Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geheiniss der Kreuzung    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 3x

Note 09. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 02. août 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (09.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 27. mars 2010 LaroCroft48 n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cachel leider nicht gefunden. Ist vielleicht auch nicht mehr da.

Note 03. juin 2007 M & M a écrit une note

Der Cach ist wirklich weg. Ihr habt recht gehabt.

Dies liegt aber wahrscheinlich daran, das die Waldarbeiter den Baum bearbeitet haben. Aber bald ist wieder ein neuer Cach da.

pas trouvé 25. mai 2007 oeko61 n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist definitiv weg.

Gruß, oeko61 

trouvé 08. mai 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Kann mich - bis auf FTF - dem JoPeDie anschließen! Er hat aber wohl sein "Werkzeug" dagelassen, so daß ich nicht lange grübeln mußte, wie ich die Cachedose packen kann!

TFTC NT  Eifelbaer 

trouvé 07. mai 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Heute waren keine Alk trinkenden Muggels unterwegs so konnte ich heute den Cache als FTF heben. Gesehen hatte ich ihn sofort nur dran kommen war das Problem, aber als Geocacher ist man ja erfinderisch. Nur das Logbuch sollte etwas stabiler sein den beim aufklappen kam mir die erste Seite schon entgegen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In: /

Out: /

pas trouvé 06. mai 2007 JoPeDie n'a pas trouvé le géoacache

Da es sich  zwei Mann am Cacheort mit Musik und Bier gemütlich gemacht hatten bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

 

Happy Hunting

JoPeDie

[Retour à la géocache]