Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 1.9 km

gefunden 10. April 2009 die LeAnJüGux hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sonntagsspaziergang. Die Station 3 war etwas knifflig, da Spuren sehr verwittert.

Danke und schöne Grüsse  :D

gefunden 09. April 2009 clouth hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Wir haben den Schatz gefudnen. Station 3 war nicht so einfach, aber letztendlich haben wir es geschafft. Vielen Dank!

 In dem Cache war übrigens ein Travel Bug Dog. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche spezielle Bewandnis es damit hat.

 

Gruß clouth

gefunden 16. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 23. November 2008 Joshua1202 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde für einen schönen Sonntagsspaziergang. Tolles Versteck !!!

Danke für den Cache

Gruß Joshua1202

gefunden 09. November 2008 FUCHSausBOCHOLT hat den Geocache gefunden

JUHUUU !!!

Mein 1. (aber garantiert nicht der Letzte) Cache !!!

Schöner (wenn auch etwas kurzer) Einstieg... Hat Spaß gemacht !!!

DANKE sagt der FUCHSausBOCHOLT

gefunden 29. Oktober 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, schöne Runde

Danke für den Cache

 Gruß

Rainman & Team

gefunden 29. Oktober 2008 Rapunzel hat den Geocache gefunden

Heute um 9.15 uhr mit rainman1960 geloggt .Mit einem kleinen Tip  haben wir gemerkt das wir einen kleinen Rechenfehler hatten.Danke an bokeltsen Jung !
Man sollte sich hier auch ein bißchen umschauen ,aber Vorsicht es gibt hier tiefe Löcher :-)
Mit dreckiger Hose erstmal in den Arkaden Kaffee getrunken 
TFTC rapunzel 1

Glückwunsch an Rainman1960 zum 100.

 

gefunden 06. Oktober 2008 Wuff74 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ...

 

Außer einem kleinen Umweg (2 km - wer rechen kann ist klar im Vorteil) kein Problem!!

Hat richtig Spaß gemacht! ICh glaub ich hab ein neues Hobby...

 

Gruss

 

Wuff74 

gefunden 18. August 2008 mobile78 hat den Geocache gefunden

Danke,

schnell gefunden.

 

gruß mobile78

gefunden 13. April 2008 Drei-Könige hat den Geocache gefunden

Hallo vonRichthofen!

Bei tollem Wetter erfolgreich geloggt.

Out: TB & Spiel  In: Spiel & Pin

Besten Dank für die schöne Runde

gefunden 04. April 2008 Nurapolis hat den Geocache gefunden

Dank der perfekten Führung meiner Tochter mittels unserem neuen GPS-Empfänger (Garmin etrex h) schnell gefunden.
Out: -
In: Kartenspiel
Danke, für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2007 dr-pepper hat den Geocache gefunden

 :)
Kleiner Mittagspausen Cache! Gestern habe ich noch neben dem Cache gesessen ohne zu wissen das er da liegt... Heute dann gehoben....

TFTC Dr-Pepper

OUT: TB

gefunden 12. Dezember 2007 amobe hat den Geocache gefunden

netter, kleiner Spaziergang an der AA. Cache leicht gefunden, im Winter wenig Muggels. Anschließend Hut gekauft und auf dem Weihnachtsmarkt Backfisch gegessen. Adventskalender im alten Rathaus bewundert.

amobeMoney mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 mainecooncat hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss für heute

in: 2 gut verpackte Wick's
out: -

gefunden 18. November 2007 geodi hat den Geocache gefunden

Nach dem Rodelberg noch eine Runde an der Aa entlang.
Danke schön!

No Trade.

gefunden 17. November 2007 Rhese Knollen hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch die Stadt schnell gefunden und Muggelfrei geloggt

 

Gruß Rhese Knollen

gefunden 07. September 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Um 13:40 Uhr gefunden.
Schöne Mittagspausenrunde mit Kollegin Ines.
Unterwegs noch martijn&martine getroffen (Grüße an Euch!).
in: Coin
out:-
TFTC!

Team _Red #65

gefunden 01. September 2007 Vandeval hat den Geocache gefunden

Schönes Ründchen. Gehoben haben wir um 21:05 Uhr...

Danke,
Team Vandeval

In: Jojo
Out: Lanyard

gefunden 24. August 2007 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache "315" ... und relativ leicht zu finden !!

An der Station 3 kann man die/das "Symbole der Liebe" schlecht erkennen. Aber sonst ist das eine super einsteigerfreundliche Runde mit schönem Versteck für den Cache.

In:- Out:-

Vielen Dank und Gruß vom
  Bokeltsen Jung

Hinweis 21. August 2007 vonRichthofen hat eine Bemerkung geschrieben

Und weiter gehts...

Station 2 wurde überarbeitet, hier muss jetzt nicht mehr gesucht werden. Die Stelle schien auf Grund der Muggeldichte ohnehin etwas problematisch.
Folge dieser Änderung ist, dass sowohl Schwierigkeitsgrad als auch die Terrainwertung weiter gesenkt wurden.
Wenn der Shoppingausflug also mal wieder länger dauert, dann ist dies der richtige Cache für eine kleine Pause im Grünen :)

Viel Spaß!

gefunden 28. Mai 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Bocholt-Tour auch diesen schönen Cache angegangen. Alle Stationen gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Es grüßen die glorreichen vier!

No Trade

gefunden 27. Mai 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

HI,
heute diesen sehr schönen Cache gesucht. An Station 2 waren wir ein wenig auf dem Holzweg, da sich am Objekt in einem Rohr Batterien befanden, hinter denen sich das Gesuchte verstecken könnte. Aber Sie wollten sich einfach nicht bergen lassen [}:)]. Aber bevor ich den Presslufthammer holen wollte, haben wir dann doch Patscheck angerufen! Danke nochmal das Du die Zerstörung des Denkmals verhindert hast [:O)]. Der Rest war dann relativ einfach, nur die Kinder von den Spielgeräten zu entfernen, fiel immer wieder schwer [:)].
Am Final angekommen haben wir dann auch bemerkt das Station 2 ja einen hint hatte [:O)]. Naja TJ sind auch ein hint.

Danke für den Cache in der Heimatstadt eines Zwillis, die Strecke läßt sich bestimmt nochmal laufen, wenn der weibliche Teil in Bocholt shoppen möchte.

Schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

in: TB Ente, Tiger, Haftnotizblock
out: Coin, Anspitzer, Aufnäher

gefunden 13. Mai 2007 BooM hat den Geocache gefunden

Auch mal hier angemeldet und grade am Nachloggen ^^

Eine Schöne Strecke gewesen. An Station2 war es schwierig zu suchen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 50.163' E 006° 36.749'

[Zurück zum Geocache]