Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Dorfkirche von Üplingen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 holzm1chl ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt ;)

TFTC

encuentran 22. julio 2011 ufo ha encontrado el geocache

Erst am falschen Ende gesucht aber dann das GPS ein wenig ignoriert, dem Hinweis geglaubt, gefunden und geloggt. DFDC ufo

encuentran 06. junio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1220 - 21.30 Uhr - 19/19

"Man, ist die dick!" schoß uns durch den Kopf, als wir uns der Kirche näherten. Leider war das Tageslicht nicht mehr optimal, um viel zu erkennen, doch die ungewöhnliche Form fällt natürlich sofort ins Auge. Wirklich hübsch! [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 30. agosto 2008 C&T ha encontrado el geocache

Nach der Enttäuschung bei den "Mutanten" zum Abschluss unserer heutigen Tour noch mal ein Erfolgserlebnis.

viele Grüße
C+T

encuentran 31. julio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Die Kirche hat uns sehr gefallen.

snooooopy sagt Danke

#120

encuentran 24. enero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

306 2/12 11.40

Cache selbst war nur Sekundensache, schöner Baustil diese Kirche!

Danke an Grella

encuentran 01. septiembre 2007 risou ha encontrado el geocache

Schon faszinierend diese Achteckige Form!
Danke für dieses Kleinod sagt Team Risou!

encuentran 30. julio 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden.
Sieht schon irgendwie merkwürdig interessant aus, so ein Bauwerk mit der Grundfläche eines STOP-Schildes. Der Cache war schnell zu finden und immernoch komplett trocken! TFTC sagt TrickyMD!

encuentran 02. abril 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil dies auch ein "Original-Grella" ist, habe ich ihn auf dem Heimweg auch noch gleich "mitgenommen". <br/>Ganz sch&#xF6;n neugierige Nachbarn in dem &#xD6;rtchen. Aber die Kirche ist top, sowas h&#xE4;tte ich dort nicht vermutet. Zumal man den Ort erst 300 Meter vor der Ortseinfahrt &#xFC;berhaupt erblickt. <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Imagen para el log de entrada
Volksstimme_17.jpgVolksstimme_17.jpg

encuentran 23. marzo 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D]
Danke für die die Informationen zur Bauart dieser Kirche. Leider konnte ich sie mir nicht von innen ansehen. Schön das dir die Art Logbücher auch so gut gefallen. [;)]
Danke für den Cache
Marcus

[Volver a la lista de geocache]