Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drahtgarage    gefunden 35x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 26. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Ziel unserer zweitägigen Powertour war der Süd-SH-Trail ein Stückchen weiter.
Auf dem Weg dorthin haben wir auch hier noch mal angehalten um dieses Döschen hier mitzunehmen...[:)]
Gut dass alle anderen schrieben dass die Koords sehr weit im Off sind, so konnten auch wir sie sehr schnell finden.
Grüße aus Berlin!

gefunden 11. September 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Da wir bei dem letzten Versuch nicht mitbekommen hatten, das der Cache gewandert war, konnten wir heute an der richtigen Stelle suchen und fündig werden.

Danke sehr.

nicht gefunden 12. Juni 2011 Mairoa hat den Geocache nicht gefunden

Letztes Jahr hatten wir schon einmal hier gesucht, doch nix gefunden. Heute war die damals besuchte Drahtgarage, bis auf ein paar Schrauben im Boden, verschwunden. Das Vorlog, das die Wanderung des Caches beschreibt, hatten wir nicht gelesen.

Wir kommen dann wohl noch mal.

gefunden 15. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier eine kleine Pause gemacht. Glücklicherweise war Sonntag und so konnte ich die Dose ungestört heben. Nette Idee! TFTC sagt Apfelmaus #1941

gefunden 06. Juni 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

So ein Sonntag ist doch ideal für solche Parkplatz-Caches.  :) So konnten wir ungestört die Dose finden und loggen.

gefunden 02. Juni 2010 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch endlich gefunden ...
Wie blind kann man eigentlich sein ?
Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Serientour konnte ich diesen gut finden.

DFDC

Gruß Ulrich

gefunden 28. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den habe ich im "Vorbeifahren" mal mitgenommen.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 19. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Heute war es schön muggelarm; aber ich hatte scheinbar zu große Tomaten auf den Augen.

Leider auch keine Zeit, noch mal zu kommen, da ich nur das Wochenende in Oldesloe war!

Der Erlebnisraum hat ja viele Möglichkeiten und auf mein GPSr konnte ich mich auch nicht richtig verlassen!

Eine Drahtgarage gründlich untersucht; aber nix gefunden! mad.gif

Schade.

Grüße aus Berlin,

Klotzi.

gefunden 01. Januar 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vorher ausgekundschaftet hatten, sind wir Neujahr wieder gekommen und konnten ungestört loggen.
Nette Dose, Nettes Versteck.

gefunden 21. Dezember 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Tja... Die zwei Familien mit Kindern schauten uns genauso komisch an, wie wir sie. Schließlich war Sonntag und damit eigentlich alles geschlossen. Aber wir "einigten" uns auf gegenseitiges ignorieren. Uns ermöglichte das dass suchen und finden der Dose, den Kindern das weiterspielen in den zahlreichen Holzhütten [:)].

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 16. September 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Schon 2 Tage nach der Veröffentlichung dieses dreisten Caches hatte ich ihn erspäht, mich aber nicht getraut[:I], zuzugreifen.
Heute nach fast 2 Jahren und einer großen Menge Valium [:D], bin abgebrüht genug[8D], ihn endlich zu bergen.
Danke sagt Bobo3

gefunden 19. Juli 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Daenemark schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 19. Juli 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach DK im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert, die Bergung dauerte etwas laenger.

Warum die Terrainwertung allerdings nur auf 1,5 steht ist mir ein Raetsel. Nach den Guidelines sollte das eigentlich mindestens 2,0 sein!

Gruss Poenni

gefunden 13. Juli 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Als wir das erste mal hier waren gab es nix was man hätte unauffällig tun können. Heute war es dann um einiges leichter.

T4TC

gefunden 25. Mai 2008 geoFT hat den Geocache gefunden

19:45 Uhr - Gefunden!

Nach mehreren Versuchen, kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Sehr gut gemacht.

Hinweis 23. März 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Ostertour mit Junior, quasi als Drive Inn und dann gesucht bis wir schwarz wurden. Als wir erfolglos gehen wollten Kopf gedreht und da war die Dose.
TFTC
heisu

gefunden 03. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendtour schnell gefunden und geloggt. Wie gut, dass heute Sonntag war...
TFTC
gecko17

gefunden 19. Januar 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#610

Das hat mir gefallen. Eine schöne Idee und eine schöne Umsetzung.

Ich war am späten Nachmittag hier und im Schutze der Dämmerung war das Zugreifen kein Problem. Beim Zurücklegen musste ich ein paar Minuten warten, bis die Muggels abgezogen sind.

