Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz der Zecken    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12K5C ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. April 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst, aber die (ziemlich kleine) Dose haben wir erst heute gefunden.

Wir waren kürzlich schon mal da, haben aber wohl nicht gründlich genug gesucht.

 

TFTC   -   #40 (OC #4)

gefunden 18. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf hochsommerlicher Vormittagswanderung gefunden. Vielen Dank für das Zeigen der Informationen über die Zecken. Ser interessant.
Und das Final ist auch ein netter Platz.
TFTC
wiwocasi #359
no trade

gefunden 21. Juni 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Wieder mal was dazugelernt.. und nun weiß ich auch gegen was mein Arzt mit immunisiert hat ;)

Die Dose hat sich auch ziemlich lange vor uns versteckt, bis wir fast verzweifelt aufgegeben hätten. Im letzten Moment dann doch noch gefunden.

Danke fürs Rätsel,
Knigge77, gcra~ (# 337)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 07. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Gelöst hatten wir ihn schon letztes Jahr als wir hier waren, haben es aber nicht mehr geschafft, die schöne Aussicht dort zu genießen.
Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem Thema und das Verstecken.
#777

gefunden 27. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 7:20.

Auf der Reise von Frastanz nach Kempten gefunden.
Danke für den kleinen,...
Wir haben keine Zecken gesehen, nur einen Cache.

mfg ms-fk

gefunden 28. Oktober 2007 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches.
Die Fragen waren schnell beantwortet. Vor Ort dauerte es etwas länger. Wir wollten bereits wieder unverrichteter Dinge abziehen, als unser jüngstes Mitglied (8 Jahre)noch einmal intensiver suchte und fündig wurde. So einen kleinen Cache haben wir noch nie gefunden. Die Angst, ihn fallen zu lassen und nicht mehr zu finden war groß. Letztlich war er jedoch wieder platziert und wir konnten zufrieden wieder nach Hause ziehen.
TFTC

Die Bodensee-Racker

 

gefunden 03. September 2007 exilis hat den Geocache gefunden

Schön dass sich die Zecken für Ihr Versteck ein Plätzchen mit guter Aussicht gegönnt haben. Neben guter Landluft (frisch geodelte Wiese) gab es noch ein paar Brennnesseln als Wächter inklusive. Mußte eine Weile suchen, dafür war es auch mein 1. Nano. Leider hat mein Kugelschreiber den Geist aufgegeben.
Danke für den schönen Spaziergang.

gefunden 06. Mai 2007 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr

In der Vorbereitung schon einiges über
die kleinen Biester gelernt!
Nachdem uns das Navi in eine Sackgasse führte
sind wir nach GPS gefahren und haben den
richtigen Einstieg gefunden.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung
(heute von keinen Zecken befallen)

[Zurück zum Geocache]