Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vermächtnis des Schmugglers I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Dezember 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter als Weihnachtsspaziergang genutzt.
Heute garantiert klamme Finger, aber trotzdem viel Spaß.
Schöner Cache :D.

 

OUT: TextMarker; Stempel; GeoCoin

IN: Ü-Ei-Figur; Buchstabenmagnet

 

 

gefunden 08. Dezember 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Regentag waren heute Gummistiefel pflicht. Viele Wiesen und Wege unter Wasser. Alle Stationen mit ein wenig suchen gefunden aber der Schwierigkeitsgrad war hoch wegen extremer Rutschgefahr an den Hängen. Aber trotzdem das Versteck des Schmugglers gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 18. August 2007 schilli555 hat den Geocache gefunden

Dankeschön für den schönen Cache Wink.Mußte ehrlich gesagt schon etwas suchen am Final und wollte dann vor lauter Ehrgeiz gleich Teil II lösen,aber die lehmige Berg+Talfahrt war für meine kaputte Hüfte zuviel,an Station 2 war Ende...I coming back !

Ein Spaziergänger mit Wuff überraschte mich beim Selbstfilmen im Wald und grinste Surprised,hat aber nicht geschnallt das ich grad nen Cache gehoben hab...LG,Thorsten      in: VW-Schlüsselanhänger,Figur   out: Häschen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache mit einfachen Rätseln und guten Hinweisen, wenn man doch einmal nicht weiterkommt.
thx for this cache and happy hunting.
In: Elefant
Out: Micky Maus
littlefarmer & son

gefunden 10. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BFKC diesen schönen Cache gehoben. Allen einheimischen Insekten zum Trotz haben wir uns eine nette Zeit im Wald machen können. Danke für den Cache! 

Austausch von TBs vorgenommen:

In: TB Fiona

Out: TB Weltenbummler 

gefunden 10. Juni 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Haben uns tapfer gegen die Mücken geschlagen und bei herrlich heissem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden. Es hat viel Spass gemacht, da es ein wirklich schön gemachter Cache ist, nette Geschichte und Stationen. Vielen Dank sagen BFKC

Trade: IN Stofftier OUT Spielzeugkette (Tochter war begeistert von einem so tollen Schatz), Glasuntersetzer

gefunden 10. Mai 2007 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Auch heute musste noch ein Cache gefunden werden. Und ich dachte, den Schmuggler I nehm´ ich mal schnell mit.
Okay, so schnell ging es dann doch nicht, aber nach 1,5 Std. gegen 20:00 Uhr war es geschafft.

Nette Geschichte, cooles Finale aber das Gerenne nervt

In: TB Pezjoo Bug
Out: Nix, auch nicht die tolle Glasuntersetzer

Holger_Danske

gefunden 28. Dezember 2006 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Start der Schmuggler- Geschichte.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 21. Oktober 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. September 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

ERSTER 

Eine geniale Cacheserie – vielen Dank für die unterhaltsamen 4 Stunden, die ich für die ersten beiden Teile benötigt habe.

Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen, eine schöne spannende Geschichte, liebevoll gestaltete Station, ein schöner Final und ein bisschen Humor – klasse.

Für das Rätsel an der zweiten Station brauchte ich den Hinweis, glücklicherweise hatte ich meinen ROT13 Converter dabei.
Hier ist Dir auch leider ein Fehler in der Ost Koordinaten unterlaufen, es muss nicht 27 sondern 28 heißen, beides ist möglich, hat mir aber einen schönen extra Weg beschert 

Die kleinen Dosen sind ja auch echt schick beklebt, wie glücklich war ich den Final als erster zu Bergen – Danke!
Ein sehr schöner Wald rundet das ganze dann noch ab, ich kann die beiden Multis jedem nur empfehlen, kalkuliert aber ein bisschen Zeit mit ein, so klein sind die nämlich gar nicht 

Ich freue mich schon auf den III. Teil inklusive Bonus und meine postalisch zugestellte Erstfinderurkunde 

SanchoPancho  

Out: Auto 
In: Holzbiene


[Zurück zum Geocache]