Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Urdenbacher Kämpe I    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 13. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 27. Mai 2011 Ulböhi hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir alle Aufgaben erfolgreich gelöst haben, war leider kein Cache zu finden. Stattdessen eine durchnäßte Schachtel mit einigen Gegenständen in der Nähe. Gibt es den Cache nicht mehr? Das wäre schade, da die Runde sehr schön ist. Die letzten Einträge sind ja schon lange her.

Viele Grüße

Ulböhi und Bettina

Hinweis 19. November 2010 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem alles Stationen muttwillig zerstört wurden, habe ich jetzt einige neue Aufgaben erstellt.

Hinweis 15. November 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. August 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Graubrot diesen Cache (ich wieder) angegangen.
Alle Stationen wurden gefunden. Auf abenteuerlichem Wege zum Final gelangt, um dort festzustellen, dass es auch anders möglich gewesen wäre.
Das Final selber war enttäuschend für die lange Runde. Statt des ausgeschriebenen Regular war nur ein Micro vorhanden!
Habe also einen Sack voll TB's umsonst mitgeschleppt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 11. April 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Wochen die erste Runde wegen Dunkelheit abbrechen mußten konnte dieser schöne Spaziergang heute ohne Probleme abgeschlossen werden.
Alle Stationen die uns noch fehlten waren gut und einfach zu finden - die Spoiler sollte man allerdings schon dabei haben. WP02 und WP14 waren mit den Hinweisen kein Problem.
Danke für die sehr schöne Cacherunde.
TftC h.

gefunden 11. September 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Team Tollpatsch unterwegs mit unseren neuen Elektrorädern.

Was wir gefunden haben:
WP 1
WP 2
WP 3
WP 5
WP 9
WP 10
WP 12
WP 14
Und einen Micro als Final.
Ansonsten viele Brennesseln.
Die fehlenden Werte haben wir dann mathematisch angenähert.

Die Runde hat trotzdem Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache...

Hinweis 07. März 2008 oxymorona hat eine Bemerkung geschrieben

Das Sturm "EMMA" hat dafür gesorgt, das noch mehr Nummern auf den Bäumen zu sehen sind. Heute die ganze Runde einmal kontrolliert ... Alles in Ordnung! An Station 14 befinden sich jetzt 2 Schilder und 1 Hinweis ... das sollte jetzt ausreichen.

PS: Den Cache zu Trocknen mit nach Hause genommen und dafür als Übergang einen Micro platziert!

gefunden 04. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#552
Nummer vier der heutigen Fahrrad-Cach-Tour.
Nachdem ich beim ersten Versuch direkt an der zweiten Station gescheitert bin, heute direkt gefunden. Ist auch eigentlich nicht so schwer, keine Ahnung, warum das damals nicht geklappt hat. Alle Stationen bis auf eine gut gefunden, ging aber auch so. Nach einem Blick zu Hause auf das Spoilerbild ist alles klar, die ist zugewuchert, keine Chance da ranzukommen, auch wenn die Koordinaten stimmen. Tatsächlich fühlte man sich teilweise wie im Dchungel, alles grünt und blüht und ist höher als ich (1,90 m).

Alles in allem eine schöne Landschaft und eine schöne Runde, wenn auch mit viel Rechnerei bzw. vielen Stationen. Habe die Fahrt mit dem Fahrrad genossen und auch zügig den Cache gefunden. Zur Belohnung dann die Füsse in den Rhein gehalten und zu Mittag gegessen.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Spazierfahrt.

gefunden 04. Mai 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing 19:50 Uhr
Puh, das war schwere Arbeit, denn ich war noch mit der Beschreibung von opencaching ohne die vielen Spoilerfotos unterwegs. Die erste Hälfte der Stationen habe ich noch gefunden, doch ab Station 9 war dann erstmal Schluß. Der Empfang war hier wirklich nicht mehr so gut, und in dem Maße wie die Positionsanzeige umhersprang, sprang auch ich von Baum zu Baum Wink. Gefunden habe ich nichts mehr. Unter der Annahme, dass die Stationen wohl auch weiterhin am Wegesrand liegen müßten, konnte ich mir die noch fehlenden Antworten "zusammendichten" und schließlich den Cache finden. Die Cachelocation hat mir sehr gut gefallen - weit und breit keine Muggels und daher eine ruhiges Loggen. Den Bonus habe ich nur kurz gesucht (aber nicht gefunden), dann aber doch den Rückweg zur S-Bahn Garath angetreten. Mit den Spoilerbildern sollte es nun aber deutlich einfacher sein, die Dose zu finden.

Vielen Dank für den Cache und den (heute) etwas längeren Spaziergang in wirklich schöner Landschaft.
 PumpkinEater

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]