Ricerca waypoint: 

Log per Tricky One Part 1    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. maggio 2008 Inder ha trovato la geocache

Heute sind wir nochmal mit Verstärkung durch das RiemTeam angerückt. Nachdem wir letztes Mal da keine Dose gesehen hatten, lagen heute um 16:30h gleich zwei da. Wir konnten zwar den tieferen Sinn nicht erkennen, haben aber mal beide gelogged.
Danke!
Moritz und Alfred

non trovata 20. aprile 2008 H_4 non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen, keine Möglichkeit mehr gesehen, wo der Cache sein könnte. Wir werden aber bestimmt mal wieder kommen.
H_4

trovata 19. marzo 2008 Chrisi231 ha trovato la geocache

Endlich! Im inzwischen vierten Anlauf leicht gefunden. An der "Fundstelle" auch schon mehrfach gesucht. Wieder etwas besser getarnt!

trovata 29. settembre 2007 harleydavidsonandy ha trovato la geocache

Diesmal bei Sonnenschein relativ schnell gefunden, man darf nur nicht denken - wie immer beim cachen.

TFTC

trovata 22. settembre 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Da hab' ich mich durch die drei Terrain-Stern irritieren lassen. Aber nach dem Besuch des High-East musste eine kleine Klettereinlage schon sein. Dabei fielen mir die Wildbienen oben im Baum auf.
TFTC

trovata 02. settembre 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Während kunkelt mir den Rücken zudrehte, hatte ich das Cacheversteck schnell gefunden. Leider reichte die Zeit nicht mehr um heimlich zu loggen;-) TFTC!

trovata 19. maggio 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Heute gefunden - und diesmal Linus. Stellt Euch ihn einfach vor wie er mit seinem 16 Monaten frech grinsend da stand und nach viel Wühlen den Cache in der Hand hatte [:D] dummerweise hatten wir aber keinen Fotoapparat dabei.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

trovata 17. maggio 2007 Falkenauge61 ha trovato la geocache

17.05.2007   15:50

Heute zum 3. mal "Tricky One Part 1"  gesucht und dann gleich gefunden.Laughing
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Cache inzwischen nicht sein ursprüngliches Versteck verlassen hat und gewandert ist, den da wo ich ihn gefunden habe, hatte ich schon einige male recht genau gesucht. Er lag auch ziemlich "offen" da (nicht die Cachedose, nur der Cache). Habe in nach dem zurücklegen wieder etwas besser getarnt
Beim zurücklegen wäre ich beinahe auch noch zu einem Schneckenmörder geworden. EmbarassedHabe gerade noch den gar nicht so kleinen Schleimer gesehen, bevor ich Ihn mit der Hand zerquetscht hätte. (Nacktschnecke, schwarz, 20cm lang, Uhähh!!!) Surprised
Na ja, bei Regen komme solche Kriechtiere eben häufiger vor.Wink

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trovata 14. maggio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

Schöner Drive-In.

Danke

ingo_3

trovata 12. maggio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ah, eine nette muggelsichere Platzierung - und dann auch noch schön getarnt :-)! Danke für das Döschen, Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trovata 05. maggio 2007 ng-ebe ha trovato la geocache

Gefunden - TFTC

trovata 05. maggio 2007 speedyelise ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit kleinem feinem Tip von M&M gefunden.


TFTC

Andreas

[Ritorna al listing della geocache]