Recherche de Waypoint : 

Logs pour Perlenbach    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. octobre 2007 Team Eifelyeti a écrit une note

Micro weg, Brücke weg und Cache ist auch gemuggelt.

Aufgrund soviel Ungemachs haben wir beschlossen, diesen Cache zu archivieren.

 

Note 19. août 2007 Team Eifelyeti a écrit une note

Uups - 2 Profis haben den Micro nicht gefunden?!?!?
Dann ist er wohl weg.

Leider komme ich z.Zt. nicht dazu, einen neuen Micro zu basteln.

Bis dahin gilt:

Geht über die ermittelten Microkoordinaten zu:

N 50° 30.F(I+1)E und E 006° 14.(G+D)(E-D)F

Den Micro werde ich schnellstmöglich kontrollieren/ersetzen.

Viel Spaß
Team Eifelyeti

trouvé 11. août 2007 ufabra trouvé la géocache

Die 3,5km haben wir durch einen Abstecher zum Cache Perlenau auf gut 16km ausgedehnt. Die schöne Runde am Perlenbach konnten wir so bei Kaiserwetter umso länger genießen. Danke!

Den Micro an WP3 haben wir zwar nicht gefunden, aber wenn man die Augen nicht zu macht, läuft man automatisch an WP4 vorbei.

IN: Geocoin Woodpecker Muggle
OUT: TB Mr. Halfman

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 14. juillet 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Sehr schöne Wanderung durch eine reizvolle Landschaft. Von uns aus hätte sie ruhig noch etwas länger sein können [;)] Die Aufgaben waren einfach und gut zu lösen. Uns hat es gefallen und Spaß gemacht !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen mit den Loopis auf Eifeltour

in : Kompassanhänger
out : -

trouvé 01. juillet 2007 Sleidanus trouvé la géocache

Warum wird dieser Cache so selten gefunden? Wir haben die Runde in vertrauter Gegend sehr genossen.

Not Trade.
TB in

Sleidanus

[Retour à la géocache]