Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Exter Steine    gefunden 49x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Wochen zurück, das letzte Logindatum der Owner liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com (GC12MWP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2015 ongotabiri hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt 

gefunden 01. April 2014, 18:45 mr-freeman hat den Geocache gefunden

Dieser cache hat mich Nerven gekostet. Erst von der falschen Seite gekommen, dann sprangen die Koos hin und her! Aber dann endlich gefunden. DfdC
#169

gefunden 08. Februar 2014 Matz66 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tradi-Dosen-Tour auch hier vorbei gekommen und das Döschen gesucht.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

gefunden 18. Dezember 2013, 12:18 masati hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon bei Gc.com geloggt.

Masati sagt DFDC

gefunden 30. Juni 2013 Binka on Cache hat den Geocache gefunden

Diesmal war ich schneller mit Finden als Albert ^^

Sehr zeckenreiche Gegend (hab mir schon 2 krabbelnde vom Körper sammelt Überrascht)

Ansonsten seeehr hübsche Gegend.

DfdC Binka Zwinkernd

gefunden 30. Juni 2013, 16:32 Albert von Herford hat den Geocache gefunden

Schöner Weg bis dorthin. Auf dem Rückweg habe ich noch einen Blick ins naheliegende Tal geworfen.

DfdC Albert

gefunden 28. Oktober 2012 TeamJoyce hat den Geocache gefunden

Super Cache, allerdings erhöhter Schwierigkeitsgrad.

DFDC TeamJoyce

gefunden 28. Oktober 2012 ErzengelManuel hat den Geocache gefunden

Danke für den doch sehr anspruchsvollen aufstieg ! Für kleinere kinder nicht zu empfehlen, aber trotzdem schön.

DFDC ErzengelManuel

gefunden 04. August 2012 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC Zettwenn

Nachlog wegen OC-Account

gefunden 23. Juli 2012 Lischen81 hat den Geocache gefunden

Unsern 2. Cache nach etwas suchen und durchschauen des Hinweises gefunden.

Kugelschreiber reingelegt.

Anschließend die tolle Aussicht genossen.

gefunden 24. Juni 2011 Bergziege-OWL hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. VDFDC.

gefunden 28. Mai 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Ort, wir haben die Ruhe und die Aussicht nach dem "Aufstieg" genossen. Danke sagen<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

gefunden 20. März 2011 Nouvel21 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Heute bei schönem Wetter, zusammen mit meinem Bruder (Nick mellefahrer),um 14.18 Uhr gut gefunden (aber erst beim falschen Haufen gesucht Zwinkernd).

Der Cache war in einem 1a Zustand. Fast durch 2 Muggles entdeckt worden aber alles gut gelaufen. Danke für die schöne Tour.

IN: Mannschaftsfoto des BVB + (nicht echt) vergoldete 1 DM Münze.
OUT: Brosche mit grünen Steinen


gefunden 13. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Die Exter Steine heute Nachmittag gut gefunden und fix geloggtSmile.

DFDC  Ping01

gefunden 13. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit Ping01 den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Hinweis 17. Oktober 2009 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

Hinweis 20. September 2009 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache stand am Parkplatz auf einer Parkbank. Sehr seltsam.... Das Logbuch wurde getauscht, aber die Dose ist vorerst bei uns zu Hause. Wird nach Generalüberholung wieder versteckt.

Hinweis 23. August 2009 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll. Daher Wartung nötig.

Aber erst, wenn wir wieder in Deutschland sind :o)

gefunden 16. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem der Riese seinen Cache preis gab, ging es auf der heutigen Tour zu den Exter Steinen ;-) Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen. Die Aussicht hier oben ist wirklich grandios!

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

gefunden 27. Juli 2009 Bananenflanke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nach etwas längerer Suche gefunden. Gut das ich als Kind in dem Gelände oft gespielt habe.

gefunden 10. Mai 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*743*
Auf dem Weg nach Hause haben wir einen kurzen Spaziergang durch die Rapsfelder gewagt *hatschiii* und unseren Namen nach kurzer Orientierungslosigkeit ins Logbuch gebannt. Ohne den Hint wären wir wohl noch ein wenig weiter raschelnd umher girrt.

