Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marktbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2011 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

auch dieser gehörte zu unser heutigen aken cleaning tour. war ne kurze aber schöne runde

IN/OUT: leider nix weil kein platz war

TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 snownick hat den Geocache gefunden

Nach dem ich im Juni auf grund einer sehr interessiert zuschauenden Jugendgruppe aufgegeben habe, hatte ich heute mit meiner Libelle Erfolg.
Vielen Dank sagen Snownick&Libelle  :P

gefunden 17. Juli 2009 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich zu Hause für den 2. Anlauf richtig vorbereitet hatte und da beim ersten mal leider einfach zu viele Muggels unterwegs waren, konnten wir den Hinweis, den ich mir eigentlich etwas größer vorgestellt hatte, dann auch finden und den Cache heben. Danken

gefunden 03. Juli 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

Noch ein schöner kleiner Multi! Die Zahl am Start war schnell gefunden und so machten wir uns zum Final auf den Weg. Vom weiten hatte ich ja das Türmchen als Ziel in Verdacht, aber das GPS wies uns in's Grüne. Hier mussten wir einige runden drehen, bis wir fündig geworden sind.
Tolles Versteck, hat uns gefallen!!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

gefunden 27. März 2009 pix hat den Geocache gefunden

Mit Regenschirm und GPS ging es los. Die Bronzetafel fanden wir erst nach näherer Untersuchung der Umgebung. Peilung und Entfernung ermittelt und ldann os. Vor Ort gab es dann auch nicht allzu viele Möglichkeiten des Versteckes. Dank recht genauer Koordinaten wurde der Cache schnell gefunden. Wenn der Verkehr sich staut, ist allerdings etwas Geduld gefragt. Man sollte auch Suchen, wenn die Schule aus und die Klassenzimmer leer sind, sonst hat man unfreiwillig jede Menge Zuschauer.

Danke für's zeigen
The Foxes

gefunden 18. Januar 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns mit der Entfernung verrechnet und einen weißen Punkt an einer unmöglichen Stelle entdeckt, also noch einmal gerechnet und den richtigen Punkt zusammen mit Mühle68 entdeckt, Danke für den kleinen Rundgang.

gefunden 23. Juni 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zunächst den schönen Marktplatz des Ortes besucht und dann weiter zum Final. Wirklich beeindruckend, wie viele Cachewächter hier im Moment unterwegs sind. Aber die Dose kann problemlos geborgen werden.

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 12. April 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#452 - 12.25 Uhr - 1/13

Die goldenen Elemente des Brunnens blitzten in der Sonne und schnell waren die notwendigen Informationen gefunden. Nach dem Passieren des Burgtors konnten wir den Kleinen dann gut entdecken. Eine Armee von Feuerkäfern bewachte ihn, aber sunshine33 griff tapfer zu. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BurgtorDas Burgtor

gefunden 11. Februar 2008 braeu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn schon mehrmals im Dunkeln erfolglos gesucht hatte, habe ich es mal heute im Helen probiert und da hat es prompt geklappt. Kein Muggel war zu sehen und man konnte in Ruhe auf der Bank loggen.

TFTC,
Braeu

gefunden 06. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

341 2/10 12.30

Dieser Cache hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, der finale weiße Punkt wollte sich nicht zeigen, aber er ist uns nicht entkommen, schöne Idee!

Danke an Grella

gefunden 25. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da. <br/><br/>Der Brunnen war schnell gefunden, die Tafel auch. Aber das Projezieren brachte ungeahnte Schwierigkeiten, denn bei der heutigen Sonne war das Display des PDA nicht zu erkennen. Das brachte eine Abweichung von 300 Metern und einen erneuten Projektionsversuch im Schatten eines riesigen Baumes. Der Final selbst wurde belagert von einer gro&#xDF;en Sch&#xFC;lerschar samt Lehrerin aus der benachbarten Schule. Ein Hilferuf an den Owner erm&#xF6;glichte dann ein schnelles und unbeobachtetes Finden und Loggen des Caches.<br/><br/>Dank an Grella.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 09. Juni 2007 poncas hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Brunnen und eine originelle Befestigung des Cache. Da ich meinen Stift verloren habe- statt Eintrag ein Foto.

Danke an grella

 

poncas 

Bilder für diesen Logeintrag:
Statt StiftStatt Stift

gefunden 16. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Luna MD auf Tour entlang der Elbe gefunden.
Der Brunnen war schnell gefunden, die benötigten Infos ebenso. Dann ging es auf Wanderschaft. Das GPS fürte uns an eine wirklich unmögliche Stelle, irgendwo hab ich mich beim Zahlen eintippen wohl verhaspelt. Der Telefonjoker brachte dann Licht ins Dunkel und wir waren wirklich nur 20m vom Final entfernt. Beim Cache heben, dann fast noch auf einen kleinen Parkbewohner getreten (siehe Foto). TFTC sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Schreihalskleiner Schreihals
in Sicherheit gebrachtin Sicherheit gebracht
die Zeit läuft uns davon...die Zeit läuft uns davon...

gefunden 23. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

-=FTF=-
Ehrensache, wenn man mir den Cache vor die Türe legt. [:)]
Danke an Grella für den Cache#
Marcus

[Zurück zum Geocache]