Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut Crollage    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2009 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi rausgesucht und nach Bad Holzhausen gefahren. Am Ziel angekommen, mußten wir feststellen, das an diesem Tag Dorffest war und somit Sportplatz sowie Kurpark voller Muggels. Kurzum entschieden, daß wir später wiederkommen.
Nun nach 2 Jahren ist später gewesen!
Bei schönem Wetter alle Stationen gut gefunden und noch andere Cacher zwischen Station 3 und 4 getroffen. Danke an den Owner für diese nette Runde.

Gruß,
Huggy11 ( Jens, Thorsten und Julien )

gefunden 01. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Diese Runde war einfach herrlich. Gut geführt, schöne Stages. Auch Station 2 war kein Problem.
Absolut empfehlenswerter Spaziergang mit einer schönen grossen Finaldose.
DFDC!
IN: Knackfrosch
OUT: Nix

gefunden 02. November 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2008 ingo31 hat den Geocache gefunden

Schöne runde mit Hund gemacht und schnell geloggt

gefunden 03. August 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Nach einer wirklich sehr schönen Runde gelogged. Alles ist gut zu finden. 

 

Vielen Dank

 

LLLUKE

 

No Trade

nicht gefunden 13. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir die Dose an Station 2 heute nicht finden. Trotz Hint und Spoiler. Entweder waren wir beim Suchen völlig aus der Spur, oder die Dose ist schon wieder weg? Nur gefunden wurde die Station 2 ja heute schon mal. [?]
(Log von Note auf DNF geändert)

Gruß
Sheepdogs&Friends

[This entry was edited by Sheepdogs&Friends on Wednesday, January 30, 2008 at 7:51:57 AM.]

gefunden 13. Januar 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Im Team mit Hucky3000 diese herrliche Runde gemacht.

Vielen Dank!

In: TB

PS: Vor Station 2 fanden wir die alte, verschwundene Dose mit dem Hint von Station 2.
Wir haben sie im Cache deponiert...

TillyOnTour, 12:30 Uhr

gefunden 13. Januar 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem die 2. Station erneuert wurde sind wir zusammen mit "TillyOnTour" den Cache erneut angegangen.
Es hat sich gelohnt. Das Wetter war herrlich und die Runde sehr schön

no trade

mfG Hucky

gefunden 31. Dezember 2007 zeus12 hat den Geocache gefunden

Hallo, unseren vierten Cache heute souverän gefunden.

Vielen Dank für den tollen Rundgang. zeus12

 IN: Münze, PC

Out: Glitter

nicht gefunden 16. Dezember 2007 Hucky3000 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo !
Nachdem wir vorher 2 kleine Multis gemacht habe sollte nun dieser "Hauptcache" am heutigen Tage folgen.
Als erstes muss ich wohl sagen, dass man als Anfänger diesen Cache lieber bleiben lassen sollte.
Entweder waren unsere Köpfe schon eingefroren (es war "etwas" kalt heute, oder uns fehlt wirklich die Erfahrung um gute Ideen zu finden, die wir unserer Meinung aber doch gehabt haben.
An der ersten Station waren wir schon etwas ratlos, haben uns dann aber für einen sinnvollen Weg entschieden, der uns dann auch irgendwann zur Station 2 brachte. Zum Glück hatte ich das Spoilerbild dabei, habe aber nicht den Hint beachtet :(
Wir haben uns dann X mal durchgelesen wie es denn weitergehen sollte uns sind einer Idee gefolgt. Obwohl wir sinnvolle Zahlen gefunden haben zeigten die ermittelten Daten ins Nirvana. Aber komischerweise garnicht so weit weg.
Egal. Weiter gings. War ja ersichtlich wo es hingehen sollte.
Station 4 mit Hilfe meines GArmins (Poi) gefunden (denke ich zumindest, dass es das war.
Versucht A und B rüchwärts auszurechnen.
Nachdem wir unterwegs schon D gefunden haben versuchte ich die Endkoordinate auszurechnen, indem ich rückwärts auf A und B kommen wollte. C hatten wir ja.
Der Taschenrechner war bei der Kälte angepfiffen. Schriftlich gerechnet. Meine Hände konnte ich kaum noch bewegen. Arschkalt. Immer wieder kamen Leute vorbei. Furchtbar.
Ich versuchte meinen eingefrorenen Schädel anzustrengen. Es wurde immer kälter. Familie fing an zu nölen.
Die Peilung bei C war wahrscheinlich zu ungenau. Durch die Multiplikatoren bei der Endkoordinatenformel kam ich so nur auf MIST.
Spoilerbild raus. Viel zu klein ausgedruckt :( Man konnte fast nichts erkennen. (Jedenfalls nicht die Leiter, die ich erst heute abend online entdeckt habe).
Gesucht, gesucht und gesucht, bis es anfing zu dämmern und wir kurz vorm einfrieren waren.
Keinen Telefonjoker dabei gehabt :(
Suche abgebrochen :(

