Waypoint-zoeken: 

Logs van s'Bänkle am grossen Baum    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 7x

Opmerking 05. januari 2009 ATT heeft een notitie geschreven

Ich gebs auf, er ist schon wieder weg.  :,-(

Wenn ihn jemand Adoptieren möchte, gerne.

Grüße
ATT

Gevonden 18. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen zum ausruhen. Den Cache haben wir schon vom Auto aus gesehen. Danke

Gevonden 10. oktober 2008 Buchener heeft de cache gevonden

Ohne Probleme nach ca. 45 minütigem Marsch (nicht vom Friedhofsparkplatz aus) gefunden :) .

Opmerking 27. augustus 2008 ATT heeft een notitie geschreven

So, kann wieder gesucht werden.
Bitte wieder gut Tarnen.

Viel Spass
ATT

Opmerking 27. april 2008 ATT heeft een notitie geschreven

Kurze Lebensdauer :-(

Leider gibt es dort kein besseres Versteck.
Da muss ich mir was überlegen.
Bis dahin ausser Betrieb.
ATT

Opmerking 29. maart 2008 ATT heeft een notitie geschreven

Wieder ein Döschen ausgesetzt.
Leider nur ein Micro, mal sehen ob der länger lebt.

Grüße und viel Spass
ATT

Opmerking 17. februari 2008 ATT heeft een notitie geschreven

12:00
Oje Oje,
Heutige reguläre Cachekontrolle ist wohl zu spät gekommen.
Cache zerstört und Logbuch fehlt zum teil. :-(

Wieder zu Hause den Logbucheintrag von MacMensch gelesen.
Herzlich willkommen in der Cachergemeinde.
Schade dass dein erster gleich so geendet hat, versuch doch mal OC4BB0 "Biotop - Airport".

s'Bänkle am grossen Baum wird nach kurzer Pause wieder freigegeben.

Anbei Bild der kläglichen Überreste.

ATT

Afbeeldingen voor deze log:
ÜberresteÜberreste

Gevonden 17. februari 2008 MacMensch heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Aber:

 

Logbuch weg, Bleistift weg, kein Inventar. Sollte erneuert werden. 

Gevonden 09. februari 2008 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Letzter Cache auf unserer heutigen Tour. Gut gefunden. Danach ging's weiter zu einem leckeren Abendessen in der Krone Raderach.

TFTC - Sheriff Woody & Tina
(#272)

Gevonden 15. januari 2008 Hirnauge heeft de cache gevonden

15.45 Uhr bei dichtem Nebel gefunden!

Danke und Grüße Hirnauge 

Gevonden 30. november 2007 TheBiber heeft de cache gevonden

Haben am Abend noch schnell diesen Cache gehoben. Schöne Gegend, war auch noch in der Dämmerung gut zu finden!!!

Trade:

Out: Kugelschreiberanhänger, Münze

In: kleiner Hase, Steinzeitmännchen 

 

Gevonden 18. november 2007 Omnibrain heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache. Nachdem ich am Nachmittag mit meiner Freundin am Gehrenbergturm vor einer verschlossenen Türe stand haben wir uns als es schon dämmerte uns zu diesem Cache aufgemacht.

Das Versteck ist ganz schön dreist. Leider mußten wir, da unserer Suche durch eine Muggelwalkerin verzögert wurde den Hinweis bemühen.

 Out: Magic Trick

In: Timon und Pumbaa Münze aus Disneyworld

 

Grüße,

Andreas und Simone 

Gevonden 07. november 2007 Landser heeft de cache gevonden

Noch ein Bänkle heute und immer noch allein, aber dieser tolle Baum hat für alles entschädigt.

DfdC 

Gevonden 04. november 2007 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jungcahcer Felix gesucht, und trotz der vielen Hundemuggels in der Nähe unbeobachtet geloggt. Nettes Versteck. TFTC, Zaphod

Gevonden 03. november 2007 mondschekiebsche heeft de cache gevonden

das bänkle tat gut zum ausruhen vielen dankSmile

Gevonden 03. november 2007 Snoopy & Richie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dubberabend zusammen mit Mondschekiebsche diesen schönen Baum besucht! Dose gut gefunden und schnell wieder versteckt, damit die nächste Cacherin Laughing(aus der Schweiz) auch noch suchen konnte!

