Buscar Waypoint: 

Log de entrada por s'Bänkle am grossen Baum    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 05. enero 2009 ATT han escrito una nota

Ich gebs auf, er ist schon wieder weg.  :,-(

Wenn ihn jemand Adoptieren möchte, gerne.

Grüße
ATT

encuentran 18. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen zum ausruhen. Den Cache haben wir schon vom Auto aus gesehen. Danke

encuentran 10. octubre 2008 Buchener ha encontrado el geocache

Ohne Probleme nach ca. 45 minütigem Marsch (nicht vom Friedhofsparkplatz aus) gefunden :) .

Nota 27. agosto 2008 ATT han escrito una nota

So, kann wieder gesucht werden.
Bitte wieder gut Tarnen.

Viel Spass
ATT

Nota 27. abril 2008 ATT han escrito una nota

Kurze Lebensdauer :-(

Leider gibt es dort kein besseres Versteck.
Da muss ich mir was überlegen.
Bis dahin ausser Betrieb.
ATT

Nota 29. marzo 2008 ATT han escrito una nota

Wieder ein Döschen ausgesetzt.
Leider nur ein Micro, mal sehen ob der länger lebt.

Grüße und viel Spass
ATT

Nota 17. febrero 2008 ATT han escrito una nota

12:00
Oje Oje,
Heutige reguläre Cachekontrolle ist wohl zu spät gekommen.
Cache zerstört und Logbuch fehlt zum teil. :-(

Wieder zu Hause den Logbucheintrag von MacMensch gelesen.
Herzlich willkommen in der Cachergemeinde.
Schade dass dein erster gleich so geendet hat, versuch doch mal OC4BB0 "Biotop - Airport".

s'Bänkle am grossen Baum wird nach kurzer Pause wieder freigegeben.

Anbei Bild der kläglichen Überreste.

ATT

Imagen para el log de entrada
ÜberresteÜberreste

encuentran 17. febrero 2008 MacMensch ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Aber:

 

Logbuch weg, Bleistift weg, kein Inventar. Sollte erneuert werden. 

encuentran 09. febrero 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Letzter Cache auf unserer heutigen Tour. Gut gefunden. Danach ging's weiter zu einem leckeren Abendessen in der Krone Raderach.

TFTC - Sheriff Woody & Tina
(#272)

encuentran 15. enero 2008 Hirnauge ha encontrado el geocache

15.45 Uhr bei dichtem Nebel gefunden!

Danke und Grüße Hirnauge 

encuentran 30. noviembre 2007 TheBiber ha encontrado el geocache

Haben am Abend noch schnell diesen Cache gehoben. Schöne Gegend, war auch noch in der Dämmerung gut zu finden!!!

Trade:

Out: Kugelschreiberanhänger, Münze

In: kleiner Hase, Steinzeitmännchen 

 

encuentran 18. noviembre 2007 Omnibrain ha encontrado el geocache

Unser erster gefundener Cache. Nachdem ich am Nachmittag mit meiner Freundin am Gehrenbergturm vor einer verschlossenen Türe stand haben wir uns als es schon dämmerte uns zu diesem Cache aufgemacht.

Das Versteck ist ganz schön dreist. Leider mußten wir, da unserer Suche durch eine Muggelwalkerin verzögert wurde den Hinweis bemühen.

 Out: Magic Trick

In: Timon und Pumbaa Münze aus Disneyworld

 

Grüße,

Andreas und Simone 

encuentran 07. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Noch ein Bänkle heute und immer noch allein, aber dieser tolle Baum hat für alles entschädigt.

DfdC 

encuentran 04. noviembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jungcahcer Felix gesucht, und trotz der vielen Hundemuggels in der Nähe unbeobachtet geloggt. Nettes Versteck. TFTC, Zaphod

encuentran 03. noviembre 2007 mondschekiebsche ha encontrado el geocache

das bänkle tat gut zum ausruhen vielen dankSmile

encuentran 03. noviembre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Dubberabend zusammen mit Mondschekiebsche diesen schönen Baum besucht! Dose gut gefunden und schnell wieder versteckt, damit die nächste Cacherin Laughing(aus der Schweiz) auch noch suchen konnte!

MFG Snoopy & Richie

In: Magic Trick

Out: Nix

encuentran 27. octubre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Als Abschluss unser heutigen Tour haben wir noch dieses Bänkle aufgesucht um ein wenig auszuruhen.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen die Steinschnüffler  8)

encuentran 17. octubre 2007 scheffe ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang und einer Umrundung des Zielgebietes rasch entdeckt. Freches Versteck!