Evtl. gehen wir das ganze später nochmal an.

Ach ja, unterwegs "Team Beagle" getroffen :) Auch an der Station 2 suchend :) Nach kurzer Unterhaltung wollten sie da aber weiter suchen...

mfG Hucky

gefunden 18. November 2007 disy hat den Geocache gefunden

An der Startkoordinate ist ja immer was los ... zum Glück war es im weiteren Verlauf dann deutlich ruhiger. Station 2 haben wir nicht gefunden, allerdings haben wir auch weder Spoilerbild noch Hint bemühen können. Egal. Wo es weitergeht ist ja eh klar und spätestens an der 4. Station kann man dann ja auch ermitteln, was man an der 2. Station hätte finden sollen. Hat auch gut funkioniert, so daß wir den schön versteckten Cache auch schnell finden konnten.

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Glitter, Flummi
OUT: Blumenanhänger

nicht gefunden 16. September 2007 Steinwälzer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 09. September 2007 1.AHNUNGSLOSER hat den Geocache gefunden

Die Aussage meiner "Vorfinder" kann ich nur bestätigen!!

- Eine wirklich tolle Runde-

Auch wenn mir meinerseits ein DUMMER Fehler passiert ist: Hatte im GPS Händi ein falsches Positionsformat angewählt - paßte fast alles - eine Bank - eine Zahl - ein direkter Weg dorthin - ich habe mich wirklich dumm und dusselig gesucht  Cry !!!

 

Aber Heute zum Finale hat dann doch alles geklappt.

 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: ---

 

Viele Grüße

     BOBO

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz einfach wunderschönGanz einfach wunderschön
IdyllischIdyllisch

gefunden 02. September 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

LaughingWunderschöne Runde dieser Cache . Hatten wir hier nicht so erwartet. Alle Stationen und der Cache waren gut zu finden.

in: -
out: TB Bouncing Czech

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

gefunden 26. August 2007 Merlin hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocaching Fund direkt vor der Haustür. Sehr nette Runde, tolles Versteck.

 

In: kleiner Gartenzwerg

Out: -

 

 

gefunden 18. Juli 2007 Neokeek hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde,

Leider habe ich den ersten Hint nicht gefunden (oder verstanden) aber dank Ortskenntissen kein Problem. 

gefunden 13. Juli 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Dank der tatkräftigen unterstützung unseres vierbeinigen Freundes Rocky doch gut und schnell gefunden.

in: Prozellanmaus
out: TB, Tango CD

gefunden 07. Juni 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Cache anderes herum gemacht, erst Cache finden und dann die Stadionen abgehen. Aber war trotzdem eine schöne Runde.


Gruß
Hermann

gefunden 07. Juni 2007 RMK06 hat den Geocache gefunden

Ständig fahren wir an diesem schönen Ort vorbei, halten aber nie wirklich an. Sehr schöne Tour. Bei schönstem Sonnenschein und 29°C auf anhieb gefunden.

Danke für den schönen Cache

RMK06

gefunden 08. Mai 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
ungewollter Beta-Tester und somit ERSTER! Die Runde war gut ausgedacht, interessant und für einen erholsamen Spaziergang bestens. Schöne Umrundung des Kurparks Holzhausen, wo übrigens auch ein Cache von mir liegt. Finde ihn.
In die Dose passt noch viel hinein. Schönes Versteck.
+Kette mit Anhängsel,-Coin, Herzchen

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]