Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bachwaten / River Wading    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

gefunden 19. Juni 2015 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

gefunden 01. Mai 2013 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC

gefunden 06. November 2010 redboy hat den Geocache gefunden

cache gesucht, objektiv deckel verloren. cache nicht gefunden, objektiv deckel gesucht, zufällig doch noch cache gefunden, deckel aber nicht mehr... (liegt eh schon so viel müll dort rum) also, wenn jemand einen ca 6 cm großen schwarzen deckel findet, wo sigma drauf steht...  :)

gefunden 22. September 2009 warnweste hat den Geocache gefunden

Bein Spazierengehen mit dem Hund schnell gesucht und gefunden.

gefunden 26. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Idee und die Füße blieben auch trocken

TFTC Wesi 122

gefunden 25. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Selbst dem Fluss war warm. THX für die nette Abkühlung. Sterau & Lisi

gefunden 17. Juni 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Für die Kinder war das waten und baden ein riesen Spaß. Nachdem die vermeintlichen Muggels die 20m vor dem cache badeten, sich später als cacher outeten war da loggen auch kein Problem. Super Idee auch mal sowas zu legen! Danke für den abkühlenden Spaß am Heimweg. LG an die Owner!

gefunden 28. April 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour am TraisentalRadweg!!!  Wundervoller Picknickplatz im Bach!  Döschwo und Begleitung sagen vielen Dank!!!

gefunden 18. Dezember 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Die Bachwate-Saison endet niemals [:)]

Erst ein bisserl am falschen Ufer herumgesucht um dann den Cache um 23:20 zu loggen - sehr feine Sache, mehr davon!

Bilder für diesen Logeintrag:
Gar ned kaltGar ned kalt

gefunden 07. Oktober 2005 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 04. September 2005 team_BAFL hat den Geocache gefunden

The hiding-place of this cache is very nice (but the water was very cold!)  ;) We "lost" the star, which was in the box by accident, we put 1 cent into the box instead.

OUT (by accident): star
IN: 1 cent

thx to M.W. for this great cache!

team_BAFL

gefunden Empfohlen 27. Juni 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ein feiner Afterwork-Cache und entgegen Jos Annahme habe ich auch in den Teva-Sandalen nicht gefroren.
Danke, chiroptera

gefunden 26. Juni 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

I left the car at the railway-crossing and walked to the parking coordinates. Luckily it started raining, so the people left (except some kids).
The cache was found quickly.
In order to extend the wading a bit I took the river-route back to the car (it is possible to leave the river at the bridge at one spot). Some spots when you come close to the bridge are quite slippery due to the algae growing there. But with good shoes (no flip-flops) it is no problem
Out: Pin
In: Wooden frogs
Thx for the refreshment, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
"Overflow"´´Overflow´´
"Emergency Exit"´´Emergency Exit´´
Near the horse-meadowNear the horse-meadow

[Zurück zum Geocache]