Danke für den sehenswerten Überland-Ausblilck und Gruß, fabila

out: Coin

gefunden 13. April 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Nach ziemlicher "Kraxelei" und langen Suchen dann doch noch gefunden.

dasfitzi und Hund Susi 

gefunden 08. März 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hi! Haben den erfolgreich gehoben, geloggt und wieder versteckt. Cool TFTC und Gruss McGuire

gefunden 07. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden! Danke!

gefunden 14. Dezember 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Endlich wieder eine Schatzkiste!

Bei schönen Winterwetter geloggt.

Out: Coin

In : TB

DFDC

 

gefunden 15. Oktober 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Wenn man von der "richtigen" Seite heranfährt, dann ist das Terrain auch gar nicht soooo schwer [;)]. Sohn Berserker100 konnte schnell zugreifen. Der Name hat uns doch etwas irritiert. Hier sind doch keine Exter Steine??? Oder doch???? [;)]
Out: Coin
In: Coin, TB

gefunden 17. August 2008 huss-team hat den Geocache gefunden

waren erst auf der falschen Seite vom Steinbruch,dann doch noch schnell gefunden

Danke für den Cache

gefunden 16. August 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

gefunden 07. August 2008 wanderich hat den Geocache gefunden

Obwohl schon häufig in der Nähe gewesen, war mir dieser Ort vollkommen unbekannt.

Danke.
WanderIch

gefunden 29. Juni 2008 janstein hat den Geocache gefunden

wir haben heute den cache gefunden, prima Versteck, die klasse Aussicht war bekannt, da ganz nah an daheim.

 

Armband entnommen und Registerzug + Holzrassel hineingelegt 

gefunden 23. Mai 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Holla die Waldfee...ein schöner Cache, der bei uns denn doch noch zur Durchschlageübung ausgeartet ist...vor allem, als wir den Rückweg noch einfacher machen/haben wollten!
Danke für diesen schönen Traddi sagt
King4Family [:O)]

in: Reflektorband
out: --------

gefunden 17. April 2008 wolf311 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache für Heute, nach dem Riesen. Schnell gefunden. Super Aussicht.

Grüße von WolfSmile

gefunden 16. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hilfe! Es wird scharf geschossen. Aber sie haben mich nicht getroffen.

gefunden 21. März 2008 Basti-85 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 jimknopf32602 hat den Geocache gefunden

Anläßlich kleiner Walkingrunde gefunden. Leider war kein Stift drin und ich hatte keinen mit. Logbucheintragung erfolgt beim nächsten Mal. Ich komme sicher häufiger dort vorbei.

gefunden 03. Februar 2008 Tinytis hat den Geocache gefunden

also die zeitangabe is vllt nich ganz optimal. auch ohne geländewagen nah rangekommen, fast drive-in Wink. ohne meine mutter fast übersehen, da ich zu sehr aufs gps konzentriert war

in: 2 bonbons

out: öhm Figur mit Würfel

gefunden 03. Februar 2008 McBainVl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch (diesmal besser vorbereitet) endlich gefunden

In: Nikolaus-Elch-Figur

Out: ACAC-Auto

gefunden 13. Januar 2008 Trueblood hat den Geocache gefunden

Nach einem etwas anstrengenden "Aufstieg" fix gefunden.


Torsten und Sabrina mit Gastcacher Renate und Siggi

In: Rezeptkarte Nr. 38 Hähnchenbrust mit Wirsinggemüse

nicht gefunden 24. Dezember 2007 ueblergoerch hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich nette Aussicht. Leider lag auf ganzen Fläche ca. 2 cm Schnee , so dass ich auf dem Steinhügel nichts gefunden habe.

gefunden 28. November 2007 Batas hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cache-Versteck, kurz vor der Dunkelheit gerade noch gefunden, aber man kann es sich auch schwer machen ;)
Danke für diesen Cache!

gefunden 01. November 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Super Aussicht von den "Exter Steinen", schnell gefunden,tolles Versteck.

gefunden 14. Oktober 2007 baglady hat den Geocache gefunden

12:30

vielen dank

*baglady*

gefunden 05. September 2007 Talenta hat den Geocache gefunden

Suche....................so jetzt brauche ich Gerät.Mittelgroßen Baum abgeschnitzt und angefangen einen Grabestock herzurichten,da gleich vor meinen Füßen türmen sich die Extersteine.Baum wieder angekebt und gelogt.

in:50cent/Malysia  out:Sponchbob 

Grüße und Dank Talenta

gefunden 04. September 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht hier oben. Ganz fix geloggt, da plötzlich ein Rudel Muggels durch den Wald stapfte.

