Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Die Nikolaikirche zu Fürstenberg(O.)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2011 pbf hat den Geocache gefunden

So das war mein erster ! Nun können auch noch mehr folgen Lächelnd

gefunden 01. April 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Im Ort waren wir schon öfter, aber die Kirche haben wir noch nicht entdeckt!

DFDC

Beate&Michael

gefunden 24. Dezember 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden - nettes Versteck - Merry X-mas - TFTC

gefunden 30. September 2009 kazan.kanto hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr läutete es aus der Nikolaikirche, als wir den Cache geborgen haben. Leichte Muggelgefahr, aber mit etwas Geduld und touristischem Interesse ("Mach mal 'n Foto von der Kirche!") konnten wir uns loggen. Unser erstes Mal! Dank' an Gonzo2007!!!

kazan.kanto

gefunden 23. August 2009 Keyman hat den Geocache gefunden

14.00 schlug es vom Turm als ich loggte

gefunden 19. August 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Bauwerk. Schneller Zugriff, TNX4$

gefunden 01. März 2009 kato95 hat den Geocache gefunden

Gefunden, getrocknet und neu verpackt. Gut beschrieben, gut zu finden. Danke.

gefunden 14. Juli 2008 Micha_die_sonne hat den Geocache gefunden

Schöner tag und schöne gegend und mit nen bisschen aufmerksamen hingucken auch leicht auffindbar

Schöne grüße 

gefunden 10. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2008 Puma-33 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war eine Coop-Aktion mit dem Wanderer_II (nach dem OSK-1), auf dem Weg zu einem gemütlichen Bierchen ...

Danke und Grüsse aus der Mittelmark - PUMA-33

gefunden 24. Juni 2007 lue hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diesen Ort kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
Ich war überrascht, solch eine Altstadt zu entdecken.
TFTC, grusz lue

gefunden 12. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn meiner "Hütte-Tour" erst mal Fürstenberg erkundet und den Rundgang an dieser Kirche begonnen (war leider geschlossen). War sehr interessant und die pittoreske Altstadt hätte man als normaler Durchreisender hier niemals vermutet!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 18. Mai 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

17.05.2007 14:30 Uhr
#73

Wir haben die Kirche schnell umkurvt und den Cache aufgespürt. Es ist immer wieder schön durch die engen kleinen Gassen von Fürstenberg zu gehen.

Dank an Gonzo2007 für die Caches in dieser Region.

muelleto

[Zurück zum Geocache]