Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FWM-FFF    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2016, 19:00 Domani hat den Geocache gefunden

# 22.08.2016 + 19:00

So ein liebevoll renoviertes Feuerwehrhaus und dann noch als Museum. Das sollte ich mir bei Gelegenheit auch von innen ansehen. Heute ist nur die Außenseite an der Reihe. Wie von der Feuerwehr nicht anders gewohnt hat alles seine Ordnung. Es ist beim Erblicken der Dose sofort auffallend. Die Verschlüsse sind in der Vergangenheit eindeutig überfordert worden. Eine Diagonalverbindung ist aber zum Fixieren möglich.

DfdC Domani

zuletzt geändert am 23. August 2016

gefunden 26. September 2014 Zandy13 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Aufräumaktion gefunden und geloggtLachend

gefunden 27. Juli 2014, 11:07 mabi13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC!
Cache-Fund Nummer: 7
27. Juli 2014, 11:07

gefunden 02. Dezember 2011 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Geimeinsam mit KuhlCow am Weg zum [i]Pannonischer Weihnachtsmarkt in Halbturn[/i] ([url]http://coord.info/GC37E41[/url]) gefunden.

T4TC #1670!

SaschaVIE

gefunden 26. Juli 2011 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. Oktober 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Neue und stabilere Cachebox ist in Vorbereitung und wird demnächst montiert!

Geo-Johnny

Hinweis 26. Juli 2010 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Im Zuge von Umbauarbeiten ist die Cachebox abhanden gekommen.
Der Cache wird nach Abschluß der Arbeiten neu angelegt.
Geo-Johnny

gefunden 12. Oktober 2009 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist raffiniert Versteckt.
Danke für den Cache,
Cicapapa51

gefunden 04. Oktober 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Auf unser Tour heut schnell gefunden und geloggt! Wat et nich allet so jibt! Danke für's zeigenCool

gefunden 17. September 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Rückflug nach Hause gefunden.
Wirklich schöne Cachebox.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. August 2009 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Tolle, einfallsreiche Box.

TFTC

eisenstädter

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Sehr kreativ, das Versteck. Sowas gefällt uns. Und mit Geschick und Liebe gemacht. Und unauffällig. Klasse. Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2009 underwaterdragons hat den Geocache gefunden

Hübsch versteckte Box!

TFTC

underwaterdragons

gefunden 21. Dezember 2008 leilei1111 hat den Geocache gefunden

Juhu unser nächster Cache. Gute Idee dieser Cache. Freuen uns auf neue Ideen von dir.

leilei1111 

gefunden 28. September 2008 Donalfredo hat den Geocache gefunden

Gut getarnt . Sonderführung im Feuerwehrmuseum bekommen . Sollte man sich nicht entgehen lassen . TFTC

gefunden 14. September 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Ich Pfosten hab es zuerst bei einem ebensolchen probiert...
Dann aber den Cache sofort gefunden und sogleich die "Bonuskoordinaten" notiert. Während der Weiterfahrt fiel mir dann auf, dass es nicht jene vom Bonus sind, sondern die wo ich grad war !~?
(Naja. Mein Nachtdienst war mühsam und jetzt gehe ich lieber schlafen.)
TFTC
hintperg

Hinweis 22. Juli 2008 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Im Zuge einer Cachewartung neues (zweites) Logbuch hinterlegt!
Liebe Cacher, bitte loggt noch im alten Logbuch weiter bis es voll ist!Wink
Happy Caching ...
Geo-Johnny & RoterOktoberDiver!

gefunden 01. Juni 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Freches Versteck!

TFTC

Mariike 

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hat mir sehr gut gefallen. Auch das Gebäude ist sehenswert - als Enkel eines Feuerwehrlers muss mir sowas fast gefallen Out - BTW-Dingsbums

gefunden 18. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Noch am Heimweg von der Slowakei gemacht. BTW musste die ja noch alle unbedingt machen

Schöne alte Feuerwehr. Freue mich schon auf das Festl dort und dann kann ich die Feuerwehr auch bei Tageslicht sehen.

In: Affe, Baum
Out: (ein anderer) Affe

TFTC
CROW

gefunden 11. Mai 2008 guenti hat den Geocache gefunden

trotz "schwerer muggelbewachung" von "der anderen seite" angeschlichen und gehoben... thx
guenti

gefunden 01. Mai 2008 stag47 hat den Geocache gefunden

Super Idee für ein Versteck!

 Bei der 2ten Hausumrundung gehoben.

 Thanks for hiding
stag47

gefunden 22. April 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Das Versteck war sicher das Highlight unserer nächtlichen Cachetour. Danke an GJ für den coolen Cache !

gefunden 20. April 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, war schon einmal im vorigen Jahr hier und war blind, nach einem Jahr Cache-Erfahrung heute kein Problem, da schon
ähnlich Versteckorte mehrmals von mir gefunden wurden.

