Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 3 Fahnenmasten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. mayo 2007 ageta ha encontrado el geocache

???
Aber gefunden

encuentran 15. mayo 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auch ich kann einen Fund vermelden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 14. mayo 2007 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2007 antenne ha encontrado el geocache

Leider musste es hier gerade dermassen regnen, dass ich mich man schon nass war, bevor man einen Schritt getan hatte. Zum Glück war der Cache schnell zu finden, das Loggen wurde dann im Auto vorgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 08. mayo 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Naja, immerhin noch Silber beim Loggen

Echt ein etwas, naja wie soll ich sagen, ungewöhnlicher Ort, um einen Cache zu verstecken

Vielen Dank.

In: Schneekugel
Out: Frankenstein- Figürchen

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 08. mayo 2007 Annagram ha encontrado el geocache

So, nachdem der auch in einem anderen Kreis veröffentlicht wurde, habe ich den gefunden. Allerdings war ich für diese Veröffentlichung nicht der Erstfinder, denn der erste Fund war bereits am 5.

 

Vielen Dank

AnnaGram 

[Volver a la lista de geocache]