Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feld-, Wald- und Wiesencache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2016, 12:02 hike-bike hat den Geocache gefunden

Märzensonne genutzt und schnell gefunden... Der braucht ne Wartung

gefunden 12. Oktober 2015, 17:45 krimonolov hat den Geocache gefunden

Schöner Weg und tolle Gegend! Das letzte Stück Weges ist ja geradezu verwunschen zu nennen [:)]
Dfdc!

gefunden 17. Mai 2015, 15:00 Froschhose hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, bei schönem Wetter war es unsere erste such Erfahrung. Idealer Ort um auch mit kleineren Kindern in der Natur unterwegs zu sein

gefunden 14. April 2015 joe von sapuro hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes stück Natur :) hat sich gelohnt hier mal etwas zu wandern ..
Achja .. Eine Dose gabs ja auch noch zu finden ..
so machte ich mich dann auch auf die Suche und hatte erst das falsche objekt in Verdacht .. Aber paar schritte weiter wurde ich dann doch fündig:)
Ich bedanke mich bei wildniswanderer fürs herlocken und zeigen, sowie fürs legen und pflegen

gruß Joe

gefunden 26. Januar 2014, 13:55 crazycachers hat den Geocache gefunden

Toller Cache - gut versteckt in einer romantischen Naturlandschaft . Lohnt sich auf alle Fälle !!!

Gruß crazycachers

gefunden 26. Dezember 2013, 11:14 AlteMoni hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Hat super geklappt. Da das Wetter wider Erwarten sonnig war, bot sich die Suche als Spaziergang mit Hund an. Die Gegend kenne und liebe ich. Hier ist es zu jeder Jahreszeit schön. Nach diesem Erfolg mache ich weiter.

Liebe WeihnachtsgrüßeCool

AlteMoni 

gefunden 10. Oktober 2013, 17:00 B0l3K hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner kleiner Cache in einer wirklich einladenden Region...Danke

gefunden 09. September 2011 jupp2000 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Platz, und der Cache ist gar nicht soooo einfach zu finden. Super!
Das Gras ist dort zur Zeit ziemlich hoch, ich muss meinen Hund gleich mal auf Zecken untersuchen... Lachend
Die Anreise aus Lübeck ist ja nicht besonders anstrengend, wir kommen auf jeden Fall noch mal zum Gassi gehen vorbei!

 

Achtung: Das Logbuch ist knallvoll! Nix geht mehr!

 

gefunden 26. Juni 2010 Sperbi001 hat den Geocache gefunden

Herrlich gelegener Cache. Nachdem wir uns einmal verlaufen hatten, fanden wir Dank unserem Sperenhund wieder den richtigen Weg. Der Platz liegt klasse und lädt zum Picknicken ein.

gefunden 11. April 2010 luna und janus hat den Geocache gefunden

wir wohnen schon 25 Jahre in dieser Gegend und wussten gar nicht welch schöne Ecken fast direkt vor unserer Haustür liegen. Danke!!!wir hatten zwar Gummistiefel an (Tauwetter) sind dann aber doch lieber um den kleinen See herumgegangen. Schönes Fleckchen Erde dort. Gruß Luna und Janus

gefunden 04. Oktober 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen schönen Cache haben wir auch aus seinem Versteck locken und dann loggen können. Hier ist eindeutig der Weg das Ziel, sehr schön, hat uns und unseren Hunden gut gefallen.

Wir loggen einige Caches nach, da wir jetzt auch mehr mit opencaching arbeiten wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler

gefunden 26. Juli 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich mal etwas Abwechslung vom Alltag des Stadtcachens, so daß ich mir mal einige Caches ausgesucht habe, bei denen der Landschaftsfaktor besonders hoch ist. Bei diesem Cache ist wirklich der Weg das Ziel, eine sehr schöne kleine Tour, die mich in eine Gegend führte, an der ich bisher immer nur vorbeigefahren bin. Irgendwie scheine ich heute ein Faible dafür zu haben, leichte Caches schwieriger zu machen als sie sind. Auch hier habe ich auf den letzten 150 Metern zum Cache einen hübschen Umweg eingeschlagen, der mich durch deutlich höher bewertetes Terrain führte, dafür dem Namen des Caches aber noch mehr alle Ehre machte. Abends stellte ich dann auch fest, daß ich mir noch eine Zecke als ungebetenen Mitreisenden mitgenommen hatte [:(]. Doch nach diesem Geländetrip war die Freude über den Fund dann um so größer. Zurück ging es dann auf dem vorgesehenen Weg, der mich natürlich deutlich schneller und kraftschonender auf den richtigen Pfad zurückführte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 10. August 2008 tdoubleb hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Cache. Ich habe lange keine Zeit für dieses schöne Hobby gehabt. Dies war ein gelungener Neustart. Der Cache ist nicht weit von meinem zu Hause. In dieser schönen, abgelegenen Gegend, war ich aber noch nie. Wirklich toll!

