Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lands End    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2014, 14:47 puschl hat den Geocache gefunden

GC nachlog

gefunden 05. Juli 2014, 18:25 mymonterra hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 07. Juni 2014, 16:57 Wolfman7000 hat den Geocache gefunden

Heute am Muggel Samstag bei schönem Wetter gehoben. Tftc

gefunden 24. April 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Etwas abwarten musste ich schon, aber die Zeit war gut genützt mit Stärkung und relaxen. Dann konnte ich schnell zugreifen, bzw. zugreifen "lassen" durch meinen Begleiter, der doch etwas größer ist. Ein herrliches Platzerl, erinnert mich an den Zusammenfluss von Brigach und Breg, wo's noch Bächlein sind - und auch in Passau gibt es so ein Platzerl.

TFTC

gefunden 14. April 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 01. April 2013, 21:46 swasti hat den Geocache gefunden

Oc nachlog

Danke an M.W. für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

gefunden 24. März 2012 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Dieser Cache war der Umkehrpunkt einer etwas aus den Fugen geratenen "Fahren wir kurz mit den Rädern in den Prater zur Jesuitenwiese"- Runde.

Am linken Ufer der Neuen Donau hatten etliche Sonnenhunrige bereits alle Hüllen fallen lassen, die Grillzonen waren gut besetzt und sogar einen Eiswagen konnten wir sehen.

Danke für's Herlocken an einen Ort, an dem ich zuvor noch nie war und TFTC

gefunden 04. September 2011, 17:32 andi657 hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, musste aber lange warten wegen der vielen Muggel.

gefunden 13. Mai 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

bei einer Laufrunde auf der Südspitze der Donauinsel konnte ich diesen Cache natürlich nicht auslassen - Sekundenfund, dem Doserl gehts prächtig! TFTC!

gefunden 08. November 2010 Domani hat den Geocache gefunden

# 001 + 8.11.2010 + 16.00

Optimales Cachewetter zum Einstand, feucht und windig, um Mugglesfrei zu heben.
Beim Hin- und Rückweg, vom Parkplatz (Wehr 2) zum Cache, mutterseelenallein.
Schöne, freie Aussicht um Flugzeuge beim Anflug auf Wien-Schwecht zu beobachten.

No Trade

TFTC Domani

gefunden 13. August 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour heut war das der zweite und wurde schnell gefunden!

gefunden 09. Juli 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Víele Leute heute an diesem Aussichtspunkt, daher dauerte es eine bisschen bis zum Zugriff, eigentlich verbinde ich ja mit diesem Namen eine
Ecke in Cornwall!

(Nachlog auf OC)

gefunden 27. Dezember 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

toller platz mit vielen muggels ein netter radusflug mit der familie
denke es wird zeit das mein kleiner ein eigenes rad bekommt gg

tftc tweetykojote

gefunden 25. November 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Schon beim Anmarsch hatten wir das Versteck in Verdacht. An der Position ankekommen, konnten wir den Cache auch wirklich sofort heben.

TFTC, die Überflieger

 

gefunden 25. Oktober 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Habe heute am frühen Nachmittag bei leichten Regen den Cache gehoben.
Absolut keine Muggels vorhanden
Tolles Versteck.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 17. August 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

ein schneller fund, tftc

gefunden 08. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich am Ende der Welt, vor allem zu Fuß. THX, Sterau

gefunden 13. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Gefunden war der cache bald. Nur der zugriff wollte wegen der vielen muggels nicht gelingen.
Nach längerem warten doch noch geloggt.
TFTC
LG Robbie13

gefunden 26. Januar 2007 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, weit und breit keine Leute zu sehen. No trade, vielen Dank.

gefunden 10. Oktober 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spätsommerabendspaziergang, rasch und unbeobachtet gefunden.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 24. September 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Das Versteck sollte ja nun wirklich Hochwassersicher sein, wenn da noch Wasser ist, steht wohl halb Wien unter Wasser.
Nachdem einige Radfahrer diese Stelle für eine Pause verwenden, bevor es wieder zurückgeht, habe ich doch einige Geduld gebraucht um den richtigen Moment abzuwarten, aber es hielt sich im Rahmen.
Besten Dank,

Peter

gefunden 26. August 2006 McKirni hat den Geocache gefunden

Eindeutige Koordinaten, eindeutiges Versteck.
Die angelnden Muggels wandten mir konsequent den Rücken zu, daher keine Probleme beim Bergen und Verstecken.

IN: GlücksMurmel
OUT: gelbe Blume

Hmmm, mir kommt da so ein Gedanke:
Man müßte am nördlichen Zipfel der Donauinsel auch einen Cache verstecken.
Der würde dann wohl "Lands Begin" heißen ...

gefunden 09. August 2006 Defenseless hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Hochwasser war dort noch alles voller Gatsch und ich s**dreckig, besonders die Schuhe haben es im 20cm hohen Schlamm voll abbekommen [:D]Dann auch noch das Problem die ganzen Trading items wieder in den Micro zu stopfen...na ja...
War noch nie an diesem Ort und daher wars ganz nett dass auch mal zu sehen.
No Trade
DANKE für den Cache !!

gefunden 30. Juli 2006 Hynz hat den Geocache gefunden

Vom letzten Parkplatz aus zu Fuss in 20 Minuten erreicht. Da wollt ich immer schon mal hin. Laenger warten muessen bis sich ein mueder Radfahrer endlich entfernt hatte und ich den Griff zum Cache wagen konnte.
Dann aber endlich ins Nass stuerzen koennenLaughing
no trade. Thanx.
Heinz

gefunden 05. Juni 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Als wir losmarschierten sahen wir die dicke schwarze Wolke herankommen. Als wir weitergingen spürten wir die dicken Tropfen der bösen schwarzen Wolke. GSD sind die Koordinaten sehr genau und der Cache wahrlich hochwassersicher (oder doch nicht? ) weil schwimmen hätt ich heut nicht wollen
An dieser Stelle waren wir noch nie! Sehr schöne Gegend.
TFTC LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

1.1.08 Nachlog, da scheinbar damals übersehen

gefunden 11. September 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang nach Sonnenuntergang, beim Cache haben uns nur die Gelsenmuggels gestört... Ich habe noch nie erlebt, dass mein Autan gerade einmal 30 Minuten gehalten hat, bevor sich die Biester wieder voll auf mich stürzten!
Ein sehr ambivalentes Gefühl hat man auch dem Öl in der neuen Donau gegenüber: einerseits erfreut sich das Auge an der schillernden Farbenpracht, andererseits findet das Hirn, dass die Verschmutzung so schnell wie möglich wieder weg soll.
Danke, chiroptera

gefunden 21. Mai 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it during a after work skating tour. Started at Reichsbrücke, the end was the railway station Lobau. Thnx for the nice break during this tour. [:)]

OUT: Keychain
IN: Flower

gefunden 09. Mai 2005 reini hat den Geocache gefunden

Nice cycling cache. There was only one muggle doing some stretching exercise close to the cache. Soon he dissapeared and the cache was retrieved. The cache is well hidden. Thx for placing it.
reini
no trade (as I actually went there without having geocaching in my mind and no trade with me, used the GPS as a speedometer ... but then the waypoint met my eyes ...)

gefunden 26. April 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Thanks for the marble. When I had replaced the log I noticed that I had no marble for an exchange with me, so I left a powerful ring instead [;)].
I'm not quite sure if I replaced the cache correctly, but it can't fall out anyhow. But I was just tooo weak for another effort

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]