Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Every rose has its thorn    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2016, 17:47 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Tja, mein Dorn, beim Lösen diese Mystery, war eindeutig die Antwort zu Buchstabe B.
Eine Rückfrage, beim freundlichen **"npg"**, zog mir aber erfreulicher Weise den Dorn und so konnte ich die finalen Koordinaten bestimmen.
Sehr interessant fand ich die Verlinkung zu den "deutschen" Fragen.
Ein sehr schönes Thema für einen Rätselcache und heute als tägliche "Dose" dann den Outdoor - Teil gemeistert, um unsere "Schublade" der gelösten Rätsel weiter aufzuräumen [;)].
Vor Ort erst mal ein stimmiges mögliches Versteck anvisiert, aber dann doch, zum Hint passend, das "Doserl" aus dem Mittelbereich geborgen.
Da es schon dunkelte, war es recht muggelfrei und wir konnten, nach erfolgreicher Signatur, alles wieder ungesehen zurückbauen.

----------

Herzlichen Dank an **"npg"**, fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Sohn

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit sehr gut

gefunden 09. November 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel mit etwas hilfe gelöst werden konnte, war es trotzdem nur mit hilfe des Hints möglich diese Dose zu finden, tolles Versteck. DFDC !

gefunden 10. April 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hab ich mich ein bisserl dumm angestellt, vor lauter Blindheit fand ich für eine der Fragen die Antwort nicht . Meine Vermutung ob dieser Zahl wurde aber netterweise vom Owner bestätigt.

Vor Ort wars mitunter ziemlich muggelig, aber mit dem Cachemobil als Deckung vor dem Versteck konnte ich das Döschen nach einiger Wartezeit dann schnell und unbemerkt aus ihrem Versteck ziehen.

Danke für das nette Rätsel und die Dose.

gefunden 27. Dezember 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Das Rätsel war schon lange gelöst. Und heute waren wir wieder einmal in der Gegend um auch den Cache zu holen.

TFNTCNT

Angi & Martin

gefunden 08. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Nein, nicht mal da war er! icon_smile_blackeye.gif Jedenfalls beim ersten Mal nicht und auch heute nicht!
Aber da ich jetzt wusste, dass er eigentlich da sein müsste, nochmal das ganze Umfeld abgesucht und ihn dann irgendwo gefunden, wo er eigentlich nicht sein sollte!
Jetzt ist er also wieder da, wo er hingehört! icon_smile_wink.gif
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]