Vielen Dank für diesen Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 31. Oktober 2007 Robin888 hat den Geocache gefunden

Heute missionarisch unterwegs gewesen und mit einem potenziellen Novizen losgezogen um diesem Cache als beispielhaft zu heben. :-D

[auch geloggt auf: Opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 07, 2008 at 5:14:30 AM.]

gefunden 25. Oktober 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch was eine Drahtgarage ist . Abends ist sie aber auch nicht undurchsichtiger als am Tag
Hat uns gut gefallen,vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2007 pico hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das prima Wetter genutzt um bei einer schönen Motorradtour rund um Bad Oldesloe ein paar Caches zu verhaften. Dieser Cache konnte nach einiger Suche doch noch gefunden werden.
Als ich geloggt hatte wurde ich noch vom Team Free Agent begrüßt, die mich gerade beim zurücklegen erwischt hatten.
Wir haben noch einen netten kleinen Klönschnack gehalten.

@Free Agent: Beste Grüße nochmal an Euch.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 23. September 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Sonntags ist dieser Cache kein Problem. Es war schnell klar, wo sich der Cache befindet und nach ein klein wenig sportlicher Betätigung war die Dose geborgen und nach dem Loggen wieder an ihren Platz zurückgelegt. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. August 2007 Mena hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!
Vielen Dank für den einfachen Start - obwohl Papas Schultern helfen mussten.

Laughing

out: nix
in: Aufkleber "Die Maus"

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

12:50 #107
Den musste ich noch versuchen zu finden, wenn ich hier schon in der Gegend bin . Auch ohne Koordinaten konnte ich mir gut vorstellen, wo der liegt, habe ich mir schließlich schon mal ohne Bebauung von oben angeschaut . Sogar direkt davor geparkt und nach 2 min gefunden . Nur das Loggen war nicht so einfach bei all den Muggels.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 21. Juli 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "B208" Runde, von Wismar nach Hamburg mit "JR2hus"
wa dies der letzte Cache für heute. Ohne großes Aufsehen die Dose geborgen.

TFTC
Kitesmily

gefunden 19. Juli 2007 iltistwo hat den Geocache gefunden

Ich war mit towowa und meinem Enkel vor Ort. Gut, dass sie dabei waren, wenn ich ihn hätte bergen sollen, hätten dei Muggels mich bestimmt als irren Großvater eingesperrt. Wir hatten viel Freude am Fund. 

gefunden 16. Juli 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Dank später Stunde konnten wir den Cache unbemerkt bergen.
Witzige Idee, danke.

Gruß, Vicky1

gefunden 01. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ein echt gut getarnter Cache. Um den Fundort herum müssen nun tiefe Rillen von unserem ständigen Umrunden sein.

gefunden 09. Juni 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir alle drei Bedingungen der Aufgabenstellung nach Herzenslust missachten [:D]
Am Samstag abend, auf dem Rückweg von der Ostsee, war hier absolut nix los !
Der Cache war dann auch dank der sofort eingeleiteten Turneinlagen sehr rasch entdeckt.
Ein schöner Cache an einem meiner Lieblingsorte ! Frauen verbringen Stunden inm Schuhladen, Männer eher hier...[;)]

Danke für den netten Drive-In und liebe Grüße

gefunden 25. April 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Gotcha !!

War uns eine Ehre ein Cache von unserem Idol zu finden :-))
Es war 19:10 Uhr und es durfte auch nicht früher sein.

JLL HolgerDanske

gefunden 03. Februar 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pferdemond und wobinich gings auf eine Tour gen Luebeck.
Hier war Pferdemond die glueckliche Finderin nachdem ich den Cache entdeckt habe...
Danke fuer den Cache

gefunden 18. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Um kurz vor 10 war noch wenig genug los. Ein Parkplatz genau neben dem Objekt der Begierde war frei. Das half.
Wirklich eine gute Tarnung. Hat etwas gedauert, bis es zündete.
Danke für #269
EPetter

gefunden 31. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Das war defintiv der letzte Cache im Jahr 2006!!
Danke für den Cache und einen guten Rutsch, Uwe und Anette

gefunden 16. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter 

Heute auf dem Rückweg von Hamburg habe ich hier noch einen kleinen Stopp gemacht.
Nach 10 Minuten hatte ich dann die Cachebox entdeckt, gar nicht so einfach, da waren die Agenten schlauer.
Erst mal umgeschaut, ob ein unbemerkter Zugriff möglich war, dann schnell zum Cache hoch.
Ganz schön hoch für einen Stern in der Terrainwertung 

Schöne Cachebox, vielen Dank für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho  


gefunden 05. Mai 2006 Novadi hat den Geocache gefunden

Um 2200h läuchtete mir eine ganze Galaxie entgegen...
IN & OUT Coin
TFTC
Novadi

[Zurück zum Geocache]