Waypoint-zoeken: 

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 04. juni 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Zusammen mit F von BFKC habe ich diesen schönen Abendspaziergang unternommen. Die vielfältigen Aufgaben waren gut zu lösen und kurz vor Hereinbrechen der Dunkelheit konnten wir auch dieses Geheimnis des Waldes lüften. Danke und viele Grüße!

In: GC "The Cairngorm Reindeer Centre Scotland Geocoin"
Out: GC "GPS on Tour"

Gevonden 29. januari 2008 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Der hat mir ja keine Ruhe gelassen, also jetzt der zweite Versuch. Und siehe da (dank eines Hinweises des Owners ), die letzte Station und das Finale gefunden. War nicht ganz einfach die Sache - irgendwann werd ich dann mal die Nummer 3 probieren.
Gruß
schwarzer Kater

Niet gevonden 08. december 2007 schwarzer Kater heeft de cache niet gevonden

Den zweiten Teil hab ich vergeblich gesucht. Bis zur "handgeschriebenen" Station bin ich gekommen aber dann hab ich nix mehr gefunden - noch mal zurück und geschaut ob ich die Koordinaten falsch abgelesen habe - war aber richtig. Dann noch mal ne halbe Ewigkeit nach der nächsten Station gesucht aber nix zu machen. Vielleicht komm ich mal wieder für nen zweiten Versuch.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2007 littlefarmer heeft de cache gevonden

Was wir gestern zu zweit begonnen haben, wurde heute zu dritt zu Ende gebracht (1 Suchmaschine, 2 Modderschweine). Das Ganze hat uns sehr viel Spaß gebracht, auch wenn wir ohne GPS sondern nur mit GoogleEarth, Kompass, Geodreieck, Mathewissen und guten Meterschritten bewaffnet waren. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schön ausgearbeiteten Cache.
In: TB
Out: TB
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and sons

Gevonden 19. mei 2007 Holger_Danske heeft de cache gevonden

Nachdem ich mit spy_guy am Vatertag kläglich an Station 4 gescheitert bin, haben wir gemeinsam "noch schnell" vor dem Nachtcache "Der Auftrag" diesen hier beendet.

Es war schon sehr dunkel und deswegen konnten wir die schöne Urwaldlandschaft nicht 100-prozentig genießen

Out: Schlüsselband Equity first (Danke an den Banker)
In: Holzkreisel

Holger_Danske

Gevonden 10. maart 2007 sanchopancho heeft de cache gevonden

ZWEITER 

Die Vorbereitungen hatte ich schon gestern Abend abgeschlossen und heute Morgen trudelte pünktlich nach dem ersten Käffchen der neue Cache in mein Postfach.

Zwanzig vor acht war ich auf dem Weg zum ersten Hinweis,
da wusste ich noch nicht, dass nur 40 Minuten später die freien Agenten ihr Log in das „fast“ unberührte Logbuch tätigen würden.

Also kämpfte ich mich, mit der Hoffnung getrieben einen FTF zu machen, weiter in den Wald.

Die Station mit dem Hilfsmittel ist echt trickreich und hat mich ein wenig aufgehalten, sehr schön umgesetzt.

Danach ging es zum gemütlichen Bach, der für mich die schwerste Station darstellte. Der Punkt war nicht so leicht auszumachen, da hier doch einige Höhenunterschiede sind. 

Sehr gemein 

Ich war oben, unten, wieder oben, am Hang und am Rutschen, ja hier hat man seinen Spaß, da freue ich mich auf die anderen Logeinträge. Das Versteck ist fies und gemein, wie ich finde, aber ich habe es gefunden. Schön gemacht, aber schweißtreibend 

@ FreeAgent
Herzlichen Glückwunsch zum FTF, als ich die frischen Hundespuren sah, wusste ich – ich bin nicht alleine im WaldIhr wart ja richtig schnell da!
Als mein Handy klingelte war ich gerade in irgendeiner verdammten Schlucht und mein Gepäck stand natürlich woanders, beim PMR bekam ich nur ein leichtes Rauschen rein.
Es blieb für mich bis zum Schluss spannend.

Danke für den klasse Cache und liebe Grüße – der hat Spaß gemacht.

Schön durchgeschwitzt bin ich dann wieder gemütlich zum Auto, den Cache kann ich nur empfehlen!

So, nachdem die verrückten Kampfcacher da waren, bin ich gespannt, wer sich hier heute noch so blicken lässt!

Die Edition 2007 (zwei Doofe ein Gedanke, habe ich ja bei Limestone auch so genannt ) hat mir sehr gut gefallen.

SanchoPancho 

in Coin / out Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]