Waypoint search: 

Log entries for Vermächtnis des Schmugglers I    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 25 December 2007 Balu_too found the geocache

Bei schönen Wetter als Weihnachtsspaziergang genutzt.
Heute garantiert klamme Finger, aber trotzdem viel Spaß.
Schöner Cache :D.

 

OUT: TextMarker; Stempel; GeoCoin

IN: Ü-Ei-Figur; Buchstabenmagnet

 

 

Found 08 December 2007 schwarzer Kater found the geocache

Nach dem gestrigen Regentag waren heute Gummistiefel pflicht. Viele Wiesen und Wege unter Wasser. Alle Stationen mit ein wenig suchen gefunden aber der Schwierigkeitsgrad war hoch wegen extremer Rutschgefahr an den Hängen. Aber trotzdem das Versteck des Schmugglers gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Found 18 August 2007 schilli555 found the geocache

Dankeschön für den schönen Cache Wink.Mußte ehrlich gesagt schon etwas suchen am Final und wollte dann vor lauter Ehrgeiz gleich Teil II lösen,aber die lehmige Berg+Talfahrt war für meine kaputte Hüfte zuviel,an Station 2 war Ende...I coming back !

Ein Spaziergänger mit Wuff überraschte mich beim Selbstfilmen im Wald und grinste Surprised,hat aber nicht geschnallt das ich grad nen Cache gehoben hab...LG,Thorsten      in: VW-Schlüsselanhänger,Figur   out: Häschen

Found 07 July 2007 littlefarmer found the geocache

Sehr schöner Multicache mit einfachen Rätseln und guten Hinweisen, wenn man doch einmal nicht weiterkommt.
thx for this cache and happy hunting.
In: Elefant
Out: Micky Maus
littlefarmer & son

Found 10 June 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Zusammen mit BFKC diesen schönen Cache gehoben. Allen einheimischen Insekten zum Trotz haben wir uns eine nette Zeit im Wald machen können. Danke für den Cache! 

Austausch von TBs vorgenommen:

In: TB Fiona

Out: TB Weltenbummler 

Found 10 June 2007 BFKC found the geocache

Haben uns tapfer gegen die Mücken geschlagen und bei herrlich heissem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden. Es hat viel Spass gemacht, da es ein wirklich schön gemachter Cache ist, nette Geschichte und Stationen. Vielen Dank sagen BFKC

Trade: IN Stofftier OUT Spielzeugkette (Tochter war begeistert von einem so tollen Schatz), Glasuntersetzer

Found 10 May 2007 Holger_Danske found the geocache

Auch heute musste noch ein Cache gefunden werden. Und ich dachte, den Schmuggler I nehm´ ich mal schnell mit.
Okay, so schnell ging es dann doch nicht, aber nach 1,5 Std. gegen 20:00 Uhr war es geschafft.

Nette Geschichte, cooles Finale aber das Gerenne nervt

In: TB Pezjoo Bug
Out: Nix, auch nicht die tolle Glasuntersetzer

Holger_Danske

Found 28 December 2006 Vicky1 found the geocache

Was für ein toller Start der Schmuggler- Geschichte.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

Found 21 October 2006 NDR found the geocache

Found 25 September 2006 sanchopancho found the geocache

ERSTER 

Eine geniale Cacheserie – vielen Dank für die unterhaltsamen 4 Stunden, die ich für die ersten beiden Teile benötigt habe.

Da hast Du genau meinen Geschmack getroffen, eine schöne spannende Geschichte, liebevoll gestaltete Station, ein schöner Final und ein bisschen Humor – klasse.

Für das Rätsel an der zweiten Station brauchte ich den Hinweis, glücklicherweise hatte ich meinen ROT13 Converter dabei.
Hier ist Dir auch leider ein Fehler in der Ost Koordinaten unterlaufen, es muss nicht 27 sondern 28 heißen, beides ist möglich, hat mir aber einen schönen extra Weg beschert 

Die kleinen Dosen sind ja auch echt schick beklebt, wie glücklich war ich den Final als erster zu Bergen – Danke!
Ein sehr schöner Wald rundet das ganze dann noch ab, ich kann die beiden Multis jedem nur empfehlen, kalkuliert aber ein bisschen Zeit mit ein, so klein sind die nämlich gar nicht 

Ich freue mich schon auf den III. Teil inklusive Bonus und meine postalisch zugestellte Erstfinderurkunde 

SanchoPancho  

Out: Auto 
In: Holzbiene


[Back to the geocache listing]