Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Briefkasten-Umgebung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. mayo 2008 Chrille han escrito una nota

Habe heute leider feststellen müssen, dass der Cache verschwunden ist. Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich ihn wieder in Betrieb nehmen, bis dahin ist er leider erstmal offline ...

encuentran 04. mayo 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Obwohl mitten im Verkehr, ohne Probleme geloggt.

TFTC   tuxluxx

  New coordinates:  N 51° 54.839' E 008° 21.909', moved by 39 meters

encuentran 23. enero 2008 Flori54 ha encontrado el geocache

So, das war meine zweite Cache. Das Log ist allerdings total durchnässt - leider. Vielleicht könnte der Besitzer das etwas überarbeiten? Ansonsten eine prima Idee!

encuentran 28. septiembre 2007 twopad ha encontrado el geocache

Das war mein erster Fund, war nicht sehr schwer, habe ein neues Stück Papier hinzugefügt, das alte war nass.

encuentran 27. junio 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

hallo, ich habe ihn gefunden.

da muß man echt auf die ampelfasen achten, und man kann den cache auch ohne infos finden (liegt sehr offen).

 

danke und gruß

lebkuchen

 

ps: es fehlt noch der generelle hinweis aufs geocachen und für die koordinaten benutzen meines wissens die meisten

DD° MM,mmm' (WGS84)
N 51° 54.818'  E 08° 21.912'

ansonsten noch viel spaß beim finden und verstecken

  Original coordinates:  N 51° 54.818' E 008° 21.912'

[Volver a la lista de geocache]