Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruhe sanft du grünes Tal    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 01. september 2015, 13:01 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 29. september 2013 Taurus50 heeft de cache gevonden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 29.09.2013 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Gevonden 07. maart 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

heute gefunden. danke 

Gevonden 31. oktober 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Mit *sarah* und funki auf dem Rückweg sanft durch das grüne Tal gwwandert und dem Döschen die Aufwartung gemacht.

Danke
Polizei

Gevonden 24. oktober 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2212[/b] 24. Oktober 2009 11:11 Uhr

Mit dem Team VoBe1994 eine kleine Tour bei Baunatal. Die Frauen haben wir zu einem Meeting 'abgeladen', die Männer und Kinder
haben dem Hobby gefröhnt [:)].
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto, was am Straßenrand auf dem Feldweg stand.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 09. september 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Hier habe ich doch recht lange suchen müssen. Die Koords sprangen immer hin und her, so dass nicht klar war, wo ich zu suchen hatte. Letzendlich konnte sich der kleine aber nicht verbergen. Auch diese Seite des Baunatales ist wunderschön. DFDC

Gevonden 18. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 12. juni 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#778@15:55

Gevonden 11. juni 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Janosch5983 bei einer kleinen Runde durch Guntershausen gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 22. mei 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Hat in zusammenarbeit mit Bronko 69 und Bluebirds sehr viel spass gemacht in der Nacht durch die Gegend zu geistern! Laughing

Lg Zipper 92

Gevonden 22. mei 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Habe ihn zusammen mit Bluebirds und Zipper92 in einem umfangreichen Nachtcache gelogged schöner Cache!

Gruß Bronko

Gevonden 21. mei 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Um 22:45Uhr geloggt, wieder gut versteckt...danke auch an Bronko69

und Zipper92!

Gevonden 18. april 2009 Momoya heeft de cache gevonden

hallo

Am 17.04.09 habe ich den Cache gehoben. Es war ein schöner Wanderweg. Icxh würde ihn weiterempfehlen.

 LG Momoya 

Gevonden 17. april 2009 rene.kilian heeft de cache gevonden

Heute ne kleine Runde mit Momoya und meinen Hund im Baunatal gedreht und erfolgreich den Cach um 17 Uhr gehoben.

Gruß rene.kilian

Gevonden 19. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf und mit etwa Unterstützung von Brother endlich auch geloggt.

Gevonden 18. oktober 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter gefunden, danke! Hab zwar ein wenig gesucht, aber dennoch gefundenSmile

Gevonden 11. november 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fasnachts-Tour mit hi2k & Comodín diesem Cache einen Besuch abgestattet.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Gevonden 11. november 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Diesen Cache zusammen im Team mit Comodín und Deadman gut gefunden.
Danke für die Dose!
Martin

Gevonden 18. oktober 2007 glutfalke heeft de cache gevonden

Gut gefunden und zum Glück kam gerade die Sonne raus.

Glutfalke

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

mit gastcacher kat & steven heute um 13:40 uhr gelogged, doch es war kein TB im cache??????????????????????
in: energy
out: einkaufschip, thanks
CASHEWKERNE

Gevonden 26. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute wohl am längsten gesucht. Macht aber nix in der schönen Gegend.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In : Nuggets
Out : TB

Gevonden 17. mei 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Zusammen mit Leo3000 nach längerer Sucherei doch noch gefunden. Vielleicht wegen der Abschattung der Bäume hatten wir bis zu 18 Meter Abweichung. Dadurch half nur systematisches absuchen aller Versteckmöglichkeiten. Schönen Dank.

Viele Grüße, Rokop

Gevonden 13. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang im Regen habe ich endlich mal das Bauna-tal kennengelernt.
Ein schönes Fleckchen dort.

Vielen Dank für den Cache
Sandra

Gevonden 12. mei 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Tour gut gefunden. Wirklich schön hier...

TFTH
Hase5000

Gevonden 10. mei 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Heute um 18.00 Uhr war ich dort. Mein eigentliches Ziel war auf der anderen Seite des Tales "Menhir - deady's first". Dem Menhir habe ich gefunden, weil ich aber keine Beschreibug dabei hatte wußte ich nicht mehr wie man zum Cache kommt.
So bin ich zu diesem Cach gefahren. Mit dem Bike und auch zu Fuß ist es nicht ganz leicht hier her zu gelangen, und mit zunehmender Vegetation wird es bestimmt nicht leichter.

Der nächste Besucher sollte mal einen kleinen Bleistift (IKEA) mitbringen. Dafür reicht der Platz auch noch.

In: EinkaufswagenCoinSchlüsselanhänger
Out: - wiel nichts drin war [;)]

Danke
Pasa

Gevonden 06. mei 2007 steve.d heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Tour heute morgen gefunden.
Wir taten uns doch etwas schwerer als erwartet.


Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 05. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF! Diesen habe ich schnell gefunden und die Coord´s passten heute auch.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]