Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weheschlucht    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Juni 2015 orlanda uebermut hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Montag war unser erster Versuch, einen Cache zu finden... hat nicht geklappt. Denke, der erste Wegpunkt war richtig gefunden, da eine Kreuzung neben einer Brücke über dem Bach - aber der beschriebene Baum mit den Höhenmetern fehlte... Da war nur ein Wegweiser, auf dem aber die Höhenangaben für Obermaubach und die Schutzhütte fehlten.

Falsch gerechnet oder Baum gefällt?Verlegen

Natürlich verließ uns an der Stelle auch das Netz. Ist aber trotzdem ein sehr schöner Weg bei tollem Wetter gewesen. Das Brandenburger Tor ist inzwischen auch wieder aufgebaut - die Ähnlichkeit ist schon irritierend Zwinkernd.

 

Danke für die Anregung ind die schöne Ecke zu gehen - wir werden es wieder versuchen (an anderer Stelle).

gefunden 02. Oktober 2011 Caputnix hat den Geocache gefunden

Hallo
Bei schönstem Sommerwetter in diesem Herbst war IEEE
Diese Runde wunderschön!
Der Cache war gut zu finden aber auch ideal versteckt.
In: Ü-Ei
Out: -

Frage : An was erinnert das Greuel-Kreuz?
Gruß Caputnix

gefunden 25. September 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Bei diesem idealen Wetter habe wir eine kleine, seit langem geplante Runde duch die Weheschlucht gemacht. Da lag es nahe, dem schönen Multi zu folgen. Das hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Es ist wirklich sehr schön hier. Nach einer Mittagspause konnten wir die Dose in Ruhe heben. In: Coin Out: 2TB - 14:05 -

gefunden 17. Juni 2011 Geocacher-1 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg

gefunden 11. Juni 2011 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auch endlich mal diese schöne Runde angehen. Gedacht war sie zunächst als Jogging-Runde. Die jüngste Kaffeebohne war dann als Pacemaker (zumindest bis Station 3 ) auf dem Rad mit dabei.

Die Rund war landschaftlich natürlich klasse und auch die Fragen waren gut zu beantworten. So richtig spannend wurde es für uns zwischen Station 2 und 3, als uns ein heftiges Gewitter einholte . Wir haben es dann noch so gerade bis zur Station 3 geschafft und konnten hier einen tollen Unterschlupft finden (noch viel besser, als die nahe gelegene Schutzhütte ). Auf dem nun etwas anstrengenderen Weg zum Final lachte dann aber schon wieder die Sonne . Das Versteck für’s Final war wirklich schön . Hier konnten wir ungestört loggen, und das obwohl keine 100m entfernt Waldarbeiter tätig waren – also wirklich absolut muggel-sicher!

Danke für die tolle Runde und den Cache,
Joey-DN

gefunden Empfohlen 23. Mai 2011 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

über 20 km waren wir heute im Hürtgenwald unterwegs, dabei sind wir auch diesen tollen Multi gelaufen. Besonders gut hat uns die Einsamkeit gefallen wir hatten den Wald quasi für uns alleine.

Danke für die schöne Runde sagen

GiRoNiki

gefunden 04. Mai 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice walk in a beautiful forest, only three stages and not so many calculations.

The cache is hidden at a nice and interesting place.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice location.

gefunden 08. März 2011 Paulo hat den Geocache gefunden

Bei fantastischem Wetter eine tolle Wanderung gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele neue Ecken es in der nächsten Umgebung zu entdecken gibt. Gute Beschreibung und nettes Versteck. Leider ist das "Brandenburger Tor" derzeit im Zustand eines IKEA-Regales vor dem Zusammenschrauben...

Danke für den tollen Cache.

gefunden 12. Februar 2011 Wehrwolf hat den Geocache gefunden

Es war mein dritter Cache und alles hat geklappt wie am Schnürchen. Das Brandenburger Tor ist z.Z. nur als Trümmerhaufen zu bewundern und ich glaube nicht, dass es wieder aufgebaut wird. JoPeDie hat bei den Höhenmetern die 1 vor der 80 vergessen, wahrscheinlich um es nicht so wild werden zu lassen. Wir haben unterwegs ein Pärchen mit Kinderwagen getroffen. Respekt! Ich bin eigentlich Flachlandfan, aber trotzdem ist die Tour angenehm zu laufen mit viel Wasser - aber nicht auf den Wegen. Der Cache liegt wirklich sehr idyllisch.

