Bursche heeft de cache gevonden

Nicht aufgeben, es lohnt sich!

Irgendwie klingt die cache-Beschreibug ziemlich anstrengend. Ich schieb den cache daher auch schon ein paar Tage vor mir her. Gestern stand ich nun mit neuem high-tech-equipment an S1 und hab angefangen zu rechnen, war gar nicht so schwer, nur hatte ich eine Zahl zuviel. Das Ergebnis deutete dann auch in eine merkwürdige Richtung. Alles sprach erstmal dafür, dass ich hier nicht weiterkommen würde. Ich war mehrmals kurz davor aufzugeben. Hab den Briefkasten dann aber doch gefunden und mich erinnert, dass ich hier vor 25 Jahren schonmal war.

Die übrigen Stationen sind gut zu finden und das Final ist toll!

In der Gegend hatte es wohl sehr stark geregnet, überall sind Spuren von Überflutungen aber der cache ist trocken!

Danke für den cache!
Bursche

Gevonden 09. mei 2007 adrenalin heeft de cache gevonden

Nette kleine (Regen-)Wanderung mit überwiegend eindeutigen Aufgaben. Schönes Plätzchen am Final!
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]