Ricerca waypoint: 

Nota 06. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 28. ottobre 2007, 19:30 littlefarmer ha trovato la geocache

Vielen Dank an den Owner, dass er mich auf die endgültig letzte Runde dieses Caches mitgenommen hat . Es ist wirklich schade, dass der jetzt nicht mehr besteht, insbesondere weil wir uns schon vor Wochen abgesprochen hatten, eine gemeinsame Wartungsrunde durchzuführen . Aber leider kam es anders . Eine wirklich schöne Runde, die natürlich mit der Hilfe des Owners und mit den wieder sichtbaren Feuernadeln gut zu bewältigen war . Unterwegs und zum Schluss am Parkplatz hatten wir genug interessanten Gesprächsstoff .
Out: Coin
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 20. febbraio 2007 sanchopancho ha trovato la geocache

18.05 Uhr Der Auftrag – die Gesellschaft bat schon lange um Hilfe, doch erst jetzt gelang es uns, ihre Bitte in die Tat umzusetzen.

Klare Luft und bestes Wetter bildeten heute optimale Voraussetzungen für den Einsatz. An Station drei angekommen, entschieden wir uns auch dafür, beide Wege zu verfolgen.

Der Wald bietet viel Abwechslung mit seinen momentan sehr verspielten Seenlandschaften, aber wir hatten gutes Kartenmaterial, bis auf einem Weg zum Schluss, war alles eingezeichnet, da spart man sich manchen Ausflug in das Unterholz  und die Schuhe blieben trocken.

Die Verstecke konnten wir alle sehr gut ausmachen, von einer Feuernadel ist auf der Rückseite eine Reflektorfolie abgefallen, aber das macht ja nichts, so lange die Vorderseiten halten 

Die Serie wurde würdig und spannend fortgesetzt. Die liebevolle Umsetzung hat uns gut gefallen.

Um 20.02 Uhr hielten wir ein Teil der Beute in den Händen.

Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache mit abwechslungsreichen Versteckideen, am besten haben uns Station 3  und 4b  gefallen – sehr nett gemacht.

Für Station drei haben wir zum wiederbefestigen ein Stück einer Solotaschentuchpackung benutzt 

Die Rache oder der Schatz, diese Frage  können wir erst in den nächsten Tagen beantworten …

Fazit: Ein sehr schöner Nachtcache, kann man nur empfehlen!

Liebe Grüße
SanchoPancho 

In: TB Garfield, Schlüsselband / Out: Auto 

trovata 30. dicembre 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Puuh - dieser Cache hat es in sich. Nach einem Kaffe am Start mit Pferdemond, Matho und Hatje1 ging es ans Werk. Bei Station 3 hatten wir Glück und dann gings weiter. Besonders eine andere Station hat mir sehr gut gefallen. Am Finale dachten wir schon, daß der Cache gemuggelt sei weil in der Nähe eine Bierflasche steckte aber dann zeigte sich der Cache doch noch....
Danke für den Abwechslungsreichen Nachtcache.

[Ritorna al listing della geocache]