Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wat'n hadde Du de da?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#845, 17:00h
Wie basteln? Was? Wozu? Einen der beiden richtigen Zugänge aus vieren aussuchen (die beiden falschen erkennt man daran, dass man bis zur Hüfte verschwindet ...) und dann einfach nur hingehen, die Dose nehmen, besseren Platz zum Schreiben suchen, loggen und zurückbringen. Das war's. Vor allem an heißen Tagen ein perfekter Cache. O.k., danach zur Luftverbesserung das Autofenster einen Spalt offen lassen ...
Danke für das anhaftende Erlebnis!
Moni und Alfred

gefunden 01. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gut dass Foschal die Dose recht bald gefunden hat. So konnte ich mir T3,5 ersparen und brauchte mich nicht in die Fluten stürzen . Mich hätte der Eintrag mit dem "Winterversteck" eigentlich gleich stutzig machen sollen . TFTC!

gefunden 09. Mai 2009 Odilbert hat den Geocache gefunden

Jaaaa! Endlich! Beim nachdem ich den ersten Versuch nach 45 Minuten abgebrochen habe, hatte ich heute endlich Erfolg. Meinen Glückwunsch an den Owner: der Cache ist wirklich erstklassig getarnt... nicht zuletzt durch die vielen Spinnen, Insekten und deren Larven, die ihn bewachen. War ne spannende Angelegenheit.

Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir immer unsere Teleskopstöcke an Bord haben - dickes Grinsen. Haben bei dieser netten Aktion eine richtig große Wasserschlange aufgeschreckt - ui . Danke für den Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dieser mußte natürlich sein :-) Er ist so gut getarnt, daß ich zweimal vorbei lief ohne ihn zu sehen, oder ich war durchs vorsichtige gehen so abgelenkt.
So hat sich die Investition schon wieder gelohnt :-)

Coin befreit.

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]