Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tricky One Part 1    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nochmal mit Verstärkung durch das RiemTeam angerückt. Nachdem wir letztes Mal da keine Dose gesehen hatten, lagen heute um 16:30h gleich zwei da. Wir konnten zwar den tieferen Sinn nicht erkennen, haben aber mal beide gelogged.
Danke!
Moritz und Alfred

nicht gefunden 20. April 2008 H_4 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Suchen, keine Möglichkeit mehr gesehen, wo der Cache sein könnte. Wir werden aber bestimmt mal wieder kommen.
H_4

gefunden 19. März 2008 Chrisi231 hat den Geocache gefunden

Endlich! Im inzwischen vierten Anlauf leicht gefunden. An der "Fundstelle" auch schon mehrfach gesucht. Wieder etwas besser getarnt!

gefunden 29. September 2007 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Diesmal bei Sonnenschein relativ schnell gefunden, man darf nur nicht denken - wie immer beim cachen.

TFTC

gefunden 22. September 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Da hab' ich mich durch die drei Terrain-Stern irritieren lassen. Aber nach dem Besuch des High-East musste eine kleine Klettereinlage schon sein. Dabei fielen mir die Wildbienen oben im Baum auf.
TFTC

gefunden 02. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Während kunkelt mir den Rücken zudrehte, hatte ich das Cacheversteck schnell gefunden. Leider reichte die Zeit nicht mehr um heimlich zu loggen;-) TFTC!

gefunden 19. Mai 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute gefunden - und diesmal Linus. Stellt Euch ihn einfach vor wie er mit seinem 16 Monaten frech grinsend da stand und nach viel Wühlen den Cache in der Hand hatte [:D] dummerweise hatten wir aber keinen Fotoapparat dabei.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 17. Mai 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

17.05.2007   15:50

Heute zum 3. mal "Tricky One Part 1"  gesucht und dann gleich gefunden.Laughing
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Cache inzwischen nicht sein ursprüngliches Versteck verlassen hat und gewandert ist, den da wo ich ihn gefunden habe, hatte ich schon einige male recht genau gesucht. Er lag auch ziemlich "offen" da (nicht die Cachedose, nur der Cache). Habe in nach dem zurücklegen wieder etwas besser getarnt
Beim zurücklegen wäre ich beinahe auch noch zu einem Schneckenmörder geworden. EmbarassedHabe gerade noch den gar nicht so kleinen Schleimer gesehen, bevor ich Ihn mit der Hand zerquetscht hätte. (Nacktschnecke, schwarz, 20cm lang, Uhähh!!!) Surprised
Na ja, bei Regen komme solche Kriechtiere eben häufiger vor.Wink

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 14. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In.

Danke

ingo_3

gefunden 12. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ah, eine nette muggelsichere Platzierung - und dann auch noch schön getarnt :-)! Danke für das Döschen, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 05. Mai 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC

gefunden 05. Mai 2007 speedyelise hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit kleinem feinem Tip von M&M gefunden.


TFTC

Andreas

[Zurück zum Geocache]