Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geisterhotel    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Da wir es gar nicht mögen, im Müll zu wühlen, zum Glück aber Sudokus lieben, näherten wir uns dem Final auf diesem Wege. Etwas im OFF entdeckten wir auch die Dose und waren nach dem Log froh, diesen unschönen Ort verlassen zu können. DfdC!

gefunden 26. Januar 2015, 12:40 helmut# hat den Geocache gefunden

Das Geisterhotel schon länger auf den Plan gehabt, heute hat es endlich geklappt.
Gut das der Schnee den vielen Müll etwas versteckt.
Erst ein bißchen in falscher Richtung konzentriert, aber dann doch gemerkt, das es auch woanders Versorgungsschächte gibt.

DFDC
helmut#

18
Mobil und live
geloggt mit c:geo

gefunden 19. Dezember 2014, 20:11 söte hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher lost place...

Danke für den Cache!

söte

gefunden 02. November 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt sollte es noch etwas altes verlassenes werden, so kamen wir hier vorbei. einmaedel hatte das Sudoku fix entschlüsselt, so waren wir recht schnell fündig. Das Gelände gleicht mitlerweile eher einer Müllhalde....warum Menschen immer ihren ganzen Müll irgendwo in die das Gelände schmeißen müssen.... danke für's zeigen und herführen....TFTC

gefunden 18. Oktober 2014, 10:07 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel heute aufgesucht. Der "Besitzer" muß ein Messi sein :-(
Vielen Dank / Thanks

gefunden 05. November 2011 Jenny_Böhmi hat den Geocache gefunden

Voll vermüllt....und aufpassen unfallgefahr

gefunden 20. April 2011 Hepchen hat den Geocache gefunden

also mit 23m Abweichung doch gefunden....

 

LG aus NDH

gefunden 14. Juli 2010 thomaro67 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Der Cache selbst war dann flott angefahren, im Schlepptau die Kleene und die Streusels, etwas wüst sah es hier schon aus und ein CITO währe hier mal angebracht. Am Haus angekommen erstmal in die falschen Ecken gelugt, aber so viele Möglichkeiten gab es dann doch nicht und so war die Dose in Sack.


Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 07. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Schade das es hier wie auf einer Müllhalde aussieht.
Ansonsten möchte ich nur sagen, "Danke für den Cache"

TB in

gefunden 03. August 2009 Fussel64 hat den Geocache gefunden

Super Cache schwer zu finden. Alles zugewachsen und vermüllt. Dank Sudoko-Koordinaten nach 10 min gefunden.

No Trade.

Tschau Fussel

gefunden 28. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Zu allererst: Der Cache ist falsch gelabelt, es müsste ein Mystery sein, da der Final über das Sudoku Rätsel bestimmt werden muss.

So sind wir ahnungslos zur Location hingefahren und lasen uns erst vor Ort die BEschreibung durch. Oh Mist Sudoku, darum hatten wir bisher immer einen großen Bogen gemacht.

Da die Location sehr interessant erschien, begaben wir uns einfach so auf die Suche, in der Hoffnung den Cache über den Hinweis und Intuition zu finden.

Da das Gelände viel größer war als erwartet, half alles nichts. Wir machten uns erstmal bei Wikipedia über SUdoku schlau und lösten das Rätsel mit qualmenden Köpfen vor Ort.

Mit den errechneten Koordinaten war das Finden des Caches dann wirklich kein Problem mehr :-)


Danke für das Anlocken sagt Team PhunkyNipple.

nicht gefunden 03. Oktober 2008 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Das Soduko vor Ort gelöst, half aber leider auch nicht weiter. Außer viel Müll leider nichts gefunden.

gefunden 06. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner lpc den ich nur mit hint finden konnte.

klasse gemacht.wer da wohl aufgegen hat??

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. September 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ein schöner lpc den ich nur mit hint finden konnte.

klasse gemacht.wer da wohl aufgegen hat??

nikolausi_1 sagt dankeschön

nicht gefunden 13. August 2008 Team AlterFritz hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir hier auch versagt.
Da die Koordinaten immer wieder auf die wilde Müllkippe zeigten, bzw. in dichte Hecken und Brennesseln haben wir dann abgebrochen.
Kurz im Bungalow eingekehrt aber es war niemand daheim der uns hätte helfen können...

Vielen Dank für das Zeigen dieses LPC (ist doch auch ein Teilerfolg..)

Sabine, Frank und Uschi

gefunden 13. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nach der intensiven Begutachtung des gesamten Geländes dann mit pitschnassen Füßen (Nachtregen) die im Vorfeld ermittelten Koordinaten hinzugezogen und das Versteck auch recht schnell gefunden. Gut gemacht und weiter so, aber wie schon 'kyffme' schreibt, bitte keine Sudoku's verwenden: Entweder sie werden zuhause problemlos vom PC gelöst, sind also überflüssig, oder sie sind fehlerhaft und führen nur zur Frustration. Besten Dank.
In: Schlüsselanhänger - out: Clip
DerAlte & Frau

Bilder für diesen Logeintrag:
Das GeisterhotelDas Geisterhotel
Das Geisterhotel_aDas Geisterhotel_a

[Zurück zum Geocache]