Waypoint search: 

Found 24 February 2011 pbf found the geocache

So das war mein erster ! Nun können auch noch mehr folgen Lächelnd

Found 01 April 2010 Beate&Michael found the geocache

Im Ort waren wir schon öfter, aber die Kirche haben wir noch nicht entdeckt!

DFDC

Beate&Michael

Found 24 December 2009 Giochetto found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden - nettes Versteck - Merry X-mas - TFTC

Found 30 September 2009 kazan.kanto found the geocache

15:00 Uhr läutete es aus der Nikolaikirche, als wir den Cache geborgen haben. Leichte Muggelgefahr, aber mit etwas Geduld und touristischem Interesse ("Mach mal 'n Foto von der Kirche!") konnten wir uns loggen. Unser erstes Mal! Dank' an Gonzo2007!!!

kazan.kanto

Found 23 August 2009 Keyman found the geocache

14.00 schlug es vom Turm als ich loggte

Found 19 August 2009 BiRaM found the geocache

Beeindruckendes Bauwerk. Schneller Zugriff, TNX4$

Found 01 March 2009 kato95 found the geocache

Gefunden, getrocknet und neu verpackt. Gut beschrieben, gut zu finden. Danke.

Found 14 July 2008 Micha_die_sonne found the geocache

Schöner tag und schöne gegend und mit nen bisschen aufmerksamen hingucken auch leicht auffindbar

Schöne grüße 

Found 10 May 2008 bellapieps found the geocache

Found 28 April 2008 Puma-33 found the geocache

Auch dieser war eine Coop-Aktion mit dem Wanderer_II (nach dem OSK-1), auf dem Weg zu einem gemütlichen Bierchen ...

Danke und Grüsse aus der Mittelmark - PUMA-33

Found 24 June 2007 lue found the geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Eisenhüttenstadt konnte ich auch diesen Ort kennenlernen und mich erfolgreich einloggen.
Ich war überrascht, solch eine Altstadt zu entdecken.
TFTC, grusz lue

Found 12 June 2007 ah_hoenow found the geocache

Heute zu Beginn meiner "Hütte-Tour" erst mal Fürstenberg erkundet und den Rundgang an dieser Kirche begonnen (war leider geschlossen). War sehr interessant und die pittoreske Altstadt hätte man als normaler Durchreisender hier niemals vermutet!

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 18 May 2007 Wegi79 found the geocache

Found 17 May 2007 muelleto found the geocache

17.05.2007 14:30 Uhr
#73

Wir haben die Kirche schnell umkurvt und den Cache aufgespürt. Es ist immer wieder schön durch die engen kleinen Gassen von Fürstenberg zu gehen.

Dank an Gonzo2007 für die Caches in dieser Region.

muelleto

[Back to the geocache listing]