Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Aue    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. marzo 2012 NisiFabi2012 ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell finden und loggen können.

Der Final Cache ist etwas nass.

 

IN: Piratenaufnäher

OUT: Anstecker

 

DFDC NisiFabi ;)

encuentran 04. septiembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Heute in Begleitung auf kleiner Tour um Barenburg gewesen.
Diesen kleinen Multi konnten wir schnell finden.
DfdC, HeiLue

encuentran 13. agosto 2010 nin&wau ha encontrado el geocache

Ohne Zwischenstation - mit Hilfe des Bildes - gefunden!

encuentran 31. octubre 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Man, wurd` dieser lange nicht mehr gefunden... Da hatten wir wohl eine Mission zu erledigen [;)] Naja, ehrlich gesagt sind wir heute ja eher zufällig von Cache zu Cache gefahren [B)] Aber dieser tat echt gut. Nachdem wir alle anderen Caches heute aus dem Auto heraus machen konnten, freuten wir uns darauf, endlich ein bisschen Bewegung zu bekommen. An der Zwischenstation haben wir erst das falsche Objekt im Auge gehabt, aber diese dann doch schnell gefunden, so dass wir fix das Final in den Händen halten konnten. Vielen Dank und schöne Grüße!

encuentran 14. junio 2009 Die 5 Cousinen ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch Gestern gefunden.

Es ist schade das die koordinaten der Zwischenstation nur auf geocaching.com angegeben sind. Jedenfalls trotz wissen der Koordinaten den Hinweis auf Final bei der ZS nicht gefunden.

Dank Spoiler dann doch noch den Cache gehoben.

 

 

encuentran 13. junio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Koordinaten der Zwischenstation leider nur auf der Geocacher-Seite angegebenFrown . Die Zwischenstation nicht gefundenCry, aber dann mit Hilfe des Spoilerbildes Finale doch noch gefundenSmile.

encuentran 07. junio 2009 omabutzi ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi

Gruß Omabutzi

encuentran 01. junio 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf Natur-Tour mit jockeI haben wir hier einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht. Mein mda zeigt keine Spoiler, aber es ging auch so ganz prima.. Danke, Grüße wegaworld

encuentran 25. julio 2008 Marekki ha encontrado el geocache

Bei der Zwischenstation zunächst 10 Minuten im Busch herumgealbert, dann aber doch noch schnell entdeckt. In: Taschenmesser, Out: 10 Cent. TFTC sagen die MarekkisCool

encuentran 14. julio 2008 voyager ha encontrado el geocache

Schöner Abendspaziergang. Nettes Versteck

encuentran 12. julio 2007 Suchherby ha encontrado el geocache


Hallo,
ja wenn man schon in diese schöne Gegend um Kirchdorf als Ziel aussucht, dann muß man auch die Zeit nutzen. Und somit war dieser kleine Spaziergang das kurzweilige Ende mit einem klasse Fund!

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 04. julio 2007 Ratpack ha encontrado el geocache

Nach einem Tag mit vielen gewaltigen Regenschauern bei schönem Wetter gefunden.

Wirklich eine schöne, ruhige Gegend.

No Trade.

Viele Grüße

Ratpack 

encuentran 27. mayo 2007 T-M ha encontrado el geocache

Trotz Regen gefunden. Smile

No Trade.

TFTC.

T-M

encuentran 05. mayo 2007 Tim Taylor ha encontrado el geocache

Hallo alle zusammen !

Ich war der erste der den Cache gehoben hat Laughing

Es war ein schöner Spaziergang an der Aue entlang. Sehr ruhig, schön gelegen !

Den Cache schnell gefunden und geloggt.

Es flogen sehr viel Pollen in der Gegend herum und der Weg war auch voll, als wenn Schnee liegen würde. Manchmal kommt man sich vor wie in einer Märchenwelt, einfach schön.

 In : Golfball

Out : Lupe

Danke sagt Tim Taylor 

[Volver a la lista de geocache]