In: Wasserdichter Halstresor

Out: Eselfigürchen für mein Enkelchen

TFTC - oder wie man da danke sagt. 

gefunden 31. Oktober 2010 Kalle_AC hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und fallenden Blättern haben Kalle_AC und Günni1 den cache gefunden.

Schöne Wanderrunde.

Danke für den cache

Trade:

in: Schlüsselanhänger

out: Spielzeugauto

gefunden 22. Mai 2010 stekal hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Waldspaziergang

TFTC

gefunden 05. April 2010 freak3474 hat den Geocache gefunden

Cache heute ohne Probleme gefunden. Schön war's. Danke!

gefunden 26. Januar 2010 eifelnoah hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung im verschneiten Winterwald.

In:Münze

Out:---

gefunden 05. August 2009 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Die Weheschlucht-Tour kann man einfach nur empfehlen. Ein geniales Gelände und tolles Waldgebiet.
Wir haben die Runde bei bestem Wetter gemacht und noch zwei Caches auf dem Weg mitgenommen.
Den Final haben wir gut gefunden.
Aus dem Final haben wir ein Feuerzeug entnommen. Wir sind der Meinung, so etwas gehört nicht in einen Cache und erst recht nicht in den Wald.
Danke für diese tolle Tour und den schönen Cache.
Team Eifel-Go

gefunden 18. November 2008 heik01 hat den Geocache gefunden

Habe die Tour bei schönstem Sonnenschein geplant, bin bei Bewölkung losgegangen und hatte ab der Hälfte Regen. FrownTrozdem eine schöne RundeSmile

heik

kein Tausch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. August 2008 hajo55 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour bergauf - bergab. Spannung bis zum Schluss. Sonntags allerdings viele Muggles unterwegs.

IN: Spielkreisel, Knicklichter
OUT: -

gefunden 27. April 2008 Puzz in Boots hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung an diesem sonnigen Frühlingstag! Wir haben sie vom dritten WP aus noch etwas verlängert und dann zum Ende der Wanderung hin den Cache gehoben. Wenig Muggels unterwegs, alle Stationen gut auffindbar. TFTC!
IN: TB, Spielzeugauto
OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 26. April 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderrunde zum Frühlingsauftakt!
Die Wegpunkte waren gut zu finden; an den Abzweigungen der Wege half teilweise nur orakeln [;)]
Klassisches Versteck [:)]

TFTC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Feuerzeug, TB

gefunden 09. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Das war heute der 1. Cache auf meiner MTB-Wehebach-Stausee-Tour. Schöne Strecke bei optimalen MTB-Wetter. Trotz des schönen Wetters war die gesamte Strecke heute Muggelfrei.

NT + TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 04. November 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Gebiet mit seiner Vielzahl an Wegen zum Verlaufen einlädt, haben wir heute alle Punkte schnell und gut gefunden. Gleiches gilt für den fair versteckten Cache.
Tolle Runde.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Coin, Stromprüfer
In: Plüsch Snoopy

gefunden 06. Oktober 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden dank eindeutiger Stationen. Wunderschöne Runde bei bestem Wanderwetter.

Kein Tausch

TB und Coin rein

Sleidanus

gefunden 06. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter war das eine wahre Genusswanderung durch den südlichen Hürtgenwald. Die Wegpunkte waren problemlos zu finden und der Cache liegt an einer schönen, muggelsicheren Stelle, an der wir noch eine ganze Weile lang dem Vogelgezwitscher zugehört haben.

Vor einiger Zeit hatten wir uns schon überlegt, hier in diesem Gebiet auch mal einen Cache zu verstecken. Vermutlich wäre die Runde wohl ähnlich wie JoPeDies wunderschöne Strecke verlaufen.

TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 05. Mai 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Als Betatester diese schöne Tour gegangen.JoPeDie da hast Du wieder einen gelungenen Cache gelegt.Wie ich lese sind die ersten auch zufrieden. Vielen Dank an JoPeDie.
Viele Grüße von oeko61.

gefunden 04. Mai 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

FTF
Diese schöne Runde habe ich mit dem Trekkingrad gedreht. Alles war gut zu finden. Vielleicht sollte man die Weglänge noch der Beschreibung hinzufügen, bei mir waren es gut 7 km.
Danke für den Cache sagt
Eifelbaer
Out: Coin, Spannungsprüfer In: WRS-Pin, Flummi

[Zurück zum Geocache]