(Nachlog auf OC)

gefunden 11. April 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Irgendwie tuts mir leid, dass wir nicht zu Öffnungszeiten da waren, aber der Cache ist halt ein Tradi, der am Weg zu einem anderen Cache am GPS "aufgetaucht" ist und damit sofort gefunden werden wollte.
Danke trotzdem fürs Hinführen,
Chiroptera

gefunden 30. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

Wirklich guter Cache....gutes Versteck! TFTC hannahmouse  

gefunden 08. März 2008 atrejuvienna hat den Geocache gefunden

Da fühlt man sich ja ständig beobachtet! :-) TFTC

(bereits auf GC geloggt) 

gefunden 26. Januar 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Die Dose ist sehr professionell gemacht, ist uns aber trotzdem gleich ins Auge gestochen. Gut, ich habe nach etwas außergewöhnlichen Ausschau gehalten. Die Art kannte wir ja schon von einem Cache in Wien am Ring. Trotzdem amüsiert mich die Frechheit jedes mal.

TFTC
JollyJoker

gefunden 05. Januar 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nachdem es mittlerweile schon sehr kalt war, hätten wir gegen ein Feuerchen nichts gehabt. War aber zu.
Schnell gelogged, Bonus-Koordinaten notiert und ins warme Auto geflüchtet.
thx, Gavriel & Mike

Hinweis 18. November 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung heute um 11:30! Die vier losen Teile der Cachebox wurden erneuert und durch besseres Material ersetzt!
DIE VIER LOSEN TEILE DER CACHEBOX BITTE NICHT MIT GEWALT BEHANDELN UND NICHT VERLIEREN !!!

gefunden 17. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Als Feuerwehrmann/frau rasch und problemlos mit Iris gefunden.Nur aus 4-mal einer halben Umdrehung kann man nur mehr zwei Mal eine halbe Umdrehung machen. 

Out: Überraschungs-Ei

In: Flugschrauber

gefunden 07. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Nach meinem zweitem Besuch hier endlich gefunden, hab die Dose beim ersten Mal auch schon gesehen hab mich aber nicht getraut hinzugreifen ;-). Danke für den tollen Cache.

2 von den 4 losen Teilen sind nicht mehr zu gebrauchen. Scheinen Abgebrochen zu sein. 

IN: Blaue Glasperle

OUT:-----

LG meme_2007

gefunden 02. November 2007 vsetko1 hat den Geocache gefunden

Super Cache am Anfang eines super Tages mit den beiden Cachebesitzer. Zuerst haben wir dem GPS nicht geglaubt, aber doch doch, es war wirklich dort! Kaum zu glauben
Nach der erfolgreichen Suche haben wir auch das Museum besichtigt - es war sooo schön und interessant! Ein großes Dankeschön an Johnny, ROD, Peter und Hubert!!!
IN: Marienkäfer

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

colle dose da beim feuerwehrhaus

 thx tweetykojote

gefunden 21. Oktober 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Dank Geo-Johnny und Rod haben wir das Haus schon von innen gesehen,was wirlkich sehr interissant war.Heute haben wir endlich den cach gehoben.Ebenfalls sehr nettes VersteckCool

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 30. September 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 7/9 of today's 65km bicycle tour.

Easy to find at the very exact coordinates. [;)]

Thnx!

OUT: egypt snail
IN: keyring pen

gefunden 09. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Die Feuerwehr war im Einsatz. Die Box somit verlassen und dank genauer Koordinaten schnell zu finden. THX, Sterau & Lisi

Hinweis 03. September 2007 Geo-Johnny hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cachebox wurde heute repariert und der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt. An dieser Stelle besten Dank an RoterOktoberDiver für seine ständige Bereitschaft und treuen Dienste bei der Pflege dieses Cache.
Nachfolgende Finder ersuche ich auf die vier losen Teile der Cachebox aufzupassen und diese nicht mit Gewalt zu behandeln! DANKE

gefunden 18. Mai 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Wir waren schon fast am aufgeben, als Mathilde doch noch fündig wurde. Von der Art her kam mir so ein Behälter bekannt vor, dieser ist aber doch etwas anders.
Besten Dank,

Peter

gefunden 17. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Versteckidee! TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 13. Mai 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Supper versteck, um 10:45 gefunden und gehoben.

NoTrade TFTC

LG Robbie13

gefunden 12. Mai 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Together with TeamSO. To open the box lasted much longer than finding it, a nice construction anyway.
In a stamp
Out a measuring tape
thx, M&W

gefunden 09. Mai 2007 Werwolfi hat den Geocache gefunden

Super Böxli, Cache schnell gefunden.
TFTC Gabi und Wolfgang

gefunden 08. Mai 2007 reini hat den Geocache gefunden

Am meisten hat mich heute um 9:00 das leere logbuch überrascht. Die Box ist natürlich auch nicht schlecht und gut platziert. Und diese neue österreichischen coins habe ich mir auch noch nie angeschaut, drum zur Ansicht mitgenommen ;-)
Dass es immer noch noch Gegend in der Gegend gibt, die ich nicht kenne... Danke für den schön gemachten Cache!
reini
out: kamera
in: massband

[Zurück zum Geocache]