Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geheime Gesellschaft: Schatz des Schmugglers    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. noviembre 2007, 15:30 littlefarmer ha encontrado el geocache

Tja, in den letzten Tagen war ich öfters hier und kam an Station 1 nicht so recht voran . Heute habe ich auch noch mal kurz gesucht, bin dann aber weiter zu der von mir vermuteten Station 2 - vielen Dank an Andrea und Pierre für die versteckten Hinweise . Das coole Versteck habe ich auch sofort gefunden, musste jedoch erst einmal einen muggelfreien Augenblick abwarten . Endlich war es soweit, ich hielt die finalen Koordinaten in meiner Hand . Also kurz zurück zum Cachemobil und die Ausrüstung geschnappt, inkl. dem im Wagen liegenden Abschleppseil - zum Glück . Die Location kam mir dann auch mehr als bekannt vor, hier bin ich in den letzten Monaten schon oft vorbei gekommen. Da ich mal wieder allein unterwegs war, konnte ich keinen finden, der mir die Räuberleiter machte . Aber ich hatte ja noch mein Seil, was jetzt zum Einsatz kam . Auch mir half heute der Hinweis, das die Nisthilfen überprüft werden sollen, aber Krähen nisten hier nun wirklich nicht. Nach einigen Minuten hatte ich das Seil soweit, dass ich mit dem Aufstieg beginnen konnte, der dann schneller vonstatten ging, als ich gedacht hatte .
Vielen Dank an Sascha für dieses super Cacheerlebnis .
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 22. septiembre 2007 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Hej ho, hej ho, der Schatz ist jetzt KO

Wie Spy_guy und ich schon im Juni geschworen haben: wir kommen wieder Doch diesmal mit Verstärkung in Person von Hatje und dem langen Hailo
Den Ort des Finals kannten wir ja schon und so galt es "nur" das Döschen zu heben, oder zu senken
Ohne Absicherung (wie wir es uns eigentlich vorgenommen hatten) durfte ich die Höhe erklimmen. Nur einmal schaute ich beim Aufstieg nach unten und bekam weiche Knie. Zum Glück habe ich unterwegs genug Klebstoff gefunden, um mich ausreichend abzusichern Und dann war ich schneller da als ich dachte. Für den Rest haben wir uns dann Zeit gelassen.

Neugierige Muggels fragten schon mal, was wir denn da machen und ob wir Nistkästen ausbessern würden. Wir bejahten, aber das mit den Weisskopfseeadlern glaubten sie dann doch nicht.

Ich war dann doch froh, als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Out: Jeep (den haben wir uns verdient) und Coin
In: Nix (da wir bei der Logfrequenz nichts so lange dalassen möchten)

Holger_Danske

P.S.:
@Ww Schade, der 300. wird es leider nicht, obwohl er es verdient hätte, aber wir wollen ja fair und richtig loggen.
@Spy_guy und hatje1 Freue mich auf das nächste Abenteuer. Hat Spaß gemacht.

[Volver a la lista de geocache]