Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bachwaten / River Wading    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. novembre 2017, 21:25 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Selbst mit Wathose war es doch recht frisch am Morgen!
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2016 Hynz trouvé la géocache

Perfekter Tag um im Zuge einer Motorradtour eine kleine Abkuehlung zu geniessen. An einigen Badegaesten vorbei gekommen um dann blossfuessig relativ problemlos den Versteckplatz zu erreichen an dem es ohne Schuhe schon muehsam war sich zu bewegen zumal es einige Zeit gebraucht hat bis ich den Hint entdeckt hab. Von der Cachegroesse war ich ueberrascht weil ich gar nicht damit gerechnet hab das dieser Owner einen Micro verstecken koennte. Thanx.

trouvé 19. juin 2015 luckyjoe2211 trouvé la géocache

Da heute der erste Tag des Road Trips war musste noch eine Dose her.....und zwat die am Rossdumpf (do nennt man das hier, und in der homezone)
Von unten war es trocken, von oben nass

19. Juni 2015
20:35
607
tftc luckyjoe2211

trouvé 27. novembre 2013 Eagle_ trouvé la géocache

Gewatet bin ich heute: durch herrlichen Neuschnee.
DFDC

trouvé 01. mai 2013 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog GC

Nach ausgiebiger Grillerei, einer ersten unverbindlichen Besichtigung einer großteils harmlosen Angelegenheit in der Nähe und einem Spaziergang mit der ganzen Familie auf den Tannberg kam dieser Cache gerade recht.

Der Einstieg zur Triesting hat uns einen sehr interessanten Badeplatz gezeigt, wo am anderen Ufer Schaukel und Seil zum ins Wasser platschen befestigt sind. Die Liegeplätze waren belegt, oberhalb wurde auch gegrillt.

Im ersten Moment meinte MoritzRabe 'das ist aber kalt', aber es hat uns dann Spaß gemacht, durch den Fluss (na ja, Fluss ist die Triesting ja eigentlch nur bei Hochwasser) zu waten, Hose bis übers Knie aufkrempeln reichte bei dem Wasserstand. Als ich sagte, wir haben noch ein paar Meter, korrigierte mich MoritzRabe mit 'nein, ich hab's eh schon'.

Am Rückweg musste MoritzRabe auch Stellen mit stärkerer Strömung ausprobieren, dabei wurde er doch deutlich nasser als geplant. Kein Problem, die Hose war eh schon mit Lehm von vorhin paniert und eine Ersatzhose mit.

Danke sehr für das frühsommerliche Vergnügen am Wasser und TFTC

trouvé 06. novembre 2010 RedBoy trouvé la géocache

cache gesucht, objektiv deckel verloren. cache nicht gefunden, objektiv deckel gesucht, zufällig doch noch cache gefunden, deckel aber nicht mehr... (liegt eh schon so viel müll dort rum) also, wenn jemand einen ca 6 cm großen schwarzen deckel findet, wo sigma drauf steht...  :)

trouvé 22. septembre 2009 warnweste trouvé la géocache

Bein Spazierengehen mit dem Hund schnell gesucht und gefunden.

trouvé 26. avril 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Idee und die Füße blieben auch trocken

TFTC Wesi 122

trouvé 25. juin 2007 sterau trouvé la géocache

Selbst dem Fluss war warm. THX für die nette Abkühlung. Sterau & Lisi

trouvé 17. juin 2007 Defenseless trouvé la géocache

Für die Kinder war das waten und baden ein riesen Spaß. Nachdem die vermeintlichen Muggels die 20m vor dem cache badeten, sich später als cacher outeten war da loggen auch kein Problem. Super Idee auch mal sowas zu legen! Danke für den abkühlenden Spaß am Heimweg. LG an die Owner!

trouvé 28. avril 2007 Döschwo trouvé la géocache

Schöne Radtour am TraisentalRadweg!!!  Wundervoller Picknickplatz im Bach!  Döschwo und Begleitung sagen vielen Dank!!!

trouvé 18. décembre 2006 gebu trouvé la géocache

Die Bachwate-Saison endet niemals [:)]

Erst ein bisserl am falschen Ufer herumgesucht um dann den Cache um 23:20 zu loggen - sehr feine Sache, mehr davon!

Les images pour ce log :
Gar ned kaltGar ned kalt

trouvé 07. octobre 2005 theplank trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2005 team_BAFL trouvé la géocache

The hiding-place of this cache is very nice (but the water was very cold!)  ;) We "lost" the star, which was in the box by accident, we put 1 cent into the box instead.

OUT (by accident): star
IN: 1 cent

thx to M.W. for this great cache!

team_BAFL

trouvé Recommandé 27. juin 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Ein feiner Afterwork-Cache und entgegen Jos Annahme habe ich auch in den Teva-Sandalen nicht gefroren.
Danke, chiroptera

trouvé 26. juin 2005 Gavriel trouvé la géocache

I left the car at the railway-crossing and walked to the parking coordinates. Luckily it started raining, so the people left (except some kids).
The cache was found quickly.
In order to extend the wading a bit I took the river-route back to the car (it is possible to leave the river at the bridge at one spot). Some spots when you come close to the bridge are quite slippery due to the algae growing there. But with good shoes (no flip-flops) it is no problem
Out: Pin
In: Wooden frogs
Thx for the refreshment, Gavriel

Les images pour ce log :
"Overflow"´´Overflow´´
"Emergency Exit"´´Emergency Exit´´
Near the horse-meadowNear the horse-meadow

[Retour à la géocache]