Waypoint-zoeken: 

Logs van Au - Mühlbach    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 02. juni 2012 ManniK heeft de cache gevonden

Hier bin ich auf der Nachtcache-Runde auf die Truppe vor mir aufgelaufen. Jetzt weiß ich auch, warum ich den nicht auf dem Plan hatte - auf gc.com ist der bereits archiviert.
Danke fürs mitnehmen sagt ManniK

Gevonden 16. mei 2012 Jukon12 heeft de cache gevonden

Ein gute Aktion für uns Kids vom Treff ... gleich schön gefunden!

Out: Gelbes Pflaster "I for Icecream"

In: Sticker von Billa

Jukon12Verschlossen

Gevonden 16. oktober 2011 chrisu36 heeft de cache gevonden

Schöner cache in ruhiger, naturbelassener umgebung.
In: detektiv mit lupe
out: rotes herz

lg, chrisu36

Gevonden 05. maart 2011 Die Kreuzis heeft de cache gevonden

war unser erster Cache, haben ihn mit Hilfe des Hinweises gefunden Unschuldig Danke, die Kreuzis

Gevonden 01. augustus 2010 hindemith heeft de cache gevonden

Hallo, unser erster Cache und wir haben ihn gefunden. Juhu!!! Konnten uns leider nicht im Logbuch eintragen, da kein Stift da war und wir keinen dabei hatten.

LG Hindemith

Gevonden 19. maart 2010 Suachdaxler heeft de cache gevonden

Hallo Garnul1,
müssen auch mal wieder einen Cache hier in opencaching loggen.
Es war eine schöne Abendrunde, an der Salzach entlang, da sind wir eh noch nie entlang marschiert.
Danke
Grüße von den Suachdaxlern

Gevonden 20. augustus 2009 hinundhelmut heeft de cache gevonden

Wir waren zuerst auf der richtigen Seite, dachten, es ist die falsche Seite, waren dann auf der falschen Seite und haben den Cache dann doch noch gefunden. Hahaha !!!

Gevonden 06. juni 2009 Egerlinge heeft de cache gevonden

Wir hatten die falschen Koordinaten.

Dank den log- Einträgen und dem entschlüsselten Hinweis konnten wir ihn finden.

SmileSchönes versteck!Smile

Egerlinge

Gevonden 02. augustus 2008 sandgang heeft de cache gevonden


 Hallo
Es war ein schöner Spaziergang durch den Wald, gesucht und gefunden

Gevonden 19. februari 2008 npg heeft de cache gevonden

Ein entspannender Lauf durch Wald und Flur... zuerst an der falschen Bachseite angekommen... aber Brücke ist eh keine 300m entfernt.
Nach kurzer Suche Cache gefunden.
out: TB Schneeprinzessin ,Coin
thx npg

Gevonden 26. december 2007 ChrisK1966ARCHIVIERT heeft de cache gevonden

Hi Stefan,

meine Frau und ich waren das erste Mal beim "Cachen" und haben Deinen Cache gefunden. :-)

Es war ein wunderschöner Spaziergang durch den Schnee bei Sonnenschein. Wie viele Andere standen wir zuerst auch auf der falschen Seite des Baches.

Die Suche hat uns sehr viel Spaß gemacht, danke dafür!

Der Cache ist in bester Ordnung, wir hoffen, dass noch viele Suchende Freude daran haben werden. 

 

Danke & Gruß

  Karin & Chris

 

Opmerking 18. november 2007 Garnul1 heeft een notitie geschreven

Heute Cachekontrolle durchgeführt, er wartet im Bestzusand auf euch.

Die Anfahrt mit dem MTB war recht schlammig, deshalb empfehle ich Gummistiefel!

Gruß Stefan 

Gevonden 01. november 2007 manni heeft de cache gevonden

Hallo,
ich war mit meinem Enkel das erste mal beim Geocaching, schönes Versteck. Es hat uns spass gemacht.  :)

Danke und viele Grüße Manni und C.

Gevonden 06. augustus 2007 zimtschnecke heeft de cache gevonden

hallo!

heut wars ja ganz schön heiß, deshalb kam ein schattiger spaziergang in die au gerade recht...superschöner weg, tolles versteck, gleich gefunden :-)

vielen dank dafür!

lg von zimtschnecke und sundog 

Gevonden 27. juni 2007 tortuga heeft de cache gevonden

Hallo, ich war heute mit meiner Schwester auf der Suche zu unserem 1. Cache. Das Wetter war bestens geeignet für die Suche bei Bach und Fluss. Nett kreierter Cache.
In: Pin Sportstadt Hamburg
Out: Lilliput Sächsisch

Hatten viel Spaß und denken schon an den nächsten! Tortuga

Gevonden 13. mei 2007 gera60 heeft de cache gevonden

Am Abend bei einer schnellen Radltour den Cache rasch gefunden. Tollel Versteck!

Danke und lg

Gerald

Gevonden 11. mei 2007 Reni200 heeft de cache gevonden

Mit dem Rad unterwegs. Kann nur bestätigen, hätte ich in Gebiss, dann wär's wahrscheinlich trotz Haftcreme aus der Verankerung geflogen.
Trotz vermeintlich guter Ortskenntnisse, das Pferd von hinten aufgezäumt. Aber gefunden, ist gefunden.
Out: Pillendose
In: Schlüsselanhänger Auto mit Uhr

Gevonden 10. mei 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Nicht weit weg, Wetter nach den letzten Tagen auch wieder OK. Also in der Mittagspause aufs Radl geschwungen und auf gehts. Endanfahrt zum Cache war ein toller Wurzeltrail, genau richtig fürs Mounti. Um 13.15 gefunden. Die zwei Vorfinder leider knapp versäumt, schade.
in: Anhänger d.kl.Apfel, Pfeifferl
out: BMW-Abzeichen

Danke und viele Grüsse, FranzV

[Terug naar de cachebeschrijving]