Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Zecken    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 04 April 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12K5C ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 23 April 2010 ReMaRo found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst, aber die (ziemlich kleine) Dose haben wir erst heute gefunden.

Wir waren kürzlich schon mal da, haben aber wohl nicht gründlich genug gesucht.

 

TFTC   -   #40 (OC #4)

Found 18 August 2009 wiwocasi found the geocache

Auf hochsommerlicher Vormittagswanderung gefunden. Vielen Dank für das Zeigen der Informationen über die Zecken. Ser interessant.
Und das Final ist auch ein netter Platz.
TFTC
wiwocasi #359
no trade

Found 21 June 2009 Knigge77 found the geocache

Wieder mal was dazugelernt.. und nun weiß ich auch gegen was mein Arzt mit immunisiert hat ;)

Die Dose hat sich auch ziemlich lange vor uns versteckt, bis wir fast verzweifelt aufgegeben hätten. Im letzten Moment dann doch noch gefunden.

Danke fürs Rätsel,
Knigge77, gcra~ (# 337)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 07 October 2008 Jabepa found the geocache

Gelöst hatten wir ihn schon letztes Jahr als wir hier waren, haben es aber nicht mehr geschafft, die schöne Aussicht dort zu genießen.
Vielen Dank für die interessanten Informationen zu diesem Thema und das Verstecken.
#777

Found 27 December 2007 ms-fk found the geocache

um 7:20.

Auf der Reise von Frastanz nach Kempten gefunden.
Danke für den kleinen,...
Wir haben keine Zecken gesehen, nur einen Cache.

mfg ms-fk

Found 28 October 2007 Bodensee-Racker found the geocache

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches.
Die Fragen waren schnell beantwortet. Vor Ort dauerte es etwas länger. Wir wollten bereits wieder unverrichteter Dinge abziehen, als unser jüngstes Mitglied (8 Jahre)noch einmal intensiver suchte und fündig wurde. So einen kleinen Cache haben wir noch nie gefunden. Die Angst, ihn fallen zu lassen und nicht mehr zu finden war groß. Letztlich war er jedoch wieder platziert und wir konnten zufrieden wieder nach Hause ziehen.
TFTC

Die Bodensee-Racker

 

Found 03 September 2007 exilis found the geocache

Schön dass sich die Zecken für Ihr Versteck ein Plätzchen mit guter Aussicht gegönnt haben. Neben guter Landluft (frisch geodelte Wiese) gab es noch ein paar Brennnesseln als Wächter inklusive. Mußte eine Weile suchen, dafür war es auch mein 1. Nano. Leider hat mein Kugelschreiber den Geist aufgegeben.
Danke für den schönen Spaziergang.

Found 06 May 2007 Junker Rübe zu Buron found the geocache

11:00 Uhr

In der Vorbereitung schon einiges über
die kleinen Biester gelernt!
Nachdem uns das Navi in eine Sackgasse führte
sind wir nach GPS gefahren und haben den
richtigen Einstieg gefunden.

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung
(heute von keinen Zecken befallen)

[Back to the geocache listing]