Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiße Warte    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.692' E 011° 23.850', verlegt um 9 Meter

gefunden 28. April 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

... und nach GC11F9Y das Ganze noch einmal in 'Weiß'
hups, da fällt mir auf, ich habe die Warten vertauscht. Das Spiel mit der Mauer war natürlich hier . Aber die Dose an der 'Blauen Warte' war auch ohne Probleme gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!!

Viele Grüße
firlefranz

gefunden 22. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Hätten wir unsere ECA beigehabt, hätte wir uns diesen Turm sicherlich auch mal von innen angesehen.
Danke fürs Zeigen
latasust

nicht gefunden 28. August 2008 upigors hat den Geocache nicht gefunden

der 1. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

gefunden 19. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#597 - 16.40 Uhr - 2/7

Auch hier ging es über das frische Stoppelfeld endlich zur lange wartenden Warte. Ein schöner Anblick aus der Ferne und später auch aus der Nähe. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Aktueller Ackerstand.Aktueller Ackerstand.

gefunden 10. August 2008 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Das Korn war gemäht. Somit war der Weg frei zum Cach. Der eXplorist hat uns sicher zum Ziel geführt.

gefunden 24. November 2007 pix hat den Geocache gefunden

Ein Teil vom Feld war abgeerntet, auf der anderen Seite war eine Fahrspur in der wir uns größtenteils bewegten. Der Boden war feucht, so dass wir am Ende dank des Schlamms unten den Schuhen 10cm größer waren. Ansonsten eine gut erhaltende Anlage und eine schöne Sicht zum Brocken. Von weiten sahen wir schon unser nächstes Ziel- die Blaue Warte. Den Cache gut gefunden, alles in Ordnung

No trade

Danke sagen

The Foxes

gefunden 02. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist hier eigentlich der Weg, habe ich mich auch hier gefragt? Aber wenn der Acker einigermaßen trocken ist und ein ETWAS einen Pfad gemacht hat , kommt man hin zum Cache. Da ich zu Besuch in Wanzleben bei einem Einheimischen war, kam die Vermutung auf, das diese Türme unterirdisch von der Wanzler Burg eine Verbindung haben! Sehr interessant ...

Den Cache schnell unter Beobachtung von dem Mitbewohner gehoben

Danke von Koofi

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
IMGP2930.JPGIMGP2930.JPG

gefunden 02. April 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Im Anschlu&#xDF; an die Blaue Warte habe ich gleich noch die in Sichtweite liegende Wei&#xDF;e Warte aufgesucht. Interessantes Bauwerk!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

-=FTF=-
Nach der Blauen bin ich natürlich gleich noch zur Weißen Warte gefahren, sie lag ja in Sichtweite. Auch hier haftete der Bördeacker hervorragend an Schuhen und Hose. Warum haben solche Warten eigentlich nie Eingänge?
Danke an Grella für diese beiden Caches! Besonders hübsch fand ich übrigens auch das Logbuch.

TFTC sagt TrickyMD

PS: die Koords waren etwas off, ich hab N52°03.689' E11°23.841' ermittelt

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas offetwas off
Bewohner?Bewohner?
fast geschafft!fast geschafft!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.690' E 011° 23.842'

[Zurück zum Geocache]