Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ich glaub, ich steh im Wald!!    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. décembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. juin 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 02. juin 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

So, jetzt ist dieser Cache auch mal gefunden.

Schön, dass ihr euch in der Schule mit Cachen beschäftigt und dann sogar noch einen eigenen Cache versteckt habt. Die kleinen Ungereimtheiten bei der Ausführung habe ich euch ja schon per Mail mitgeteilt.

 

Vielen Dank für den Cache und viel Spaß im Schullandheim. 

 

trouvé 04. février 2007 team matzl trouvé la géocache

[Retour à la géocache]