MFG Snoopy & Richie

In: Magic Trick

Out: Nix

Gevonden 27. oktober 2007 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Als Abschluss unser heutigen Tour haben wir noch dieses Bänkle aufgesucht um ein wenig auszuruhen.
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen die Steinschnüffler  8)

Gevonden 17. oktober 2007 scheffe heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang und einer Umrundung des Zielgebietes rasch entdeckt. Freches Versteck!

Dankeschön
Scheffe
No trade

Gevonden 28. september 2007 lederschlumpf heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Fund.
Nachdem wir wochenlamg um die falsche Linde samt Bank geschlichen sind. Brauchen dringend jetzt ein GPS Gerät!"!
Vielen Dank für das nette Versteck!!
No Trade

Opmerking 30. juli 2007 ATT heeft een notitie geschreven

So,
es geht weiter.
Nach längerem Kampf mit einer Monsterspinne welche das Versteck beschlagnamt hatte ist er wieder versteckt.
Neues Logbuch, neuer Stift.
Zum tauschen ein paar Kleinigkeiten:
Das gerettete Königsfigürchen und Hippochef.

!! - Bitte wieder gut Tarnen ( Moos/Erde...)

Viel Spass
ATT

Opmerking 15. juli 2007 ATT heeft een notitie geschreven

Er ist tatsächlich gemuggelt, geraubt, geplündert, vernichtet.....

Ich habe mich nach der schlechten Nachricht gleich aufs Fahrrad geschwungen und konnte tatsächlich noch das Logbuch, Bleistift und ein kleines weisses Figürchen retten. 

Hundebissspuren konnte ich keine entdecken ???!!!

Das Logbuch habe ich im Mülleimer gefunden - Es soll ja neuerdings auch Hunde geben die Gegenstände in Mülleimer werfen !

Naja, er hatte immerhin schon 14 Eintragungen.

 Ich werde in 1 bis 2 Wochen dort eine neue Dose verstecken.

Grüße

ATT 

Gevonden 15. juli 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Schlechte Nachricht für den Owner: Der Cache ist gemuggelt.
Habe die leere, etwas angenagte Röhre gefunden.
Vermute dass sich hier ein Hund zu schaffen gemacht hat, denn der Boden um den großen Baum herum ist ziemlich verwühlt.
Das Döschen habe ich im kleinen Holunderbusch nebenan untergebracht.
Gruß, Husti

Afbeeldingen voor deze log:
in die leere Röhre geschautin die leere Röhre geschaut

Gevonden 20. mei 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Bei der Veröffentlichung war klar, daß der Cache in der Nähe einer unserer Lieblingsradtouren liegt - sehr schön

Also haben wir uns heute aufgemacht, und bei herrlichstem Wetter das Bänkle aufgesucht. Kaum vorstellbar, daß dort eine Umgehung hinsoll.

Das Versteck hatten wir dank der an dieser Stelle etwas ungewöhnlichen Grastarnung schnell; Behälterabdeckung und -befestigung fanden wir klasse!

Vielen Dank für den schönen Cache! Ach ja - irgendjemand hat offenbar noch nicht geloggt, wir hatten kein Bronze ....

Gevonden 16. mei 2007 Dee-Kay heeft de cache gevonden

Witziges Versteck!! TFTC Dee-Kay


in: Ü-Ei Figur, Katzenradiergummi
out: Armband

Gevonden 07. mei 2007 icekayaker heeft de cache gevonden

Ein Cache von der gemütlichen Sorte. Habe ihn sofort gefunden. Allerdings habe ich den verschlüsselten Hinweis gelesen. Wer Herausforderungen sucht sollte das nicht tun.

 

Gevonden 05. mei 2007 monkey heeft de cache gevonden

Ts, da ist bodenseepingu einfach ohne mich los. Aber ich bin auch noch hergekommen. Das Gras ist ein bisschen auffällig. sonst ist der Cache ganz schön.

TFTC

monkey 

Gevonden 05. mei 2007 hahusir heeft de cache gevonden

Trotz Dauerregen habe ich mich heute doch noch auf den Weg gemacht, den schönen Cache quasi vor meiner Haustür zu heben.
Der Cache ist ziemlich einfach zu finden - die Tarnung könnte noch etwas besser sein.

TFTC an diesem netten Plätzchen.

In: Anstecker
Out: -

Gevonden 05. mei 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Bei Regen den Morgenspaziergang mit den Hunden einfach mal eine andere Location verlegt.



[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]



Das ist in der Tat ein schöner Platz mit schönen Wegen drum herum.

Danke für die Beteiligung an der Serie und den schönen Cache.

No trade.

bodenseepingu mit Uschi

[Terug naar de cachebeschrijving]