Dankeschön
Scheffe
No trade

encuentran 28. septiembre 2007 lederschlumpf ha encontrado el geocache

Hurra, unser erster Fund.
Nachdem wir wochenlamg um die falsche Linde samt Bank geschlichen sind. Brauchen dringend jetzt ein GPS Gerät!"!
Vielen Dank für das nette Versteck!!
No Trade

Nota 30. julio 2007 ATT han escrito una nota

So,
es geht weiter.
Nach längerem Kampf mit einer Monsterspinne welche das Versteck beschlagnamt hatte ist er wieder versteckt.
Neues Logbuch, neuer Stift.
Zum tauschen ein paar Kleinigkeiten:
Das gerettete Königsfigürchen und Hippochef.

!! - Bitte wieder gut Tarnen ( Moos/Erde...)

Viel Spass
ATT

Nota 15. julio 2007 ATT han escrito una nota

Er ist tatsächlich gemuggelt, geraubt, geplündert, vernichtet.....

Ich habe mich nach der schlechten Nachricht gleich aufs Fahrrad geschwungen und konnte tatsächlich noch das Logbuch, Bleistift und ein kleines weisses Figürchen retten. 

Hundebissspuren konnte ich keine entdecken ???!!!

Das Logbuch habe ich im Mülleimer gefunden - Es soll ja neuerdings auch Hunde geben die Gegenstände in Mülleimer werfen !

Naja, er hatte immerhin schon 14 Eintragungen.

 Ich werde in 1 bis 2 Wochen dort eine neue Dose verstecken.

Grüße

ATT 

encuentran 15. julio 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Schlechte Nachricht für den Owner: Der Cache ist gemuggelt.
Habe die leere, etwas angenagte Röhre gefunden.
Vermute dass sich hier ein Hund zu schaffen gemacht hat, denn der Boden um den großen Baum herum ist ziemlich verwühlt.
Das Döschen habe ich im kleinen Holunderbusch nebenan untergebracht.
Gruß, Husti

Imagen para el log de entrada
in die leere Röhre geschautin die leere Röhre geschaut

encuentran 20. mayo 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Bei der Veröffentlichung war klar, daß der Cache in der Nähe einer unserer Lieblingsradtouren liegt - sehr schön

Also haben wir uns heute aufgemacht, und bei herrlichstem Wetter das Bänkle aufgesucht. Kaum vorstellbar, daß dort eine Umgehung hinsoll.

Das Versteck hatten wir dank der an dieser Stelle etwas ungewöhnlichen Grastarnung schnell; Behälterabdeckung und -befestigung fanden wir klasse!

Vielen Dank für den schönen Cache! Ach ja - irgendjemand hat offenbar noch nicht geloggt, wir hatten kein Bronze ....

encuentran 16. mayo 2007 Dee-Kay ha encontrado el geocache

Witziges Versteck!! TFTC Dee-Kay


in: Ü-Ei Figur, Katzenradiergummi
out: Armband

encuentran 07. mayo 2007 icekayaker ha encontrado el geocache

Ein Cache von der gemütlichen Sorte. Habe ihn sofort gefunden. Allerdings habe ich den verschlüsselten Hinweis gelesen. Wer Herausforderungen sucht sollte das nicht tun.

 

encuentran 05. mayo 2007 monkey ha encontrado el geocache

Ts, da ist bodenseepingu einfach ohne mich los. Aber ich bin auch noch hergekommen. Das Gras ist ein bisschen auffällig. sonst ist der Cache ganz schön.

TFTC

monkey 

encuentran 05. mayo 2007 hahusir ha encontrado el geocache

Trotz Dauerregen habe ich mich heute doch noch auf den Weg gemacht, den schönen Cache quasi vor meiner Haustür zu heben.
Der Cache ist ziemlich einfach zu finden - die Tarnung könnte noch etwas besser sein.

TFTC an diesem netten Plätzchen.

In: Anstecker
Out: -

encuentran 05. mayo 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Bei Regen den Morgenspaziergang mit den Hunden einfach mal eine andere Location verlegt.



[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]



Das ist in der Tat ein schöner Platz mit schönen Wegen drum herum.

Danke für die Beteiligung an der Serie und den schönen Cache.

No trade.

bodenseepingu mit Uschi

[Volver a la lista de geocache]