Ricerca waypoint: 

Log per Über den Dächern    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

Nota 03. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 31. luglio 2007 borribles non ha trovato la geocache

"... die Stelle ist hier!"

Aber leider konnten wir keinen Schatz finden.

Trotzdem war der Weg nach oben eine gute Empfehlung und obwohl ein Teil unseres Teams der Höhe nicht so zugetan ist konnten wir beide die schöne Aussicht geniessen. Klasse :-)

Danke dafür ...
... die Borribles (M+T)

(Umwege sind auch Wege)

trovata 11. giugno 2007 fussspur ha trovato la geocache

Das ging recht zügig, ich hatte befürchtet, wegen des guten Wetters wäre zu viel los da oben. Letztlich war ich aber ganz alleine.

Gute Idee, das Ding da oben. 

trovata 16. dicembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Travetreffen haben alligateuse, elmarheissler, HHL und ich diesen Cache gesucht.
Nach guter Vorarbeit von HHL konnten wir das Doesle bald freudestrahlend in den Haenden halten. Zum Glueck ist dieser nicht so anstrengend, wie sein HHer Pendant.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 29. novembre 2006 Sigmund Freud ha trovato la geocache

Ohne Cache Beschreibung aufgebrochen. Nach einiger Suche dann auch gefunden.

Aber Vorsicht: "Big Brother is watching you!"

Gruß,
Thomas

trovata 25. novembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Wo der liegt, war sofort klar. Vor Ort war ich doch ein wenig verunsichert, war das Bild (hatte ich nicht mit) jetzt wirklich diese Seite oder doch die andere?
Nach einigem Suchen hatte ich den Behälter endlich gefunden.

trovata 22. ottobre 2006 sanchopancho ha trovato la geocache

Hier war ja heute der Bär los, die ganze Cacheprominenz hat sich der Reihe nach blicken lassen. Als wir heute Mittag hier ankamen war die erste Seite vom Logbuch schon voll – LOL!
Sehr schöner Blick über Lübeck und das Umland, heute war es hier oben auch recht windig. Schön, ohne Cache wären wir hier sonst nicht hochgefahren.

Danke für den Cache und liebe Grüße SanchoPancho 

[Ritorna al listing della geocache]