 Vielen Dank!

 

Trade

IN: Golfball

Out: Seifenblasen

gefunden 13. Juni 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Da wir gerade hier in der Gegend waren, haben wir auch diesen Cache trotz Dunkelheit gesucht und gefunden.
Echt eine tolle Location dort.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 16. Februar 2008 Fram hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei schönstem Sonnenschein. Hier werden wir im Frühjahr sicher nochmal picknicken...
Out: Ü-Ei-Ente
In: Schlüsselband

Vielen Dank!

gefunden 22. September 2007 mistery-hunter hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, und er war gleich wunderschön. In toller Naturlage mit vielen Wasservögeln. Wir kannten dieses Gebiet vorher noch garnicht, werden dort jetzt öfter spazierengehen. Unser Sohn ist begeistert von dem neuen Hobby. Vielen Dank an "Wildniswanderer" für die Mühe mit dem tollen Cache.

gefunden 09. September 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei schönem Wetter den NaturCache gehoben.

OUT: Würfel;

IN: Ü-EiFigur 

Danke. 

gefunden 01. Juli 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn. Wie schön sich doch der See in den letzten Jahren entwickelt hat. Als wir das letzte Mal hier waren, hatten die Bagger und Raupen gerade erst alles dafür angelegt. Die Lütten sind erst einmal auf Froschjagd gegangen. Und der Cache war auch schell gefunden.

Out: Kartenspiel (meines Bruders, er war mal wieder schneller )
In: Anstecker

Vielen Dank sagt
littlefarmer & Sons

gefunden 22. Juni 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne Anhang los, dafür aber mit Hund. Nette Strecke bei tollem Wetter, zumSchluss wurde es etwas schwül. Beim Cache erst einmal viele grosse und kleine Frösche aufgeschreckt, aber dann schnell gefunden. Was für ein Luxus, das "Büro" zum Loggen!

 Vielen Dank sagt B (ohne F K C)

trade: IN Travelbug  OUT nix

gefunden 13. Mai 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Nette Gegend, wo außer Geocacher kein Schwein (vielleicht ein Wildschwein) hinkommt.

Out: kleinen Sandball
In: hatte ich im Auto liegen gelassen

Holger_Danske

gefunden 06. Mai 2007 trave hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kaffeetrinken bei sonnigem Wetter diesen Cache in wunderbarer Lage gehoben.

In: Money

Out: Geist

gefunden 18. Februar 2007 Indianscout hat den Geocache gefunden

Feine Cacheecke CoolSchleswig Holstein überrascht uns immer wieder wie schön es ist.
Es warten hier noch knifflige Caches auf uns dass wird nicht einfach wie ich beim Schmuggler 1 erfahren musste...aber das ist es was wir suchen.
Also...see you soon und schnappen wir uns am nächsten freien Wochenende einige dieser Dinger.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße...Indianscout.

gefunden 13. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja das hab ich mir doch gedacht, als ich zum Auto zurück kam stand da ein zweites mit so einer verdächtigen Gerätehalterung! Aber gewundert hab ich mich schon das mir niemand begegnet ist. Den coin hab ich schon weggeschnappt aber ja auch einen anderen hinterlassen.
Ein schöner Spaziergang wars und sogar die Sonne kämpfte sich durch den Nebel um die Landschaft zu vergolden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. Dezember 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter und unser 1. Cache

Heute war es soweit die magische Marke sollte geknackt werden.

Nach einem kurzen Spaziergang kamen wir am „Büro“ vorbei und dann nach kurzer Suche konnten wir unseren 1000. Cache finden 

Ein wirklich lauschiges Plätzchen hier – hat uns gut gefallen, auch der kleine Holztisch, wo wir sehr schön loggen und tauschen konnten.

in Kompass und Coin
out Hummer, TB und Leuchtball als Totenkopf 

Ein schöner Cache vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

[Zurück zum Geocache]