Ricerca waypoint: 

Log per Blaue Warte    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

Nota 30. marzo 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. aprile 2009 firlefranz ha trovato la geocache

Die 'Warten' wollte ich unbedingt vor dem Sommer noch finden und es war höchste Zeit. In den Traktorspuren ist der Turm noch gut zu erreichen und von meinem letzten Besuch im Herbst kannte ich mich schon bestens aus.
Also schnell eine Runde drin und eine draußen gedreht (oder doch umgekehrt ) und die Dose war gefunden.

Danke für's Zeigen und die neue Dose!!

Viele Grüße
firlefranz

trovata 22. marzo 2009 latasust ha trovato la geocache

Heute auf der Heimreise, mussten wir uns dieses Türmchen mal ansehen.
Danke fürs Zeigen.
latasust

trovata 01. febbraio 2009 zeisihik ha trovato la geocache

12:10 1/5
Heut war es soweit da wir unterwegs auf Tour durch Oschersleben waren sollte die Warte der erste sein.
in TB
out TB
TFTC Zeisihik

Nota 16. novembre 2008 zeisihik ha scritto una nota

Ja gesehen haben wir die Blaue Warte... aber wo war denn der Weg keiner da und drauf los wollt keiner! DAS WETTER MACHTE ES UNMÖGLICH.

Keine Sonne mehr es hatte angefangen mit regnen.

Also bis dem nähst.

Zeisihik 

non trovata 28. agosto 2008 upigors non ha trovato la geocache

der 2. Cache auf heutiger Motorradtour Richtung Süden. Leider bei beiden Warten ein DNF. Ein potentielles Cacheversteck war da ja aber.... Schade. Aber Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens. Gruß Uwe

trovata 19. agosto 2008 MayBe ha trovato la geocache

#596 - 16.00 Uhr - 1/7

Endlich! Endlich mal kein nasser, lehmiger Ackerboden, keine wogenden Getreidefelder. Nein, wir hatten den richtigen Zeitpunkt erwischt, es war frisch gemäht! In der Ferne wartete die Warte und flinkt stapften wir über das Stoppelfeld. Gar nicht so einfach hier zu laufen, ständig picksten die Stoppeln, aber das war egal. Das GPS brauchten wir hier nicht anzuschalten, schnell war das Versteck entdeckt. [;)]

IN: TB "Quilting Tools"

Danke.
LG MayBe

trovata 11. agosto 2008 Heiko Korth ha trovato la geocache

Wie bei der "Weißen Warte" war das Feld abgemäht und so konnten wir den Cach gut erreichen. Danke.

trovata 24. novembre 2007 pix ha trovato la geocache

Nach der Weißen kam nun die Blaue Warte dran. Quer übers Schlammfeld direkt drauf zu. Dank des Hints den Cache zügig gefunden

No trade

Danke sagen
The Foxes

trovata 25. agosto 2007 packleds ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der WTCC-Veranstaltung in der Motorsport Arena bin ich noch schnell über den Acker zur Warte geflitzt. Der Cache war auch schnell gefunden, nur auf den letzten Metern dorthin haben sich doch einige brennende Nesseln durch meine wohl zu dünne Hose gebohrt *autsch*

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Immagini per questo log:
ganz einsam wacht...ganz einsam wacht...

trovata 02. giugno 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Ja, wo ist hier eigentlich der Weg, habe ich mich gefragt? Aber wenn der Acker einigermaßen trocken ist und ein ETWAS einen Pfad gemacht hat , kommt man hin zum Cache. Man kann übrigens sehr gut von meinen Vorgängern die Schuhgröße bestimmen, ich schätze mal so Gr. 43... und angewachsen an Höhe beim Laufen sind meine Vorgänger wohl auch...

Den Cache schnell gehoben und weiter zur nächsten sichtbaren Station...

Danke von Koofi

No Trade

trovata 02. aprile 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vor nicht allzu langer Zeit haben Daniel und ich uns gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis jemand hier eine Dose versteckt. Nun - es ist nicht viel Zeit verstrichen. Danke an den Owner.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

trovata 17. marzo 2007 Tricky ha trovato la geocache

Oh man, bei frischem Wind und Nieselregen gestalteten sich die letzten 500m sehr schwierig und die Feuchtigkeit kroch mir fast bis zu den Knien hoch. [xx(] Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl, daß hier noch ein Cache von Grella kommt! [:D]

Immagini per questo log:
nur noch wenige Meternur noch wenige Meter

trovata 16. marzo 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Schade das mein Heli gerade in der Werkstatt war[:)], so gings zu Fuß durchs Gemüse. Ein schöner Ort, an den man ohne eine Dose wohl nicht gegangen wär. Danke an Peter für den Cache
Marcus

[Ritorna al listing della geocache]