Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlorene Dose    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Dezember 2012 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Seit über zwei Jahren nicht gefunden.
Daher wird das Listing nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

gefunden 16. Juni 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

 

 

 

 Da hat der Fliegenpilz seine Dose aber an einer schönen Stelle verloren! Glücklicherweise kann man sie sehr gut wiederfinden!
(Leider haben die Holzmuggels die ganze Sache ziemlich verschandelt.)

Gruß aukue
   

 

gefunden 26. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Das ist eine Ecke in die wäre ich wahrscheinlich nie gekommen. Niemand war heute Abend unterwegs, so konnte muggelfrei gesucht werden.
Danke
out: TB
in: Schlüsselanhänger

gefunden 05. Februar 2010 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr hier oben gewesen. Ein schöner Weg und vor allem ein tolles Versteck an einem Platz den wir ohne den Cache wahrscheinlich leider nicht gefunden hätten. Grüsse und Danke von den Mauergeckos
In: Sodalith
Out: -

gefunden 28. Oktober 2009 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Heute war ich um 12 Uhr an besagter Stelle. Just zu dieser Zeit hat die Sonne genau dorthin geschienen, an der ich suchen musste. Wie ein zusätzlicher Hinweis.

Kein Wunder, dass der Cachewächter diesen Platz so liebt.

IN: Schiebepuzzle
OUT: Kerze


# Fund Nr. 75

gefunden 18. Oktober 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cachewächter Laughing vertrieben hatten konnten wir die verlorene Dose heben. Wiedermal ein ausgesprochen schönes Plätzchen was uns da der Fliegenpilz gezeigt hat. Eigentlich wollten wir eine Coin dort lassen, da der Cachewächter aber ganz offensichtlich auf Ruhe aus war und auch die nächsten Monate auch Ruhe braucht, die Coin mit zum Wettbach genommen.

No Trade

Danke sagt Windego mit den Ohrenklingensalamandern

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachewächter 18.10.09Cachewächter 18.10.09


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. November 2008 Dieselross hat den Geocache gefunden

Erster Hinweis gut sichtbar angebracht.

Dann das Versteck auch gut gefunden. Hat Spaß gemacht.

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte war da 15:00

Heute mit Suchratte unterwegs.Nach dem die Lösungaufgabe gelöst war schnell zum Cache.

Wie ist es möglich das der Owner immer wieder solche schöne Location findet ????

No Trade

Gruß Team Suchratte  

gefunden 31. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Zweiter Cachingtag in Schwäbisch Hall, heute wurden die Fußmärsche etwas länger.
Sechs Founds, dies war der letzte.

Also, dafür, daß der Cache nur 600m vom "Diakonie Nano" entfernt liegt, war das aber ein sehr weiter Weg. Fluch des Cachers mit Gerät ohne Karte.
An Station 1 angekommen war die Zahlenkombination allerdings schnell entdeckt. Und das Final habe ich nach einem kurzen Irrweg auch gut gefunden.
Leider ist der Inhalt der Dose leicht klamm, irgendwo scheint Feuchtigkeit einzudringen. Habe alles 10 Minuten in die Sonne gelegt, aber so ganz trocken ist es natürlich nicht geworden.

TFTC, TNLNSL um 16.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte Probe in Feuchtwangen)

# 477

gefunden 01. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen 1.Mai-Tour schnell gefunden.

Wieder mal klasse Fliegenpilz-Cache 

TFTC
SIXPACKer

gefunden 14. Februar 2008 Rasmus hat den Geocache gefunden

Am letzten Sonntag nach Sonnenaufgang gefunden und festgestellt, daß ich den Ort schon kannte, jetzt aber erst aus der richtigen Perspektive die kleine Naturschönheit und -Besonderheit entdeckte - wieder ein besonderer Ort -

No trade TYFC

Rasmus (1) 

gefunden 07. Februar 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Eine erfolgreiche Suche nenn' ich das... zuerst finden wir Lola, dann den Fliegenpilz und zuletzt auch noch seine verlorene Dose. Wir haben sie allerdings gleich an Ort und Stelle wieder verloren, damit andere auch danach suchen können.  ;)
Die Coin schlummerte ja nun schon ein halbes Jahr im Cache, also hab ich sie mitgenommen, auch wenn ich nichts zum Tauschen hatte.
TFTC
Lapu-Lapu

gefunden 03. Januar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Da haben wir aber Glück gehabt, dass Du die Dose an so einem interressanten Ort verloren hast (wenn ich was verliere liegt es meist mittten in der Pampa [:)]).

Schöner Spaziergang, ich möchte aber wegen des strengen Windes und dem unangenehmen Geruchs für heute 2 Terrainpunkte mehr beantragen [:)] 

 

Gruß, Rainer 

 

gefunden 29. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Marzl3 hat den Cache am 29.07.2007 um12.25 Uhr gefunden!

Mit diesem Cache, habe ich hier heute meine Sammel-Tour eröffnet. 

Bin von der empfohlenen Parkmöglichkeit aus gestartet, dem Hinweis der Zahlenkombination gefolgt und problemlos ins Gebiet des Caches gelangt.

Nach einer kleinen Vesper-Pause gings dann auch auf die detailierte Suche, die mit einer tollen Dose belohnt wurde.

Tolles Versteck!!Smile   Frag mich woher der Fliegenpilz so ne Location kennt?Undecided

 

Out: Glasmurmel

In:   Happy Hipo

 

Vile Grüße, Marzl3 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2007 Owi hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache überhaupt. Schöner Ort und auch die Suche war gut ausgedacht. Vielen Dank, dieser Cache macht Lust auf mehr.

 

Owi :)

 

 

gefunden 19. Mai 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Heute mit Knipser auf Cachesuche gewesen. Erst an der falschen Stelle gesucht aber dann das tolle Versteck doch noch gefunden.

No trade

TFTC  Gruß sobse Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Jam Jam die Currysauce und DG. den Cache gefunden.
Tolle Runde mit toller Finallocation!

TFC #1297

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Zurück zum Geocache]