No Trade.

TFTC

OBoBo

gefunden 23. August 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen schönen Cache mit Freude durchs Tal angegangen und zuerst nicht gefunden. Dann , er ließ mich nicht in Ruhe, nach einem Fund in der Nähe aus der anderen Richtung, wie konnte es anders sein, gefunden. Danke und 

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

gefunden 18. August 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Gut, das wir vorher nicht gelesen haben, was wir da nicht machen sollten . Unwissentlich haben wir mit Jogimoto nur 15 Meter vom Cache entfernt geparkt. Die Kinder mit dem Kommando „ Voraus“ losgeschickt . Die kamen dann nur wenig später mit dem Behälter der Begierde in den Händen zurück. Nach dem loggen haben wir uns dann auch das nette Final angesehen.

In : nix
Out : gar nix

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad


PS : Wir müssen da irgendwo eine kleine Dose verloren haben.

gefunden 08. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen der Logs mit gehörigem Respekt vor dem Terrain angereist. Natürlich hatte ich die Geocacher Grundausrüstung für senkrechte Spaziergänge ( Kletterseil, Bandschlingen, Friends ) dabei, zu meiner großen Überraschung ging es aber auch ohne. Den Cache mit etwas Glück fix gefunden, tolle Versteckidee .
Vielen Dank für den Cache .

Systki

Kein Tausch

gefunden 31. Juli 2007 compass crack hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2007 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Haben heute bei wunderschönem Wetter diesen schönen Cach gehoben.

gefunden 24. Juni 2007 Thale hat den Geocache gefunden

Hier kommt man im normalen Leben wohl kaum vorbei, schön gelegen. Da wir vorher noch im Straßenmodus unsers Quest's waren, haben wir zuerst den falschen ..... umgewühlt Cool

 

in: Spongebob

out: Hölzer

 

Thale und Co

gefunden 18. Juni 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Spaziergang mit Gino durch das (bis dato unbekannte) kleine Wäldchen und durch die umliegenden Felder unternommen und dabei natürlich einen Ausflug zu den Exter Steinen absolviert...

@Baked_Beans: Der Wald sah für mich aus, wie ein ganz normaler mitteleuropäischer Mischwald!? Ihr seid wirklich auf Barbados gewesen? Evtl. hat euch die Reisegesellschaft übers Ohr gehauen und euch zwei Wochen im Kalletal abgesetzt? [:O)]

Viele Grüße und Dank für den kleinen AUsflug
DiSy & Gino

IN: TB
OUT: nix

gefunden 25. Mai 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Kurze Abendrunde mit Ben. Dabei die schön versteckten "Exter Steine" gefunden.

Danke für die nette Runde
rxjaeger

no Trade

gefunden Empfohlen 19. Mai 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser Cache ist sehr gelungen! Kompliment an die Owner! Location: sehr gut! Versteck: ebenfalls!

Der Urwald erinnerte uns an den Regenwald auf Barbados.
Gut zu wissen, dass in der Nähe karibisches Ambiente zu finden ist.

Vielen Dank für den schönen Cache!

in: Hölzer
out: TB Andrew

MfG,
Baked_Beans

 

Hinweis 15. Mai 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, irgendwie wurde die Koordinatenänderung nicht angenommen.Frown

Ich hoffe jetzt klappt es.

Der Cache dürfte noch da sein. Er wurde am 15.05.07 auf GC.com geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.046' E 008° 48.051', verlegt um 79 Meter

nicht gefunden 15. Mai 2007 cyclejakob hat den Geocache nicht gefunden

Da kraxelt man durch Felder und Gebüsch und findet - nichts! Aber es stimmt. Die Waldarbeitermuggel haben ganze Arbeit geleistet. Der Wald ist weg - und der Schatz anscheinend mit ihnen ...

Hinweis 13. Mai 2007 Quest & Vi0na hat eine Bemerkung geschrieben

Na toll...
An dem Morgen, als ich den Cache legen wollte, waren viel zu viele Waldarbeitermuggel unterwegs.
Abends war dann der Wald am Final weg!
Sowas ist mir noch nie vorgekommen...
Wer dem Weg aus dem Wald hinaus folgt, kann das ehemalige Final, bevor es ein Final wurde besichtigen...

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.010' E 008° 48.089'

[Zurück zum Geocache]