Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz im Silbersee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2008 Fallen Russian hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Supertolle Gegend, sehr schön gemachter Cache. Gehoben bei einem Familienausflug in die schöne Rhön, dabei gleich einen Platz für späteres Zeltabenteuer gefunden. Vielen Dank und weiter so! (nachgelogged)

gefunden Empfohlen 28. Juli 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich gefunden. Das GPS zeigte den Weg sehr genau. Man muss sich halt nur auf der richtigen Ebene befinden ;-). 

Aber bestimmt ist das kein Cache für eine Jagd mit Kindern. Die Gegend ist schon ziemlich gefährlich.  

Trotzdem vielen Dank für den tollen Cache! Der See ist immer einen Ausflug Wert. 

 IN : 2 Modellautos, 1 Kugelschreiber

OUT: Kartenspiel, Schlüsselband, Playmobilfigur  

gefunden 19. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz schnell gefunden. Aber wenn ich ehrlich bin, dann eher durch Zufall, denn die im Hint angegebene Höhenangabe ist etwas verwirrend, da es so viele verschiedene Ebenen gibt.

Da kann man dann schon eine Stunde vergeblich suchen, da dort das Signal nicht gerade sehr gut ist.

Trotzdem ein toller Platz, der einen Besuch lohnt!

[Zurück zum Geocache]