Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke des Phönix    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 09. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 11. Mai 2010 geoFT hat eine Bemerkung geschrieben

ich glaub der existiert nicht mehr...

gefunden 21. Januar 2009 spyBrosLtd hat den Geocache gefunden

Der Zugriff erfolgte kurz vor Morgengrauen. Leider fehlte der standesgemäße Nebel.
TFTC
spyBrosLtd

gefunden 12. Oktober 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Der war dann doch einfacher als gedacht.....

T4TC

gefunden 25. Mai 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour um Bad Oldesloe stand auch dieser Cache (mal wieder) auf unserem Zettel. Heute hats geklappt !! [:D]
Ich frage mich nun allerdings warum ich den nicht schon bei unserem letzten Besuch gefunden habe ?!
Vielen Dank für den Cache.
gecko17
#1010 @1556

Hinweis 19. Mai 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren Versuchen, heute auf dem Weg zur Arbeit endlich den richtigen Griff rausgehabt.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 02. Mai 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mppeter ja schon bei TMS getroffen hatten, hatten wir uns hier wieder verabredet und uns zu dritt ziemlich den Wolf gesucht. Schließlich sind wir aber doch noch fündig geworden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 21. Oktober 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 3. Anlauf gefunden!

Musste allerdings warten bis ein Pärchen(?) von der Brücke verschwunden war. :-)

Pfiffiges Versteck, ich stand schon (wieder) kurz vor der Resignation.

Danke für die Herausforderung. ;-)

gefunden 18. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Spät am Abend, noch nach dem 1. Oldesloer Cacher-Treff, habe ich diesen Cache mit F von BFKC heben können. In der Dunkelheit konnten wir die in Frage kommenden Verstecke an der Brücke systematisch erkunden, ohne dabei kritisch von Muggles beäugt zu werden. Deshalb war es auch möglich, ziemlich schnell die Dose zu finden und zu bergen. Danke und viele Grüße!

gefunden 31. Juli 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:12
Ich wollte schon aufgeben, aber bei der Überprüfung weiterer, eigentlich nicht mehr wahrscheinlicher Verstecke doch noch fündig geworden. Meinem Kuli machte das feuchte Papier nichts aus.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. Juli 2007 Diddlmaus54 hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute mit meiner Freundin unterwegs, meine zweite Cachesuche!! Wollte ihr mal vorführen wie das so geht. Da ja eine Menge Bäume da stehen, ists nicht einfach gewesen, waren dann schon mal dort und sind drumherumgelaufen und wieder zurückgekommen, dann hatten wir endlich die Peilung 2m, 1m. Mußte mir schon vorher einiges Geläster anhören und denn vor allem diese Wärme (35° heute). So denn mal suchen und siehe da, das war ein wirklich gutes Versteck, echt klasse. Wieder zurückgeben war, wie schon andere festgestellt hatten schwierig wegen der Muggel, aber es hat geklappt. Danke für den tollen Cache. Gruß Brigitte und Brigitte

PS: Das Buch war ein wenig feucht, vielleicht ist er schon mal ins Wasser gefallen??

gefunden 19. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ab und zu hilft es doch, einmal kurz auszusetzen.
Heute wieder hier vorbei gekommen und noch einmal gesucht. Und siehe da; nach kurzer Suche den Behälter gefunden.
Nur das Bergen und Wiederverstecken war bei den ganzen Muggels etwas aufwendiger.
Danke für #509
EPetter

nicht gefunden 15. Juni 2007 epetter hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gerade durch Bad Oldesloe kam, wollte ich schnell ein paar Caches heben. Mit dem sollte es losgehen. Leider zeigt sich der Behälter nicht so recht. Und das GPS wollte sich auch nicht so recht auf eine Position einigen. Also dachte ich mir, mach ein paar andere und komme wieder.
Leider machte der Regen mir einen Strich durch die Rechnung und so werde ich wohl weiderkommen müsssen.
EPetter

Übrigens: Die Insel neben der Brücke ist nach meinen Informationen der Hügel einer alten Turmhügelburg.

gefunden 10. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

<b>Schööönes Ding !!!</b>
Obwohl uns die Koords immer ein Stückchen weiter in das Wasser schicken wollten, ließ ich mich nicht beirren und suchte an anderer Stelle. Leider ohne Erfolg [:(]
Meine allerliebste Netti stellte sich dann einige Minuten später ein paar Meter neben mich und liess das Gerät in Ruhe auspendelen und siehe da: Irgendwann standen die Koords auf 1 Meter Entfernung. Da hatte ich DIE Idee und ehe ich sie umsetzen konnte, hatte Anne (Izzygirl) den Cache entdeckt. Ich hätte den tatsächlich allerdings rund 3 Zentimeter weiter links oder rechts vermutet [;)]
Das nächste Problem bestand in der "unfallfreien" Bergung, aber dank herumliegenden Mülls ging das recht flott.

Vielen Dank für den schönen Cache !

PS:
Nach dem Eintrag im Logbuch konnten wir am angrenzenden Teich noch ein Pärchen beim Liebesspiel beobachten, obwohl das eher nach Vergewaltigung aussah: So wie der Erpel die die Ente behandelte, war der Liebesakt vielleicht nicht ganz freiwillig [;)]

gefunden 03. Juni 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein trickreiches Versteck
Wirklich eine nette Idee in netter Umgebung.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 13. Mai 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Es dauerte etwas, bis wir den Cache entdeckt hatten. Und noch länger dauerte es, bis wir den Cache mit Hilfe eines Hilfsmittels bergen konnten. Und das alles bei Mega-Muggle-Aufkommen aufgrund des unmittelbar benachbarten Jahrmarkts.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

20:08 Uhr - unauffällig pirschen wir uns an den Phönix, die "großen" Rhododendron- Büsche schützen uns vor den Blicken der Muggles.
Lange mussten wir nicht suchen; mein Sohn hat den Cache schnell entdeckt.
Ein "echter" Wildniswanderer

RJLL HolgerDanske

gefunden 21. April 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Pferdemond und WoBinIch.
Hier haben wir eine Weile gesucht, bevor der Cache sich endlich blicken ließ. Herrlich fies versteckt!
Danke für den Cache

gefunden 20. März 2007 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich zum dritten Mal die Brücke 

Da ich alle möglichen Verstecke schon durch hatte, probierte ich es noch an der letzten Möglichkeit, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen 

Der beste und auch der gefährlichste Platz für die kleine Dose - eine gute Wahl!

Danke und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 10. März 2007 Novadi hat den Geocache gefunden

Verkehrte Welt! Ausgerechnet meine mit mir verheiratete "Anti-Cacherhin" erkennt aufgrund meiner lebhaften BEschreibungen Cacher bei der Arbeit - UND HILFT! Jetzt bin ich aber gespannt, wer das war Shock
Ich bin ganz sicher - mich hätte sie auf der Brücke glatt verhungern lassen...vielleicht...Question
Bis die Logs - Novadi

nicht gefunden 03. März 2007 NDR hat den Geocache nicht gefunden

[Zurück zum Geocache]