Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhe sanft du grünes Tal    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. September 2015, 13:01 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 29. September 2013 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.09.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 07. März 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

heute gefunden. danke 

gefunden 31. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Mit *sarah* und funki auf dem Rückweg sanft durch das grüne Tal gwwandert und dem Döschen die Aufwartung gemacht.

Danke
Polizei

gefunden 24. Oktober 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2212[/b] 24. Oktober 2009 11:11 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto, was am Straßenrand auf dem Feldweg stand.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. September 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch recht lange suchen müssen. Die Koords sprangen immer hin und her, so dass nicht klar war, wo ich zu suchen hatte. Letzendlich konnte sich der kleine aber nicht verbergen. Auch diese Seite des Baunatales ist wunderschön. DFDC

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#778@15:55

gefunden 11. Juni 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Janosch5983 bei einer kleinen Runde durch Guntershausen gut gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 22. Mai 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

gefunden 22. Mai 2009 Iroc hat den Geocache gefunden

Habe ihn zusammen mit Bluebirds und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gelogged schöner Cache!

Gruß Bronko

gefunden 21. Mai 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Um 22:45Uhr geloggt, wieder gut versteckt...danke auch an Bronko69

und Zipper92!

gefunden 18. April 2009 Momoya hat den Geocache gefunden

hallo

Am 17.04.09 habe ich den Cache gehoben. Es war ein schöner Wanderweg. Icxh würde ihn weiterempfehlen.

 LG Momoya 

gefunden 17. April 2009 rene.kilian hat den Geocache gefunden

Heute ne kleine Runde mit Momoya und meinen Hund im Baunatal gedreht und erfolgreich den Cach um 17 Uhr gehoben.

Gruß rene.kilian

gefunden 19. Oktober 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf und mit etwa Unterstützung von Brother endlich auch geloggt.

gefunden 18. Oktober 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gefunden, danke! Hab zwar ein wenig gesucht, aber dennoch gefundenSmile

gefunden 11. November 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 11. November 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen im Team mit Comodín und Deadman gut gefunden.
Danke für die Dose!
Martin

gefunden 18. Oktober 2007 glutfalke hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und zum Glück kam gerade die Sonne raus.

Glutfalke

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

mit gastcacher kat & steven heute um 13:40 uhr gelogged, doch es war kein TB im cache??????????????????????
in: energy
out: einkaufschip, thanks
CASHEWKERNE

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute wohl am längsten gesucht. Macht aber nix in der schönen Gegend.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In : Nuggets
Out : TB

gefunden 17. Mai 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Leo3000 nach längerer Sucherei doch noch gefunden. Vielleicht wegen der Abschattung der Bäume hatten wir bis zu 18 Meter Abweichung. Dadurch half nur systematisches absuchen aller Versteckmöglichkeiten. Schönen Dank.

Viele Grüße, Rokop

gefunden 13. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang im Regen habe ich endlich mal das Bauna-tal kennengelernt.
Ein schönes Fleckchen dort.

Vielen Dank für den Cache
Sandra

gefunden 12. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour gut gefunden. Wirklich schön hier...

TFTH
Hase5000

gefunden 10. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute um 18.00 Uhr war ich dort. Mein eigentliches Ziel war auf der anderen Seite des Tales "Menhir - deady's first". Dem Menhir habe ich gefunden, weil ich aber keine Beschreibug dabei hatte wußte ich nicht mehr wie man zum Cache kommt.
So bin ich zu diesem Cach gefahren. Mit dem Bike und auch zu Fuß ist es nicht ganz leicht hier her zu gelangen, und mit zunehmender Vegetation wird es bestimmt nicht leichter.

Der nächste Besucher sollte mal einen kleinen Bleistift (IKEA) mitbringen. Dafür reicht der Platz auch noch.

In: EinkaufswagenCoinSchlüsselanhänger
Out: - wiel nichts drin war [;)]

Danke
Pasa

gefunden 06. Mai 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour heute morgen gefunden.
Wir taten uns doch etwas schwerer als erwartet.


Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 05. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF! Diesen habe ich schnell gefunden und die Coord´s passten heute auch.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]